5.0 von 5 Sternen Bewährte und gleichbleibende gute Qualität
Vor 16 Monaten von Julia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas unhandlich
Gut verarbeitet aber ich finde den Abziehet etwas unhandlich. Habe mir wieder einen mit Griff gekauft. Den hat man besser im Griff. Ansonsten gut verarbeitet.
Veröffentlicht am 22. Mai 2012 von holgermuc

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bewährte und gleichbleibende gute Qualität, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Zack 40000 "Puro" Badwischer mit Wandhalter (Haushaltswaren)
Der Wischer ist ein Nachkauf des gleichen Teils nochmal. Wie vorheriger Wischer sehr gut. Der alte Wischer hatte nach mehr als acht Jahren starke Gebrauchspuren, die Wischerlippe war an beiden Ecken leicht eingerissen. Sie ist als Ersatzteil für ca. 5,- EUR im Fachhandel nachzukaufen, was ich einmal nach einiger Zeit tat. Nun lohnte sich ein Neukauf des gesamten Wischer.

Vorteile:
- es gibt noch Waren mit Ersatzteil-Konzept, d.h. Ersatz für das verschleissreichste Teil, die Wischerlippe. Nicht teuer.
- ansprechendes Design bei guter Handhabbarkeit. Beides Design und Handhabung gleichzeitig sehr gut umgesetzt
- langlebig
- Material ist Edelstahl, Bürstung ansprechend und "edel-fein", Wasser perlt ab

Nachteile:
- für mich derzeit keine

5.0 von 5 Sternen schön und praktisch, 12. August 2013
Sieht super aus und funktioniert hervorragend. Ein Meisterstück aus Form und Funktion. Sehr löblich, es liegt ein Ersatzteilliste bei auf der alle Teile des Wischers zum einzelnen Nachbestellung aufgeführt sind. Einfach klasse!

5.0 von 5 Sternen Doppelippe - doppelt gut!, 23. Juli 2013
1x streifen und die Duschwände - ob Glas oder Keramik sind trocken.
Das Gerät ist ein absoluter Hingucker und in unserer Dusche einfach unersetzlich.
Es ist jeder Einfachlippe doppelt überlegen. Ein Supergeschenk für Leute mit besonderem Geschmack.

5.0 von 5 Sternen Tolles Design und sehr praktisch, 11. August 2013
Ich benutze den Wischer jetzt seit einem guten Jahr täglich in meiner Ganzglasdusche und bin sehr zufrieden. Das Design ist sehr edel und die Funktion perfekt. Das Gummi ist nach wie vor geschmeidig und kein bisschen verhärtet und zieht sauber ab. Mir gefällt die Handhabung besser als bei den herkömmlichen Wischern mit Stiel.

5.0 von 5 Sternen Der Beste den ich je hatte, 6. Dezember 2013
Nach einer regelrechten Odyssee bin ich schlussendlich bei diesem Wischer gelandet.

+ sehrt gutes Wischergebnis
+ geräucharm
+ gute Handhabung
+ klasse Design
+ der Wandhalter zum kleben hält extrem fest, bohren ist nicht nötig
+ beschädigt nichts wenn er mal herunter fällt

3.0 von 5 Sternen Etwas unhandlich, 22. Mai 2012

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 22. Januar 2015
Dieser Hersteller kann man nur empfehlen. Habe auch schon ein anderes Produkt von Zack gekauft und bin damit ebenfalls sehr zufrieden. Der Abzieher mag am Anfang von der Handhabung etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber schnell stellt man fest, dass es doch eigentlich nur eine kurze Umgewöhnung bedarf. Das Ergebnis die Glasscheiben trocken zu bekommen kann sich sehen lassen. Sehr praktisch. Für ein paar Euro lässt sich der Gummi austauschen. Die Wandhalterung ist genial, ich habe gebohrt, kann aber auch geklebt werden. Der Grund weshalb ich diesen Abzieher gekauft habe war der, dass hier die Oberfläche komplett glatt ist, keine Fugen oder Ritze wo das restliche Wasser nicht ablaufen kann. Andere Abzieher sehen nämlich nach einiger Zeit nicht besonders gut aus und lassen sich oft kaum zu 100% reinigen. Das dürfte hier kein Problem sein. Absolute Empfehlung und bitte Geduld bei der Umgewöhnung!

5.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich, 27. September 2013
Zugegeben - ungewohnt im Design und in der Handhabung aber insgesamt ein tolles Produkt. Ein großer Vorteil ist seine Anfangs ungewohnte Handhabung. Denn dadurch schafft man es, z. B. bei unserer Duschtrennwand aus Glas, von oben beginnend bis zum Boden die Wasserrückstände abzuziehen, da er keinen gewöhnlichen Griff hat. Mit einem herkömmlichen Abzieher kommt man hingegen nicht bis zum Boden. Man hält den Badwischer in der Hand am besten wie einen Spachtel.

Das doppelte Gummiprofil wirkt beim abziehen noch effektiver. Für das Badezimmer ist er aufgrund seines Design sicherlich eher ein Hingucker als ein gewöhnlicher Wischer.

Zusammenfassend - sehr empfehlenswert -.

3.0 von 5 Sternen geht so!, 31. August 2014
Sieht toll aus, nur leider bin ich von dem Gummi enttäuscht!
Macht sehr viele Schlieren!
Da muss man jedes Mal nach putzen

5.0 von 5 Sternen Ideal, 5. Januar 2015
Habe mir das Teil bestellt aufgrund der guten und sehr guten Rezensionen und bin ebenso begeistert.

Bisher hatte ich ein Duo-Teil mit Gummilippe und Schwamm. Das war mir zu viel Aufwand und zu wenig Ergebnis. Der Zack "Puro" ging schon bei der ersten Anwendung super. Ich musste endlich nicht mehr zig mal über dieselben Stellen wischen bis der letzte Wassertropfen beseitigt war.

Ich fand Bemerkungen, dass es umständlich zu handhaben und deshalb gewöhnungsbedürftig sei. Das fand ich nicht so. Hatte bisher auch einen Abzieher mit Stiel, habe mich aber sofort an den anderen Griff gewöhnt und kam sofort damit klar.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Zack 40000 "Puro" Badwischer mit Wandhalter