5.0 von 5 Sternen Superteil, genauso wie wir uns das Vorgestellt haben.
Alles Perfekt gelaufen, viel günstiger als im Laden. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Verpackung auch optimal.
Durch die gerade Oberfläche kann man z.B. auch noch den Toaster abstellen und spart Platz auf der Arbeitsfläche
Vor 2 Monaten von Andreas Kemper veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig.........
Für die Optik und die Stapelmöglichkeit würde die Brottrommel 5 Sterne bekommen - genial durchdacht!
Wären da nicht folgende negative Punkte:
Schneidebrett verzieht sich sich nach einiger Zeit, somit unbrauchbar (habe wegen der Stapelfunktion 2 Stück - bei beiden das selbe Problem!!).
Die Reinigung gestaltet sich sehr mühsam...
Veröffentlicht am 14. Februar 2012 von BOJO_1

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig........., 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: WMF 0634456030 Brottrommel mit Schneidbrett Gourmet (Haushaltswaren)
Wären da nicht folgende negative Punkte:
Die Reinigung gestaltet sich sehr mühsam! Im Innenraum ist eine Bodeneinlage, welche kleiner ist als der Trommeldurchmesser. Die Einlage kann man nicht heraus nehmen!! Somit sammeln sich unvermeidlich am Rand rundherum Brösel an, welche nur sehr schwer zu entfernen sind! Die Führungsschienen des Schiebefensters sind auch sehr beliebte Bröselverstecke - Reinigung nur mit Pinsel und Staubsauger möglich. Reinigung mit feuchtem Tuch ist nicht zu empfehlen, sonst verkleben die Brösel noch mehr.
Die Seitenelemente der Brottrommel sind doppelwandig ausgeführt. Somit läuft das Schiebefenster beim "aufmachen" zwischen den Seitenelementen (Sandwitch). Wer dann die Innenseite des Schiebefensters reinigen will, steht vor einem Problem. Wie reinigt man das Schiebefenster innen??
Fazit: Optisch - TOP , Zweckmäßig - FLOP

1.0 von 5 Sternen WMF Brottrommel, 22. November 2012
Joachim Busch (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Brottrommel von WMF sieht ja Schick aus. Nur so schnell wie das Brot darin Schimmelt kann man sich nicht vorstellen. Grauenhaft. Was hat WMF da nur falsch gemacht?

5.0 von 5 Sternen Superteil, genauso wie wir uns das Vorgestellt haben., 15. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen gute Lösung, 15. April 2014
Praktische Brottrommel passt gut auf die Arbeitsplatte. Damit ist es ist möglich immer frisches Brot abzuschneiden ohne jedes mal das Bret weg zu räumen. Wenn jemand genug Platz auf der Arbeitsplatte hat kann ich es gut empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ein Träumchen, 16. Februar 2014
Ein lange gehegter Wunsch. Eine Brotaufbewahrung zu diesem Preis, daß muß man erst mal begründen. Aber ich bereue nichts. Die Trommel ist ein Hingucker. Der Materialmix ist gut gewählt. Ich liebe das Holz, Metall... Brot bleibt frisch, Brötchen auch. Natürlich nicht für die Ewigkeit. Mit Reinigung habe ich mich noch nicht befaßt. Wenn man sie nicht zu sehr einsaut ist das vielleicht auch nicht so oft nötig. Und wenn, dan findet der Hausmann Mittel und Wege. Für mich mit meiner WMF-Macke ein Muß. Ich freue mich jeden Tag.

5.0 von 5 Sternen hier hat WMF sich was einfallen lassen, 31. Januar 2014
Wer diese Form erfunden hat, ein hohes Lob. Es passt so gut in unsere schöne Küche, einfach ein Blickfang. Habe sehr lange überlegt, ob ich die Trommel, auf Grund des doch etwas hohem Preis, kaufe. Aber bis heute nicht bereut. Zwecks Säuberung habe ich keine Schwierigkeiten, wie manchmal beschrieben wird. Die Trommel wird regelmäßig ausgewischt. War sogar erstaunt, was an Brot und Semmeln untergebracht werden kann und ein Schneidbrett ist auch noch dazu.

5.0 von 5 Sternen Brotkasten der anderen Art, 13. Januar 2014
Ich suchte fürs Büffet einen Brotkasten. Der alte schloss nicht mehr richtig. Mit dieser "Trommel" bin ich sehr zufrieden - ein Hingucker, gutes Handling,

5.0 von 5 Sternen Brottrommel WMF, 21. Oktober 2013
gut zu handhaben,, appetitlich , paßt gut in die Küche, design phantasievoll , viel Platz für Brot, gut zu reinigen

4.0 von 5 Sternen Schicke Brottrommel, 12. September 2013
Die Brottrommel sieht sehr schick aus.
Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Schiebtüre nur sehr zäh
in den Schienen läuft und sich die letzten 2 cm dadurch nicht schließen lassen.
Der Druck wird dann so groß, dass ich Angst habe den Griff abzureißen.

5.0 von 5 Sternen Guten Appetit, 12. Juli 2013
Modisches Teil. Wir Nutzen die Trommel und das Schneidebrett täglich und sehr sehr zufrieden. Das Holz bekommt allerdings Gebrauchsspuren, da wir mit einem geriffelten Brotmesser arbeiten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›