5.0 von 5 Sternen s.Oliver "Jugend-/Kinderuhr"...
... so lautet der Name für diese Uhr...
Ich habe mich sofort in sie verliebt, denn ich habe sie in einem Laden gesehen und wollte sie einfach haben.
Veröffentlicht am 16. Oktober 2009 von Kim Weber

2.0 von 5 Sternen Damen Armbanduhr
Diese Uhr ist schön anzusehen aber für Menschen mit zierlichen Handgelenken nicht geeignet.
Sie ist sehr steif aber nachdem ich das untere Lederteil abgetrennt habe, geht es.
Vor 11 Monaten von Janßen,Claudia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen s.Oliver "Jugend-/Kinderuhr"..., 16. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1339-LQ (Uhr)
... so lautet der Name für diese Uhr...
Die Farbe des Ziffernblattes ist ein wunderschönes Minz-Türkies (es ist nicht das Hellblau, wie es auf dem Bild zu sehen ist) und funkelt im Licht. Auch das Lederarmband passt perfekt, auch wenn ich es etwas dunkler als auf dem Bild schätzen würde.
Der Anhänger mit dem Herz dran ist Geschmackssache aber mit einer Zange lässt es sich einfach entfernen, einzig das kleine unauffällige Loch zur Befestigung bleibt zurück.
Nun zu meinem eigentlichen Punkt, warum ich diese Rezension schreibe: Jugenduhr?! In manchen Shops wird sie sogar als Kinderuhr beschrieben. Nein, das ist sie nun wirklich nicht. Für eine Frau habe ich ein sehr breites Handgelenk (ich trage problemlos Männeruhren) und große Hände und sie wirkt immernoch, naja, sagen wir überdimensional... Klar, der Trend geht zu großen globigen Uhren, aber für ein Mädchen ist sie nun wirklich ZU groß!
Zusammen mit der Verkäuferin habe ich mich noch über den günstigen Preis gewundert, denn die Uhr war mit anderen Damenmodellen von s.Oliver ausgestellt. Nachdem ich im Internet nachgeschaut hatte, war mir klar, warum sie so günstig war: es ist eine Kinder- bzw. Jugenduhr.
Wem die Uhr gefällt und Zweifel an der Größe hat, dem sei gesagt, sie ist größer als erwartet und durchaus auch für Frauen geeignet. Mir gefällt sie sehr sehr gut und ich bin zufrieden, vor allem für diesen Preis! Deshalb fünf Sterne! :-)

4.0 von 5 Sternen Schöne Damenuhr mit grpßem Zifferblatt, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1339-LQ (Uhr)
Als ich die Uhr bestellt habe, war ich mir nicht sicher wegen der Größe.

Also sie ist schon für ein zartes Damengelenk sehr groß....

2.0 von 5 Sternen Damen Armbanduhr, 7. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1339-LQ (Uhr)
Wirklich Schönes Armband und eine Uhr mal ganz anders. Wirkt jedoch am Arm recht groß, sollte man beim kauf bedenken.

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch - aber zu klein., 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1339-LQ (Uhr)
Die Uhr ist sehr hübsch und das Ziffernblatt hat eine sehr schöne Farbe. Leider ist das Armband viel zu kurz und ist einfach zu eng am Handgelenk. Schade, aber die Uhr geht somit zurück.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, gute Funktion, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1339-LQ (Uhr)
Meine Freundin hat diese Uhr vor ein einiger Zeit gekauft (ich glaub vor ein paar Jahren) und trägt sie heute immer noch.
Die Uhr zeigt keine Gebrauchsspuren, sie musste lediglich zwischenzeitlich ein mal eine neue Batterie bekommen.

Die Uhr ist bequem zu tragen und sieht gut aus (wie auf den Bildern).

Das einzige was mal passiert ist (das rechne ich aber nicht der Uhr an) ist, dass der kleine blaue Anhänger abgegangen ist.
Dieser war aber schnell mit Hilfe einer Zange wieder angebracht.

Kann das Produkt nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bin mit der Uhr sehr zufrieden!, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1339-LQ (Uhr)
Ich finde die Uhr einfach klasse! Die Zifferblatt-Farbe ist in der Wirklichkeit nicht zu grell, wie es auf dem Foto ausschaut und die Größe hat mir auch sehr gut gepasst. Der Armband ist etwas zu hart, ist aber nicht so tragisch- bei neuen Ledersachen ist sowas normal, die müssen ja eingetragen werden. Und die Lieferung ist auch sehr schnell erfolgt!

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1339-LQ (Uhr)
optisch ein Hingucker.....genau so, wie auch hier beschrieben.....sehr gute Qualität...sehr schöne Farbe....auch mit dem kleinen Anhänger ganz nett.....absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Mega Uhr!!! Danke s.Oliver, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1339-LQ (Uhr)
Ich habe meiner Freundin diese Uhr gekauft und muss sagen, dass ich begeistert war wie schön und qualitativ hochwertig diese Uhr ist, für diesen Preis. Meine Freundin ist ebenfalls begeistert von dieser Uhr sie sitzt super ( sie hat ein schmales Handgelenk, die Uhr ist für breitere Handgelenke nicht geeignet.). Sie lässt sich bequem tragen und meine Freundin ist nicht mehr von ihr zu trennen. Sie trägt die Uhr sogar beim schlafen. 5 Sterne super Arbeit von s.Oliver

3.0 von 5 Sternen Abbildung fehlerhaft, 22. April 2014
Simon (Bayern, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1339-LQ (Uhr)
Auch wenn man hier mit schlechten Rezensionen Gefahr läuft eine schlechte Bewertung zu kassieren, muss ich hier dochmal meinen Frust rauslassen.
Die guten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen, entweder diese Leute wurden vom Hersteller engagiert oder haben eine andere Uhr erhalten.
Die Uhr sah zwar ähnlich aus, allerdings war sie nur an einer Seite befestigt und war passe überhaupt nicht zu der hinteren "Vertiefung" oder wie man die Auflage auch nenen mag, sie hing praktisch halb "in der Luft" und sah definitiv nicht aus wie abgebildet.
Positiv war die Lieferung und das die Uhr zurückgenommen wurde ....

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1339-LQ