holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. Mai 2010
Ich trage seit gut einem Jahr Skechers und da mein altes Paar nicht mehr sehr schön aussieht habe ich mir hier meine Neuen bestellt. Bin absolut zufrieden, zeitlos schönes Design, gute Verarbeitung und qualitativ hochwertige Materialien, was will man mehr? Einen guten Preis? Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier ganz genau, weil diese Schuhe sehr belastbar sind. Mein altes Paar hatte ich so gut wie jedentag an, und abgesehen, von einer leichten optischen Abwertung (Farbspritzer etc.) sind sie immer noch in sehr gutem Zustand.
Ein großes Plus bei Skechers sind außerdem die vielen tollen Farben und das extra Paar Schnürsenkel (farblich passend) das immer dabei ist.
Sehr empfehlenswert!
am 15. Mai 2009
Habe nach langer Suche diesen Schuh gefunden (den es sogar in meiner Größe gibt!..Klasse!!!) und bin vollauf begeistert. Sehr bequemer Schuh!

Bei einem Kauf sollte jedoch beachtet werden, dass der Schuh groß ausfällt. Mir hätte eine Größe kleiner auch noch gepasst.
am 3. Juli 2009
Normalerweise kaufe ich weder Bekleidung noch Schuhe übers Internet, weil ich auf den Streß mit dem zurücksenden, wenn`s doch nicht passt oder nicht gefällt keine Lust habe. Aber da man in den Läden keine gescheiten Sneakers bekommt oder wenn doch, nicht in der passenden Größe vorrätig sind, habe ich`s mal bei Amazon versucht und siehe da, ich bin super zufrieden. Der Schuh passt sehr gut und ist echt bequem. Auch finde ich es schön, dass zwei verschieden färbige Paar Schuhbänder dabei sind. Zudem hat mir die Bewertung der anderen Kunden weitergeholfen.
am 31. Dezember 2012
wie die Ausrufezeichen schon anzeigen, muss man genau unterscheiden für welches Modell.
Mit dem Vorgängermodell, für welches auch die ganzen Rezensionen zu lesen sind war ich voll und ganz zufrieden.
Das jetzt aktuelle Modell ist bei weitem nicht so bequem und durch das veränderte Fußbett sollte man es auch eine Größe größer bestellen, wenn man sie nicht (so wie ich) erst mal umtauschen will
am 12. Oktober 2011
Der Schuh ist einfach super bequem, anders kann man das nicht ausdrücken. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich wohl gleich noch ein zweites Paar in einer anderen Farbe mitbestellt. Der Schuh fällt normal aus, daher kann die "normale" Größe bestellt werden.
am 2. Oktober 2011
wunderschöner schuh. passt hervorganed und man rutscht nicht raus
lieferung ging wirklich sehr sehr schnell
bin sehr zufrieden
und die extra schuhbänder sind toll

sehr empfehlenswert =)
am 16. Oktober 2011
Schuhe müssen bequem sein und gut aussehen. Und am Besten sollten sie nicht all zu viel kosten.
Bei diesen Schuhen ist all das gegeben :)

- günstiger Preis bei Amazon
- sehr bequem und angenehm zu tragen
- Schuhe sind für breitere Füße geeignet
- sehen sehr schön aus
am 4. Oktober 2010
Das ist ein sehr bequemer und schicker Schuh und zudem extrem gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf! Einen Stern ziehe ich jedoch ab, da der Schuh für einen Damen-Sneaker relativ breit wirkt. Vielleicht ist das aber auch nur eine Sache der Gewohnheit.
am 11. November 2012
Der Turnschuh sah toll aus, habe ihn zurück gesandt, da er mir zu klein war. Werde ihn mir aber demnächst eine Nr. größer bestellen. Ansonsten eine schöner Turnschuh. Ich habe eine Schuhgröße zwischen 35 und 36. 35 war mir definitiv zu eng und klein.
am 29. März 2010
Total bequemer Schuh für nahezu jedes Wetter und Gelände. Allerdings sollte man ihn ne Nummer kleiner bestellen als gewöhnlich, fällt sehr groß aus.