5.0 von 5 Sternen Toner ist oft gar nicht leer!
Sicher ist es gut den Originaltonel von HP zu kaufen, aber oft ist der noch lange nicht so leer, wie der Drucker einem suggeriert.
Mein Color Laserjet CM1312 MFP hat sich neulich von einem Ausdruck zum nächsten geweigert auch nur einen weiteren Farbausdruck zu erstellen, weil alle Farbtoner angeblich leer seien. Dies, obwohl beim Druck davor noch alle Farben...
Veröffentlicht am 23. Dezember 2009 von Lilyspaps

1.0 von 5 Sternen Zeigt fälschlicherweise an, dass der Toner leer sei
Auch ich habe die gleiche Erfahrung wie meine Vorredner gemacht: bereits nach 75 (!) meist mit ganz geringem Farbanteil gedruckten Seiten soll ich die Tonerkartuschen wechseln. Nochmal: Standardmäßig drucke ich mit der Druckereinstellung "schwarz-weiß", die meisten meiner "Farb"-seiten sind Textseiten, in denen einzelne Wörter rot oder grün...
Veröffentlicht am 15. März 2010 von mmph

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen einfach super, 17. August 2014
Original bleibt einfach am besten! Kein Schmieren, keine Ränder oder andere Probleme wie bei vielen günstigeren nachgefüllten Toner-Patronen. Daher bleibe ich beim Original. Und schnell geliefert wurde mir das Produkt auch wie versprochen. Daher kann ich es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Na eben Toner....., 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hewlett Packard Toner 125A für Color LaserJet CP1215 / CP1515 / CP1518 / CM1312 MFP, Standard, 2200 Seiten CB540A, schwarz (Frustfreie Verpackung) (Bürobedarf & Schreibwaren)
Lieferung wie immer schnell, Qualität natürlich in Ordnung, aber deswegen nimmt man ja Originale und sollte auch dabei bleiben, es sei denn, man will einen neuen Drucker ;-)

5.0 von 5 Sternen Original bleibt Original, 29. Juli 2014
Nach einem Versuch mit Toner eines anderen Anbieters wechseln wir mit fliegenden Fahnen zurück zu HP und freuen uns über professionelle und klare Ausdrucke.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 14. August 2014
Markenartikel, tolles Produkt. HP ist seit Jahren ein zuverlässiger Tonerlieferant. Da weiss man was man hat. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Drucken auf höchstem Niveau, 5. November 2009
Sebastian Tasto (Bassum) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was soll ich groß sagen...?

Eine Original-HP-Tonerkassette / Tintenpatrone erspart dem Benutzer (trotz des relativ hohen Preises) doch viel Mühe, Not, Leid und Elend mit minderwertigen Nachbauten und bescheidenen Druckbildern oder nach fehlgeschlagenen Selbst-Einfüll-Aktionen völlig ruinierte Nussbaum-Schreibtische.

Die Qualität des Originals ist jedenfalls nicht zu toppen. Und selbst meine Mutter konnte den Toner einbauen. Spricht für die "Idiotensicherheit" des Einbauvorgangs.

Ob der Toner die versprochenen 2.500 Seiten hält (wovon ich ausgehe), vermag ich hier noch nicht zu beurteilen. Aber die ersten 100 Seiten waren einwandfrei. Ich könnte vor Freude das ganze Internet drucken...

5.0 von 5 Sternen HP original, 12. August 2013
HP original is the only way to go. All of the various "no-name" brands that I have tried in the past (I admit for other printers) did not deliver in my opinion the color intensity.

3.0 von 5 Sternen Originaltoner, 23. Dezember 2009
Obwohl es ein stolzer Preis ist, verwende ich nur Originalware und bin damit zufrieden. Zustellung war super.

4.0 von 5 Sternen Original HP-Toner, 31. Oktober 2009
Anständiger Preis für einen Originaltoner und gute Qualität. Für mich waren die Noname-Toner daher keine Alternative.

3.0 von 5 Sternen Laser Toner HP, 12. April 2010
Bernd Wuennemann (Rangsdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Prompte Lieferung, zu hoher Preis für knapp 400 Drucke; für mehr reichte der Toner nicht!!

1.0 von 5 Sternen Teure Tonerverschwendung, 8. Mai 2010
Wie schon andere bemängelten, wird die angegebene Druckkapazität nie erreicht. Bei mir max. 75%, wenn es gut geht.
Das Tonerpulver wir auch nicht völlig verbraucht. Habe deshalb die Kasette geöffnet u. es war noch cà 30% Toner vorhanden.

Wenn das keine Abzocke ist, dann ist es zumindest Verschwendung zu Lasten des Käufers u. zudem bei diesem Preis.

Hinzu kommt noch die verbraucherfreundliche neue Rücksendemethode. Man darf jetzt den Freiversandzettel selbst auf der HP-Webseite suchen und ausdrucken. Das kostet wieder Toner u. Papier. Früher lag er der Kasette bei. Ein toller Service!

Ich fahre mit den verbrauchten Kasetten nicht mehr zur Post, sondern zur Sondermüll/Elektronik-Schrott Abgabe, da für mich der gleiche Weg.

Übrigens, das trifft nicht nur für gelben Toner zu.
Falls beim Drucker die Trommel getauscht werden muß, wird er gegen einen anderen Hersteller ausgewechsel, der auch mehr als 1 Jahr Garantie gibt.

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›