5.0 von 5 Sternen Der Hingucker auf jeder Tafel, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Alessi "Banana Bros" Menage: Salz und Pfeffer aus thermoplastischem Harz, handdekoriert (Haushaltswaren)
Hallöchen

diese beiden Kerlchen hat meine Oma an Weihnachten für meinen Bruder dabei gehabt. Er hat sich total gefreut, da die Beiden cool witzig und klasse aussehen. Auch die Funktion is prima denn sie haben am popo eine öffnung vo man ganz einfach salz und/oder Pfeffer einfüllen kann.

5.0 von 5 Sternen lustiges geschenk!, 31. Dezember 2010
ich habe die affen verschenkt und sie sind super angekommen! die affen sind an der unterseite mit einem gummistöpsel verschlossen. die öffnung ist groß genug, um die affen sauber zu befüllen. sie sehen übringends auch super ohne banane aus ;)
nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 22. Juli 2014
Die "Banana Bros" sind sehr hübsch. Für mich dienen sie als Geschenk für eine Hochzeit, da es schon seit Jahren ein Insider zwischen einer Freundin und mir ist. Sie sind auf jeden Fall ein "Hingucker" und wurden auch im Büro von jedem schmunzelnd betrachtet, als sie ankamen.

5.0 von 5 Sternen Super Hingucker, 18. Juni 2013
Ist als Geschenk eine tolle Überraschung und macht jeden Tisch zum absoluten Hingucker.
Zudem ist es ein praktischer Salz-/Pfefferstreuer, der sehr gut verarbeitet ist.

5.0 von 5 Sternen Geniales Design, 30. September 2013
Sehen in echt noch besser aus als auf dem Foto, sehr gut verarbeitet.
Was will man mehr - bringen immer ein Schmunzeln an den Esstisch.

5.0 von 5 Sternen Der Hingucker!, 10. Februar 2014
Sehr niedlich und gut verarbeitet. Alessi eben.
Einfach mal was anderes. Ich habe Banana Bros verschenkt und es kam super an.

5.0 von 5 Sternen Liebe es!!!!, 29. Oktober 2014
Ich liebe diesen Salz- und Pfefferspender einfach! Total hochwertig und das Design ist einfach nur super! Zaubert jedem Besucher der nach Salz oder Pfeffer frägt ein breites Lächeln aufs Gesicht (und um Ehrlich zu sein, mir auch noch immer). Absolute Empfehlung (auch als Geschenk).

5.0 von 5 Sternen Witzig und süß, 25. November 2014
Die Streuer erfüllen ihren Zweck zu 100%, lassen sich einfach befüllen, die Verschlüsse halten fest und alles ist 1A verarbeitet.
Das Design ist super. Die "Banana Bros" sind witzig und süß -man hat am Tisch so viel Spaß.

5.0 von 5 Sternen Echt süß!, 14. September 2014
Die "Banana Bros" sind total süß und definitv etwas Besonderes auf dem Tisch. Die Salz-/Pfefferstreuer wie auch die Banane sind sehr gut verarbeitet. Ich bin begeistert, eine klare Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 8. April 2013
sehen nicht nur süß und lustig aus, sondern sind zudem auch gut verarbeitet. Zudem eine lustige Abwechslung zu den Üblichen Streuern. War von Größe und Qualität überrascht :-)