Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. April 2014
Wischer passen wie beschrieben auf VW Touran. Aber aufgepast! Es gibt Wischer mit gegeläufigen Wischerarmen und welche mit
gleichlaufenden Wischerarmen, das sind dann andere Wischer! Die Aerotwin A950S passen auf VW Touran mit gegenläufigen Wischerarmen. Montage sehr einfach!! Nur alten abziehen und neuen Wischer aufstecken, fertig! Kein Vergleich zu den alten Wischern mit den fummeligen Adaptern!! Der Preis war auch SUPER! Im Fachhandel über 10 EUR teurer!
am 29. November 2012
Ich habe Heute meine Bestellung bekommen, Scheibenwischblätter von Bosch Aerotwin A950S 700/700.
Sind für meinen Golf Plus ich muß sagen einfach Super.Leichtes Anbauen bin sehr zufrieden.
am 28. Januar 2015
Für einen VW Golf Plus V bestellt. Die Wischerblätter sind sehr schnell angebracht. Bekannt qualitativ hochwertige Wischer, die geräuscharm und schlierenfrei ihren Dienst verrichten. Insgesamt sehr zu empfehlen.
am 26. Januar 2016
In der Original Verpackung befanden sich keine BOSCH Scheibenwischer sondern die einer Billig-Marke. Da ich die Wischer dringend benötigt habe wurden die Billigheimer Wischer aufgezogen. Somit ist für mich keine Rückgabe mehr möglich. Schande so etwas. Werde bei der VTN-GmbH nie wieder etwas bestellen!!!!
am 26. November 2010
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin 950-S

Sehr gutes Wischergebnis vor allem sehr ruhig im Lauf keine Schlieren super Wischergebnis kaufempfehlung sehr gut würde jederzeit wieder kaufen.
am 31. August 2011
Ich bin sehr zufrieden und funktioniert sogar besser als Original Ford Galaxy Scheibenwischer.
Bosch 3397118950 Wischblatt Satz Aerotwin A950S - Länge: 700/700
am 29. März 2013
Habe die Wischerblätter für einen 8 Jahre alten Seat Alhambra bestellt. Der Preis schien mir günstig und auf jeden Fall einen Versuch wert.

Lieferung gewohnt schnell und gut. Nach dem Auspacken habe ich die Wischer sofort montiert. Montage extrem einfach. Das Wischergebnis ist perfekt, schlierenfrei und ich kann keinen Unterschied zum Original (die waren bisher immer montiert) feststellen.

Werde die nächsten Wischer wieder hier bestellen.
TOP 500 REZENSENTam 28. Dezember 2013
Ist hald ein Gebrauchsgegenstand, der sich abnutzt und gelegentlich getauscht werden muss. Über die Qualität der Bosch-Wischer gibt es nichts zu meckern, einwandfreie Qualität und leichte Installation an meinen Autos. Auch positiv: es gibt für wenige Euros günstige Ersatzgummis (Gummi only), diese lassen sich auf diesen Bosch-Wischern einfädeln (man muss nur auf einer Seite eine kleine Klammer lösen und dann wieder fixieren).
am 5. Juni 2016
Ich hatte original Wischblätter drauf. Diese sehen minimal anders aus. Beim ausprobieren bleibt ein Steifen von 12cm vollkommen unberührt!
Das ist niemals Bosch. Habe dann die allten wieder zurüchgetauscht und sind immer noch besser.
am 30. Mai 2016
In der Packung befinden sich zwei gleich lange Wischblätter, und nicht wie auf dem Bild zu sehen, Blätter in unterschiedlicher Länge. Diese benötige ich nämlich für meinen Touren Baujahr 2005.