5.0 von 5 Sternen super Futter super Preis
Top Futter top Preis,
nachdem ich von Eukanuba umgestiegen bin auf dieses Futter hat sich nicht viel geändert, der Hund(Golden Redriever Hündin)
frisst es gerne und mir kleben nicht mehr so die Hände da dieses Futter nicht so "ölig" ist.
Verträglichkeit scheint wunderbar zu sein.

PreisLeistung 1A ich kauf es wieder...
Veröffentlicht am 28. November 2011 von Christian Strautmann

3.0 von 5 Sternen Verträglichkeit gut
Die Hunde haben das Futter sehr gut vertragen, aber es sah eher so aus, als wenn sie es nicht mit Freude fressen, sondern dass der Hunger es herein treibt.
Vor 12 Monaten von C.R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Futter super Preis, 28. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Happy Dog Hundefutter 2640 NaturCroq Balance 15 kg (Misc.)
Top Futter top Preis,
Verträglichkeit scheint wunderbar zu sein.

PreisLeistung 1A ich kauf es wieder...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verträglich, 29. März 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser 10 jähriger extrem empfindlicher Schäferhund - Darmprobleme- vertägt diese Happy Dog Trockenfutter wirklich gut. Nach langem Suchen endlich ein bezahlbares und verträgliches Futter.

5.0 von 5 Sternen 1a Hundefutter, 5. November 2012
Wir haben einen Goldenretriver der sehr empfindlich vom Magen her ist. Entweder spuckt er, oder bekommt Durchfall.
Am Anfang verwendeten wir das Futter vom Züchter. Dies ging relativ lang gut. Dann bekam er aber immer öfter Durchfall. Es reichte sogar aus wenn wir nur einen neuen Sack von seinem Standartfutter gekauft haben. Wir lösten es dann meist so, das wir die Restmenge vom alten mit dem neuen aus dem neuen Futtersack mischten.

Durch eine Empfehlung kauften wir dann Happydog NaturCroq Balance mit Hüttenkäse. Und siehe da keine Probleme mehr!!!
Klar, ab und zu hat er mal die eine oder andere Blähung (haben wir Menschen ja auch) aber keinen Durchfall mehr.
Also kommt Sam nur noch Happy Dog mit Hüttenkäse in den Napf :-)

Einen kleinen Tipp habe ich noch. Sam steht total auf Olewo Rote Beete Chips eine super Vitaminbombe! Das steuern wir immer über sein Happy Dog... Aber daran denken: Rote Beete gibt rote Flecken!

5.0 von 5 Sternen Gutes Futter, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Hund frisst Natur Croc sehr gerne. Vor allem, weil das Futter verschiedene Kroketten enthält. Wenn alle gleich sind, mag er das nicht so gerne.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 27. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Hunde, zwei Beagle, fressen es ( in heißem Wasser eingeweicht) super gern!
Auch weiterhin schönes, glänzendes Fell;
Verdauung auch sehr gut!
Werde es auf jeden Fall weiter füttern.

5.0 von 5 Sternen super Futter, 10. Mai 2013
...Und unser Hund hat endlich keinen Durchfall mehr!! Es schmeckt ihm und der Preis ist auch total okay!! Fünf Sterne!!

5.0 von 5 Sternen Alles gut und dem Hund schmeckt es, 7. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles gelaufen, wie sich das gehört. Das Paket ist pünktlich und intakt angekommen. Dem Hund schmeckt es. Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert, 19. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Hunde mögen es, es ist das einzige Trockenfutter das ihnen schmeckt, und das keine Probleme macht.
Im Gegenteil, es gibt keinerlei Darmprobleme mehr.
Wir haben so ziemlich alles durch an Futtermöglichkeiten. Aber Happy Dog balance ist das Beste für unsere Tiere.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Futter wird gut vertragen obwohl der Hund einen relativ empfindlichen Magen hat. Die Zusammensetzung könnte besser sein aber in dieser Preisklasse ist diese gut.

2.0 von 5 Sternen wird immer teurer, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Futter wird immer teurer, werde es wahrscheinlich abbestellen mich anderweitig umsehen.
ob es in einem anderen Shop günstiger zu haben ist

ARRAY(0xa7646900)

Happy Dog Hundefutter 2640 NaturCroq Balance 15 kg