5.0 von 5 Sternen Alles dabei!
Qualität stimmt, Preis stimmt und der metallische Ring zum Auswechseln ist auch wieder dabei. Falls der beim originalen Tablet abhanden gekommen ist, ist er hier wenigstens dabei. ;)
Veröffentlicht am 8. Mai 2012 von DarkMio

3.0 von 5 Sternen Weiche Minen - leider mit kurzer Haltbarkeit
Vor 16 Monaten von Cynthia Cardui veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles dabei!, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wacom FUZ-A141 Bamboo Standard Nibs (5er Pack) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Digitalstifte, 6. Mai 2011
Die Digitalstifte sind in der Qualität, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie mussten zwar zum Einpassen in den Pen etwas nachbearbeitet werden (für die Aufnahme waren sie etwas zu dick) aber dann funktionierten sie einwandfrei.

3.0 von 5 Sternen Weiche Minen - leider mit kurzer Haltbarkeit, 18. August 2013
Zu meinem neuen Tablet (Bamboo Pen) hatte ich mir diese Spitzen gekauft und malte fröhlich drauflos. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, denn bereits nach einer Woche waren Kanten an den Spitzen entstanden, die auf meinem Tablet Geräusche erzeugten, dass sich einem die Nackenhaare aufstellten. Dabei drücke ich gar nicht mal stark auf. Nach einem Monat war die Spitze so klein, dass sie fast im Stift verschwand.
Die 5 Spitzen waren extrem schnell "verbraucht". Sie sind funktional, haben ein gutes Ansprechen, das Ergebnis kann sich sehen lassen, das einzige Manko ist die kurze Haltbarkeit.
Mittlerweile benutze ich andere Spitzen (Die Weißen vom Pen &Touch) und komme mit einer ungefähr ein Jahr aus.
Kleiner Tipp: Scharfe Kanten lassen sich gut mit sehr feinem (!) Schmirgelpapier begradigen.

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 20. Juni 2012
Habe die Nibs bei Amazon bestellt da diese hier günstiger im Angebot waren wie auf der Original Seite, und keine zusätzlichen Versandkosten durch weitere Bestellungen entstanden sind.

Versand ging sehr schnell.
Die Nibs waren wie beim Kauf eines Tabletts in einer kleinen Plastiktüte verpackt, in der ebenfalls ein kleiner Ring zum wechseln der Minen beiliegt.
Die Nibs an sich sehen aus wie die Normalen und machen einen guten eindruck und funktionieren wie alle anderen auch.
Daher vollstens zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 7. Januar 2012
Super Minen .
Preis ist normal.
Qualität sehr gut.
Sonst gibts da eigentlich nicht viel zu Sagen.
Sehr leicht einzusetzen und rauszunehmen aus dem Stift.

5.0 von 5 Sternen Sonst nirgendwo Ersatzstifte gefunden, 5. Oktober 2013
Schade nur, dass es (noch?) keine weißen Minen gibt. Aber ich bin froh, dass ich für die beiden Zeichentabletts meiner Kinder überhaupt Ersatzminen gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen Top Preis, top Produkt, 20. Mai 2013
Habe diese für das Graphiktablet meines Freundes gekauft. Er ist begeistert, da sich die Minen nicht so schnell abnutzen und er direkt einen ordentlichen Vorrat hat. Die halten jetzt schon etwa 2 Monate und es sind immer noch 3 Stück übrig, obwohl er jeden Tag damit arbeitet. Werden bestimmt wieder bestellt.

5.0 von 5 Sternen Wacom FUZ-A141 Bamboo Standard Nibs (5er Pack), 1. Januar 2013
Top zustand erhalten und kann ich weiter empfehlen die solche Minen brauchen für ihr Grafik Tablet. Bin auch damit zu fieden ^^

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Dezember 2012
Habe bestellt für mein Wacom Bamboo Pen (3. Generation) und bin seher zufriden weil arbeite viel mit photoschop und habe genug ersatz Stifte.

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Oktober 2012
Ich benutze seit einiger Zeit ein Bamboo tablet, weil ich eine "Maushand" entwickelt hatte und mit dem Tablet wirklich viel besser zurecht komme.

Die Nibs (Stiftspitzen) halten bei täglichem Gebrauch ca. 4-6 Monate. Man merkt irgendwann langsam, dass die Präzision des Stiftes nachläßt und das Tablet bei Berührung mit dem Stift nicht immer reagiert. Mit dem mitgelieferten Ring läßt sich dann die verbrauchte Spitze leicht ziehen und eine neue ebenso leicht einsetzen.