5.0 von 5 Sternen Zeitlos Toll!
Veröffentlicht am 21. Mai 2010 von mieseLaus90

3.0 von 5 Sternen Bewertung zu Modell Relish2!!!!
wie die Ausrufezeichen schon anzeigen, muss man genau unterscheiden für welches Modell.
Mit dem Vorgängermodell, für welches auch die ganzen Rezensionen zu lesen sind war ich voll und ganz zufrieden.
Vor 24 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zeitlos Toll!, 21. Mai 2010
Ich trage seit gut einem Jahr Skechers und da mein altes Paar nicht mehr sehr schön aussieht habe ich mir hier meine Neuen bestellt. Bin absolut zufrieden, zeitlos schönes Design, gute Verarbeitung und qualitativ hochwertige Materialien, was will man mehr? Einen guten Preis? Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier ganz genau, weil diese Schuhe sehr belastbar sind. Mein altes Paar hatte ich so gut wie jedentag an, und abgesehen, von einer leichten optischen Abwertung (Farbspritzer etc.) sind sie immer noch in sehr gutem Zustand.
Ein großes Plus bei Skechers sind außerdem die vielen tollen Farben und das extra Paar Schnürsenkel (farblich passend) das immer dabei ist.
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen PERFEKT !!, 15. Mai 2009
Habe nach langer Suche diesen Schuh gefunden (den es sogar in meiner Größe gibt!..Klasse!!!) und bin vollauf begeistert. Sehr bequemer Schuh!

Bei einem Kauf sollte jedoch beachtet werden, dass der Schuh groß ausfällt. Mir hätte eine Größe kleiner auch noch gepasst.

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh, 3. Juli 2009
Normalerweise kaufe ich weder Bekleidung noch Schuhe übers Internet, weil ich auf den Streß mit dem zurücksenden, wenn`s doch nicht passt oder nicht gefällt keine Lust habe. Aber da man in den Läden keine gescheiten Sneakers bekommt oder wenn doch, nicht in der passenden Größe vorrätig sind, habe ich`s mal bei Amazon versucht und siehe da, ich bin super zufrieden. Der Schuh passt sehr gut und ist echt bequem. Auch finde ich es schön, dass zwei verschieden färbige Paar Schuhbänder dabei sind. Zudem hat mir die Bewertung der anderen Kunden weitergeholfen.

3.0 von 5 Sternen Bewertung zu Modell Relish2!!!!, 31. Dezember 2012
Das jetzt aktuelle Modell ist bei weitem nicht so bequem und durch das veränderte Fußbett sollte man es auch eine Größe größer bestellen, wenn man sie nicht (so wie ich) erst mal umtauschen will

5.0 von 5 Sternen Top-Schuh!, 12. Oktober 2011
Der Schuh ist einfach super bequem, anders kann man das nicht ausdrücken. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich wohl gleich noch ein zweites Paar in einer anderen Farbe mitbestellt. Der Schuh fällt normal aus, daher kann die "normale" Größe bestellt werden.

5.0 von 5 Sternen toller schuh, 2. Oktober 2011
wunderschöner schuh. passt hervorganed und man rutscht nicht raus
lieferung ging wirklich sehr sehr schnell
bin sehr zufrieden
und die extra schuhbänder sind toll

sehr empfehlenswert =)

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe für guten Preis, 10. Dezember 2009
Ich habe normalerweise Probleme, Schuhe zu finden, die mir passen, nicht drücken, schön aussehen und nicht zu teuer sind, aber bei den Sketchers Active ist das anders. Diesen Schuhtyp trage ich seit Jahren in verschiedenen Designs, da jedes Jahr ein neues auf den Markt kommt. Inzwischen weiß ich, dass Schuhgröße und Qualität durch den Designwechsel nicht beeinflußt werden, und bestelle sie einfach im Internet.

5.0 von 5 Sternen Toller Tragekomfort, 7. Juli 2013
Super bequemer Schuh ohne wenn und aber. Selbst bei längeren Wanderungen keine Probleme beim Laufen. Gute Passform, gute Verarbeitung. Würde ich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Turnschuh, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Skechers Zingers Relish 2 99944 Damen Sneaker (Textilien)
Der Turnschuh sah toll aus, habe ihn zurück gesandt, da er mir zu klein war. Werde ihn mir aber demnächst eine Nr. größer bestellen. Ansonsten eine schöner Turnschuh. Ich habe eine Schuhgröße zwischen 35 und 36. 35 war mir definitiv zu eng und klein.

5.0 von 5 Sternen 1A Preis-Leistung, 16. Oktober 2011
Schuhe müssen bequem sein und gut aussehen. Und am Besten sollten sie nicht all zu viel kosten.
Bei diesen Schuhen ist all das gegeben :)

- günstiger Preis bei Amazon
- sehr bequem und angenehm zu tragen
- Schuhe sind für breitere Füße geeignet
- sehen sehr schön aus