5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Der Besteckkasten entspricht exakt der Beschreibung, ist farblich dezent und aus stabilem Karton. Alle 24 Teile lassen sich gut hinein legen.
Vor 6 Monaten von as veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ich glaube es nicht
Das ist doch wirklich ein schlechter Witz???? Wer kauft einen leeren Besteckkasten aus pPppe? Ein bisschen Karton um so viel Geld?
Vor 7 Tagen von M. M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF 6408401290 Besteckkasten für 24-teiliges Besteckset (ohne Besteck) (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Gute Aufbewahrungsmöglichkeit, 22. Mai 2014
Klasse - auch Besteck anderer Hersteller passt gut in die eingearbeiteten Mulden.
Der Karton wirkt stabil. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 3. Mai 2014
WMF Besteck passt genau rein und man kann sogar noch die Kuchengabeln unterbringen, da man noch ein Teil rausnehmen kann wo die Gabeln auch genau rein passen.

1.0 von 5 Sternen Ich glaube es nicht, 16. Juli 2014

1.0 von 5 Sternen ???, 12. Februar 2012
Ich bestellte mir diesen "Besteckkasten" und erwartete mir ein Schnäppchen ergattert zu haben.
Doch dann als die Lieferung ankam, war dieses relativ leicht.
Dies ist nur die Verpackung für das Besteck. Ich war sehr enttäuscht ,denn dies geht nicht aus der Beschreibung hervor dass dieser Kasten OHNE INHALT ist. Ich sandte es zurück.