Preis:3,69 €+ Versandkostenfrei

am 25. Dezember 2013
Lustiger Gag, hab es meinem Bruder mit zu Weihnachten geschenkt, er fands witzig. Funktioniert auch, nur ist die Verwendung an sich zu heikel, daher eher nur als Spaßgeschenk gedacht.
am 14. April 2013
Gutes Produkt das in guter Qualität eine feine Sache für jeden Kraftfahrer ist.Hinweis:An der Parkscheibe könnte man eine gleichzeitig eine Stehvorrichtung für die Scheibe anbauen.Trotzdem SUPER !
Hinten etwas klobig, doch das sind sie alle.

Geschickt positioniert fällt es der Parkraumüberwachung nicht auf, dass da hinten ein Uhrwerk ist. Wird erkannt, dass die Uhr läuft, dann gibt es ein Ticket.

Illegaler Tipp: Möglichst 15 bis 30 Minuten nachlaufen lassen. Wenn die Uhrzeit genau die aktuelle Uhrzeit ist, dann fällt es der Parkraumüberwachung eher auf, dass da möglicher Weise was nicht stimmt, bzw. da im Hintergrund eine Uhr läuft. ;-)

Natürlich ist das jetzt kein Aufruf zum Schummeln. Sie sollten natürlich darauf achten, dass die Uhr gestoppt wird, wenn sie an entsprechenden Stellen parken. ;-)
11 Kommentar5 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. September 2013
Wenn man ein Tuch oder ne Mütze drunter legt, dann kann man von der Seite nicht sehen, dass eine Uhr drunter ist. Da der Wecker drunter doch etwas dicker als gedacht war. Trotzdem top sache...
11 Kommentar7 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Dezember 2014
Eine tolle Parkscheibe. Meine Kunden haben sich zu diesem Geschenk zu Weihnachten riesig gefreut. Nun gibt es wohl weniger Tickits wo so eine Scheibe gebraucht wird. Diese ist nun mal nicht aus Pappe!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. August 2015
Das Spielzeuguhrwerk hat nach einem Tag seine Funktion eingestellt. Nun ist es eine normale Parkuhr, die man woanders als Werbegeschenk bekommt. Schade um das rausgeworfene Geld.
am 20. Juli 2014
Endlich eine tolle Erfindung .
Kein verstellen, nachfordern . Eine Parkscheibe die mitläuft. Perfekt für die Stadt da Parkplätze eh Mangelware sind
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. August 2014
Die Qualität der Uhr entspricht dem Preis, mehr kann man wohl nicht erwarten. Die Uhr geht schon nach kurzer Zeit deutlich nach, dauerhaft.
am 27. März 2014
Ich habe diese Parkscheibe schon ein Weilchen laufen und bin erstaunt dass es kaum Nach- oder Vorlauf geht. Soweit bin ich sehr zufrieden.
am 14. Mai 2015
Ich habe die Uhr im Oktober 2014 gekauft, jetzt ist sie leider schon defekt, läuft wie sie will,das finde ich sehr schlecht.Schade!