5.0 von 5 Sternen Guter und günstiger leichter Sommer-Karateanzug
Veröffentlicht am 24. Juli 2010 von Thomas Ulrich

1.0 von 5 Sternen Stoff für einen Karateanzug viel zu dünn.
Bei meiner ersten Bestellung waren die Anzüge noch richtig super. Der Stoff war auch 100 % Cotton aber so fest, dass er auch diesen Sport ohne zu zerreißen durchhält. Schade das die Qualität so abgebaut hat. Ich werde hier nicht mehr bestellen
Veröffentlicht am 12. Januar 2013 von von sonne4.2008

5.0 von 5 Sternen Guter und günstiger leichter Sommer-Karateanzug, 24. Juli 2010
Trainiere seit Jahren Karate (schwarzer Gürtel), normalerweise mit schwerem Kata-Anzug (16 Oz) und habe mir für den Sommer diesen Anzug als leichte und günstige Alternative bestellt. Bin extrem zufrieden damit, Qualität prima, optisch einwandfrei. Habe Körpergröße 174 und Anzuggröße 180 um ausreichende Länge der Jacke an der Hüfte zu haben, habe aber Ärmel und Hosenbeine je um ca. 5 cm umgenäht für bessere Beweglichkeit. Weitere Bestellungen aus dem Verein laufen bereits an ;-)

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, 21. Juni 2009
Michael Kasten "Dat Micha" (Halberstadt, Sachsen Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für diesen Preis ein super Produkt. Ich habe mir als Anfänger den 180cm Anzug gekauft. Ist beim Waschen nicht eingelaufen, und ist trotz 8oz Materialstärke sehr robust. Die Hose reicht bei mir bis zu den Hacken und die Jacke bis über das Gesäß. Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!!!!!!!!!!!!!!!, 2. September 2010
Als der Anzug für meine Tochter kam, war ich begeistert. Sehr robuster Stoff und hat super gepasst. Nach dem Waschen kein einlaufen und was mir besonders gut gefiel, ich muss hier nichts bügeln. Nach dem Trocknen einfach nur glatt. Bei dem Anzug (aber nicht dieser) meines Sohnes ist das nicht so, nach dem Waschen ganz verknittert, darum habe ich für ihn jetzt auch einen bestellt. Hier gibts Qualität für den kleinen Geldbeutel.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 24. März 2012
Dieser Karateanzug ist wirklich von guter Qualität: Fester Stoff und hübsch gestickte Drachenlabel in schwarz-bronze auf allen Teilen. Die Nähte sind stabil gearbeitet. Der Schnitt der Hose mit Gummizug macht einen optisch nicht unnötig breit, lässt aber genügend Bewegungsfreiheit. Die Größe 170 cm passt mir bei einer Größe von 1,76 cm und einem Gewicht von 75 kg gerade richtig. Arm- und Beinlänge perfekt.

4.0 von 5 Sternen Karateanzug zu einem guten Preis, 23. September 2010
Da die ganze Familie Karate macht, und das 2-3 mal in der Woche, brauche ich ziemlich viele Anzüge. Habe diesen als weiteren Karateanzug dazu gekauft, da die Markenanzüge ja nicht so billig sind, und bei diesem Anzug passt das Preis- und Qualitätsverhältnis. Bin voll auf zufrieden. Denn es hält kein Karateanzu ewig, da er ja dauernd gewaschen wird und mit der Zeit jedes "Weiß" etwas vergilbt. Ein Tipp: Beim ersten Mal waschen geht er etwas ein, deshalb nicht zu klein kaufen. Und vor dem ersten Mal tragen gleich bein 60° waschen und wenn dann die Hosen- oder Ärmellänge zu lang ist kann man ihn noch immer kürzen.

4.0 von 5 Sternen Super Sache, 18. März 2011
Für diesen Preis ein super Produkt.
Ich habe mir als Anfänger den 180cm Anzug gekauft.
Ist trotz 8oz Materialstärke sehr robust.
Die Hose reicht bei mir bis zu den Fersen und
die Jacke bis über den Hintern,
ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen gutes Material, gute Verarbeitung - passt, 16. Februar 2010
Jana (Wittmund, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe diesen Anzug in Größe 140 für meinen Sohn gekauft, denn sein alter Anzug wurde nun langsam doch etwas sehr knapp. Vorher hatte er einen Karate-Gi von KWON. Dem steht dieses Modell in nichts nach.
Der Stoff ist ähnlich, die Verarbeitung ist gut, keine Fäden oder schlecht verarbeiteten Nähte in Sicht. Der Anzug ist etwas weiter geschnitten, was ich persönlich aber auch nicht als nachteilig empfinde.
Abzuwarten ist der Zustand nach der 1. Wäsche, aber ich denke, die wird der Anzug auch unbeschadet überstehen.
Mein Fazit: Den Anzug kann man ruhigen Gewissens kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 19. März 2009
Ich kann den Anbieter und den Artikel nur empfehlen. Ware wurde binnen 36 Stunden geliefert, und die Qualität ist auch nicht zu bemängeln. Alles OK!

1.0 von 5 Sternen Stoff für einen Karateanzug viel zu dünn., 12. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 1. Juni 2010
Bin 1,86m groß und habe 110 kg. Die 200er Größe ist mir fast ein wenig zu groß; auch nach Kochwäsche kaum eingelaufen. Für mein Empfinden Jacke etwas zu weit geschnitten; Hose passt gut. Preis-Leistungsverhältnis m.E: sehr gut.

Karateanzug Basic 130 cm
Karateanzug Basic 130 cm von S.B.J - Sportland.de