Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 36 EU|Farbe: Schwarz (Black 01)|Ändern
Preis:34,95 € - 47,78 €

am 24. Juli 2010
Endlich Schuhe die man über Stunden ohne Schmerzen anziehen kann. Ich habs sie mir auch gleich noch in Lack und Braun gekauft, weil ich so begeistert bin.
Trozt der Absatzhöhe hat man einen super Halt und kann ohne großes Wackeln laufen.
am 13. Februar 2012
Ein sehr schöner Schuh in super Qualität wie ich finde. Habe ihn in meiner Schuhgröße 38 bestellt und er fällt auch genau so aus,aber leider für sehr sehr schmale Füße ,habe ich zurück geschickt:(
am 2. September 2010
Heute endlich, nach, wie immer super kurzer Lieferzeit hab ich sie - meine neuen Buffs
In schwarz, sehr bequem, auch mit diesem Absatz, liegt sicher auch daran, daß ich immer hohe Hacken trage.
Sicher, neue Schuhe sitzen beim ersten Tragen immer etwas stramm, müßen eben erst eingelaufen werden.
Aber benutze bei neuen Schuhen immer einen Schaum, der das Leder weich macht, somit ist auch beim ersten Tragen Bequemlichkeit garantiert.
Gute, saubere Verarbeitung, günstiger Preis, und wirklich sehr sexy...
am 5. Juli 2011
Mal wieder waren neue Schuhe notwendig, und ich habe mich gerne für Buffalo entschieden, weil man da ja weiß, was man hat.
Die Verarbeitung ist gewohnt gut, das Leder weich, und der Schuh passt sich super an den Fuß an.
Man kann problemlos den ganzen Tag im Büro darin laufen, ohne dass man es am abend bereut.
Auch eine sehr tanzintensive Hochzeit haben diese Schuhe schon hinter sich, meine Füße blieben Blasenfrei, und ich bin mir sicher, das war nicht mein letztes Paar :-)
am 7. Februar 2012
Ich habe die Schuhgröße 37,5 und die Schuhe erst in Größe 37 bestellt. Da sie mir in der Größe zu klein und vor allem vorne so eng waren, dass mein kleiner Zeh über die anderen gedrückt wurde, versuchte ich es mit einer Nummer größer. Hier waren die Schuhe von der Länge her fast einen Ticken zu groß, das Problem mit der Enge im Fußbereich dadurch aber keineswegs behoben! Leider bleibt mir nichts anderes ürig, als sie auch in Größe 38 wieder zurück zu schicken. Schade, wenn sie gepasst hätten wären sie ein wunderschönes Schnäppchen gewesen! Vielleicht habe ich aber auch einfach zu breite Füße :-(...
am 1. Juni 2013
Der Schuh passt perfekt. Ich trage eine 38,5. Wem also eine Buffalo Größe 38 normal zu klein ist, diese wird perfekt passen. Beim ersten Anprobieren drückt und reibt nichts am Fuß. Einziger Kritikpunkt: Die Laufsohle des Schuhs war bei meinem gelieferten Paar nicht beige sondern rot, daher ein Stern Abzug. Ich behalte den Schuh trotzdem, weil es so super passt und wirklich sehr bequem ist. Die Verarbeitung ist auch gut und der Preis war einfach unschlagbar.
am 24. Juli 2013
Der Preis ist mit 37 Euro mehr als fair. Leider ist der Schuh sehr hoch. Die 11cm sind ohne Plateau schon schwierig zu laufen, erst recht mit dem Stiletto ... zumindest für mich ;-)
Schuh wurde - nicht wie auf der Abbildung - mit heller, sondern mit ROTER Sohle geliefert, was mich aber nicht stört. Vielleicht sollte der Anbieter aber ein aktuelles Foto hochladen.
am 15. Oktober 2011
Der Schuh der Abgebildet ist entspricht leider nicht dem Schuh der mir zugeschickt wurde. Es ist das falsche Modell angekommen. Ich bin sehr unzufrieden, da man keine Rückerstattung erhält! Fühle mich sehr verarscht vom Verkäufer.
am 9. August 2008
Aber leider nur optisch. Nach dem ersten tragen hat sich leider die Imprägnierung gelöst ;((
Vielleicht habe ich einfach nur pech gehabt, SCHADE!
am 6. Juni 2013
Die Schuhe sehen genauso aus wie im Internet dargestellt. Durch das komplett auch Innen Lederfutter sehr angenehm zu tragen. Schlichter, schicker Schuh und jeden Cent wert.

63,95 €-79,95 €