Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: one size|Farbe: Beige|Ändern
Preis:7,57 €+ Versandkostenfrei

am 22. Juni 2014
Kaufe genau dieses Cap seit mittlerweile geschätzten 10 Jahren. Weil es zwar irgendwann von der Sonne und der gelegentlichen Handwäsche ausbleicht, erneure ich es alle paar Jahre, aber das ist kein Minuspunkt sondern lediglich eine normale Verschleißerscheinung.

Dank des "One size fits all" bzw. dem Reißverschlussband zum Schließen passt es wirklich auf absolut jeden Kopf, egal ob groß oder klein, oval oder quadratisch ;) Außerdem ist der Reißverschluss auch sehr schwer auszuleiern. Das Cap, das ich vor dem jetzigen hatte, habe ich an die 4 - 5 Jahre getragen. Der Reißverschluss schließt zwar nicht mehr so gut wie am ersten Tage (logisch), aber er schließt! Und das gut genug für so eine lange Zeitspanne.

Super Sache das Ding!
am 15. März 2016
Mir passt die ausgewählte Größe sehr gut.
Das robuste Ripstop Material macht einen sehr guten Eindruck.

Die Nähte sind sauber verarbeitet und es stehen nirgends Fäden weg.
Habe mir die Kappe aufgrund der verstellbaren Größe mittels Klettverschluß gekauft, weil das bei den fixen Größen
immer so eine Sache ist...da gibt es Serienstreuungen die sind nicht auszuhalten!

Der Schirm ist nicht zu lang und nicht zu kurz...einfach perfekt.
Die Farbe ist so wie abgebildet und passt sehr gut zu meiner M65-Feldjacke von Helikon Tex die ich hier ausdrücklich empfehlen kann.

Fazit:
Tolle Kappe die man seinem Kopf gut anpassen kann und die immer gut aussieht.
Kaufen!
am 12. Mai 2014
Das Cap ist meiner Meinung nach gut verarbeitet, der verwendete Stoff hat gute Qualität und ist nicht zu dünn.
Die Weite lässt sich bequem per Klett verstellen, mir persönlich war sie etwas zu groß nach oben hin. Habe das Cap nass gemacht und dem Wäschetrockner übergeben, das hat etwas geholfen :-)
am 27. Juli 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Cap sitzt perfekt. Ich habe sie jetzt bereits zweimal per Hand gewaschen, die Form bleibt erhalten und auch die Farbe geht nicht verloren. Eine Empfehlung.
am 17. Juli 2014
würde ich jederzeit wieder kaufen. Benutze 4 Stk davon zum Radfahren - großer Schirm schützt vor dierekter Sonne. Somit benötige ich keine Sonnenbrille!
Dieses Army Cap war ein Geschenk für mein Männeken, da er sich oftmals meine olive Army Cap ausgeliehen hat und selbige nie verfügbar war wenn ich sie mal tragen wollte - also war ne eigene fällig :)

Lieferung war wie immer turbo schnell, und mit dem Cap sind wir sehr zufrieden, ein satter dunkler Khaki/olive Ton! Die Verarbeitung ist ordentlich und die Passform gut! Der Stoff ist angenehm fest und nicht zu dick, so dass Sie auch im Hochsommer ein treuer Begleiter sein wird!

Preis - Leistung total erfüllt!
am 24. Oktober 2012
Die Cap ist etwas steif und gibt nicht so nach, wie z.B. bei der von Vaude im ähnlichen Look. Die Größe lässt sich gut verstellen und laut meinem Mann ist sie auch angenehm zu tragen. Kann man eigentlich nichts falsch machen.
am 6. November 2011
army cap ist in Ordnung, passt prima. Preis ist auch super. Lieferung erfolgte prompt. Bin sehr damit zufrieden und kann es weiterempfehlen.