4.0 von 5 Sternen prima Teil
Veröffentlicht am 15. August 2010 von Bernd

1.0 von 5 Sternen Baederliege
Das Gestell ist nicht stabil, sondern labil ! 2 Schrauben, die zu kurz sind, sollen eine Person tragen?
Nach vier Wochen der Benutzung lag ich auf dem Boden. Eine Schraube ist abgesprungen!
Die Schraube, die den Griff halten soll, lag schon am Anfang beim Auspacken auf den Boden.Ich mußte sie ersetzen!
Für den Preis hatte ich was anderes erwartet!
Veröffentlicht am 9. Dezember 2012 von Andy

4.0 von 5 Sternen prima Teil, 15. August 2010
Rezension bezieht sich auf: MFG Bäderliege "Pool 2" wetterfest,Gestell silber, Farbe schwarz/grau (Gartenartikel)
schöne stabile,extrabreite Liege ,wetterfest, Made in Germany! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man hat das Gefühl das wir lange Freude an dieser Liege haben werden. Durch die dicke Polsterung der Auflage kann man sie auch gut Abends benutzen,da es von unten nicht kalt wird. Nur die Armauflagen sind qualitativ nicht so überzeugend,deshalb nur 4 Sterne, aber für diesen Preis wirklich OK.

1.0 von 5 Sternen Baederliege, 9. Dezember 2012
Für den Preis hatte ich was anderes erwartet!

4.0 von 5 Sternen Liegeplatz, 19. Mai 2011
Die Liege ist sehr bequem, vor allem das lange Fußteil ist von Vorteil, weil der ganze Fuß entspannen kann. Zwischenzeitlich gibt es bei uns einen Wettlauf, wer zuerst auf der Liege ist. Einziger Minuspunkt: das gepolsterte Innenleben dringt nach aussen, wie bei einem schlechten Federbett die Federn.

4.0 von 5 Sternen Tolle Liege - aber erst nach Austausch der Schrauben!, 20. August 2014
murto (Baden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gestell und Bezug sind stabil, die Liege ist grundsätzlich auch für große (2 m) und schwere (über 100 kg) Menschen sehr bequem und auch ausreichend stabil.
Die Schrauben, an denen das Gestell geklappt wird, sind jedoch so kurz, dass auch selbstsichernde Muttern nicht dauerhaft halten (Unfallgefahr!). Habe sie durch etwas längere Schrauben ersetzt und zusätzlich Kontermuttern angebracht - damit ist die Liege so gut, dass ich mir noch eine zweite bestellt habe. Mir ist nur völlig schleierhaft, wieso der Hersteller solch eine kleine Modifikation, die praktisch keine Mehrkosten verursacht, nicht selber durchführt...

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung!, 8. April 2011
Alex Fritschi "Aleks" (Ulm,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vorweg: Ich habe die Liege nicht über Amazon sondern für 15 Euro weniger bei einem anderen Anbieter erworben. Es handelt sich jedoch um exakt das selbe Modell. Die Liege weist gegenüber anderen Billigmodellen für weniger als die Hälfte des Geldes m.E. keinerlei Qualitätsvorteile auf. Nach der ersten Benutzung blättert bereits die billige Lackierung an verschiedenen Stellen allein durch die Belastung der Metallrohre ab. Die Handauflagen sind aus allerbilligstem Plastik und nicht wirklich gut befestigt. Alle Schrauben waren lose und erwiesen sich beim Versuch sie anzuziehen als teilweise zu kurz, so dass die Schraubensicherung ohne Wirkung bleibt. D.h. erst einmal neue Schrauben besorgen. Die Liege kippt nicht weit genug nach hinten und schon bei leichter Gewichtsverlagerung sofort wieder nach vorn. Zum konstanten draußen Aufbewahren ist sie nicht geeignet: Die Polster saugen sich bei Regen so voll, dass auch ein Sonnentag sie nicht trocknet. Ohne Lack wird zudem das Gestell rasch rosten. Wäre es mir nicht zu stressig sie wieder einzupacken, ginge sie zurück.

4.0 von 5 Sternen schöne bequeme Liege, 19. Juli 2010
Liege sieht gut aus und ist super bequem. Mußte sie allerdings schon reparieren, weil sich eine Schraube selbständig lockerte und ich auf den Boden fiel.

4.0 von 5 Sternen MFG Bäderliege, 31. August 2010
Hat alles gut geklappt. Artikel war sehr gut verpackt, Artikel in Ordnung.
Lieferung hat allerdings etwas länger gedauert (2Tage länger) als bei Bestellung angegeben (3-5 Tage)
Ich werde vermutlich wieder bei dieser Firma bestellen.

1.0 von 5 Sternen Ein Schrottprodukt allererster Güte!, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Damen und Herren.
Das war ja wohl gar nichts!!! Im September 2012 gekauft und jetzt nur noch Schrott. Habe in der vorigen Woche die Liege zum
Schrottplatz gebracht. Sie ist in der Mitte durchgebrochen. Dabei habe ich sie höchstens einmal pro Woche gebraucht. Ich kann
Amazon nur dringend empfehlen dieses Produkt schnellstens aus dem Progamm zu nehmen!!! Da können Sie keine Pluspunkte mit
sammeln.
Mit trotzdem freundlichem Gruß
Wilfried Osterholt.

5.0 von 5 Sternen Super Liege, 15. September 2010
Wir sind sehr zufrieden. Die Liege ist super bequem und stabil.
Würden sie wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Bequemlichkeit zu günstigem Preis, 2. September 2010
Walter Lauber "frosch" (Friesenheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
benutze die Liege nun fast täglich seit 3 Wochen. Bin vollkommen zufrieden. Sehr gutes
Preis-/Qualitätsverhältnis.