holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. September 2009
Was soll ich sagen als bekennender Samsung FanBoy ;-)
Schnell, leise, und auch im Dauerstreß test einwandfrei.

Klare Kaufempfehlung
am 30. November 2009
Also ich bin soweit ganz zufrieden und kann auch nichts zur Leistung sagen, aber was ich unbedingt sagen wollte ist, dass die Festplatte ganz und gar nicht leise ist. Also ich weiß nicht, was die anderen für eine Festplatte gewohnt sind, aber meine ist das Lauteste an meinem Silent PC. Hatte diese extra gekauft, weil einige "Experten" meinten, dass die leise läuft, aber jedes mal, wenn die Festplatte irgendwas macht, hört man das rauschen der Platte. Also bitte nicht kaufen, falls ihr wirklich was leises haben wollt...
am 21. März 2009
Mit meinem Einkauf bei Amazon wie gewohnt vollauf zufrieden.-Die neue Festplatte ist problemlos zu installieren,läuft schnell und lautlos.-Preislich liegt sie im üblichen Rahmen bei ca. 0,10 € pro GB.Danke Amazon !!
am 24. Mai 2009
Ich kann mich nur anschließen und sagen,
die Festplatte ist schnell und leise, endlich ein bisschen ruhe im Zimmer.

Nun gut jetzt zum kritischen Teil,
wenn ich den PC über Nacht ausgeschaltet lasse und dann am nächsten
morgen wieder einschalte, kann ich genau hören wie die Festplatte
hochfährt und ca. eine Minute braucht um das BIOS anzuschmeißen.
Dazu ist noch zu erwähnen, dass ich bereits eine 500GB SATA Festplatte
von Samsung installiert habe.
Naja ich vermute es liegt nur an meinem älteren Motherboard
(ASUS K8N-E Deluxe), aber ich wollte nur mal meine Problem kundtun.

Ansonsten läufts wie eine eins (wenns denn mal hochgefahren ist).
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2009
Ich hatte lange gesucht nach einer Guten und Großen Festplatte das Problem war nur, es war kurz vor Weihnachten und überall im Web bei allen möglichen Internet Anbieter hatten gute Angebote. Nur die meisten hatten Vorkasse und Lieferzeiten bis nach Weihnachten oder sogar erst im neuen Jahr das war mir zu Lange, also Entschied ich mich für Amazon.de. Die Ware war vom Preis äuserst Günstig und vorallen man Garantierte eine Lieferung auf Rechnung und was noch wichtiger war zum 23.12.2008.

Da war ich häppie es gibt nichts vergleichbares zu Amazon.de und ich bin sehr zufrieden mit Lieferung und was wichtiger ist mit der Festplatte.

Immer wieder werde ich bei Amazon.de Einkaufen. und Danke kann ich nur Empfehlen.