5.0 von 5 Sternen Monatsration
Hallo,
Vor 23 Monaten von tom l. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bin nicht so begeistert
Unsere Hunde haben es nicht so gut vertragen und dss soll was heißen da die echt nicht empfindlich sind. Ich bin sonst echt immer von Josera sonst begeistert.
Vor 5 Monaten von tamilee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Monatsration, 17. Oktober 2012
tom l. "tomtom" (regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)
Hallo,
mein Name ist Paul. Ich bin ein kretanischer Schnautzermischling. Nicht das Sie jetzt denken ich wäre ein Wirtschaftsflüchtling und hätte mich aufgrund der griechischen Sparpolitik aus dem Staub gemacht. Nein, ich bin Vollwaise und Opfer menschlicher Dummheit. Als Hundebaby war ich gut genug, um mit den "griechischen Sauschratzen"(sagt mein Herrchen immer), den Tag zu verbringen. Als ich dann älter wurde begann meine Nase länger zu werden. Das Kindchenschema wuchs mir sprichwörtlich aus dem Gesicht. Zur allgemeinen Verwunderung der Zyprioten bekam ich auch Zähne und so kam es ab und an vor, das so eine vorlaute, rotbackige Rotznase beim Spiel schon mal von mir verbal oder einem Kniff zurecht gewiesen wurde. Ständig am Fell und an den Ohren gezogen werden ist eben kein Spaß.

Irgendwann wurde ich zum Problem. Meine mir bis dahin Heim und Fraß bietenden Menschen warfen mich auf die Straße. Ich war nicht mehr gut genug für den Nachwuchs, ich war sogar eine Gefahr. Das wurde mir einfach unterstellt. Obwohl es eigentlich umgekehrt war und die pausbäckigen Rotzgören an allem Schuld waren. Der Stoiber Edmund, Herrchens ehemaliger Landesvater hätte wohl gesagt ich bin ein Problemhund. Zumi ndest sagt mir das Herrchen immer. So kam es, daß ich mit Schimpf und Schande und einem Auto vom Hof gejagt wurde. Das hätte mich beinahe das Leben gekostet.

Irgendwann wurde ich eingefangen. Ich war nicht allzu groß, sah aber gefährlich und struppig verwahrlost aus und hatte gelernt mich auf der Straße durchzusetzen. Nur gegen den Typen mit dem Netz hatte ich keine Chance. Ich kam in ein Tierheim, bei uns das kretanische Guantanamo genannt wird, weil das Leben dort kein Zuckerschlecken ist und dem man nur mit viel Glück entfliehen kann. Ich hatte noch 5 Monate bis ich mich vom Zeitlichen verabschieden konnte. Meine Männlichkeit musste ich am Eingangstor schon skalpellesk abgeben. Das ist die griechische Art sich der Probleme zu entledigen.
Aber durch eine überirdische Fügung wurde ich freigekauft und nach Deutschland geflogen. Am Ende der Welt angekommen, fand ich mich in der bayrischen Provinz wieder. Ein langhaariger, riesengroßer Fotograf sollte Bilder von mir machen und hat mich gleich mitgenommen. Jetzt führe ich mit einer rothaarigen, lethargischen Hütehundhündin aus Thessaloniki, einer granteligen, zahnhaarigen alten Hauskatze, die im vorherigen leben ein Killer der Cosa Nostra war und meinen beiden neuen Menschen ein friedliches und beschauliches Leben in den Tiefen der bayrischen Provinz.

Sie werden sich nun fragen, was hat das alles mit dem Futter zu tun? Sie haben Recht. Eigentlich nichts. Aber das Futter von Herrchen fresse ich einfach gern. Es ist vielleicht nicht ganz so aufregend wie frischer zappelnder Fisch am Strand, ein vor einem herlaufender Hase oder ein flüchtendes Huhn, eine halbe Pizza oder ein Maulwurfkadaver, aber man will ja nicht meckern. Sogar die Rothaarige mag es und die ist was Fressen anbelagt eine echte Prinzessin. Wenn mein Herrchen vergisst die Kellertür zu verriegeln hol ich mir ab und an eine Extraportion. Aber da regt sich mein Herrchen immer so auf, weil ich den Sack nie zumache und auch sonst beim Fressen nicht so auf meine Umgebung achte. Und das ist immer irgendwie unangenehm.

Das Futter ist echt lecker, und der Federviehgeschmack erinnert mich ein wenig an meine Lieblingsmülltonne von einem asiatischen Restaurant auf Kreta. Man geht's mir gut!

5.0 von 5 Sternen In jeglicher Hinsicht hervorragend!, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Josera Fitness Hundefutter (Misc.)
Ich kann mich den positiven Rezensionen hier nur anschließen.

Aufgrund dieser Rezensionen habe ich vor 2 Monaten das Josera-Futter bestellt, weil unsere Hündin seit vielen Monaten Durchfall hatte und es kein Tierarzt geschafft hat, dies mit der richtigen Behandlung abzustellen.

Wir haben nicht nur einige Tierärzte in Anspruch genommen, sondern auch zig Futtersorten durchprobiert.
Das Josera ist für unsere Hündin genau das richtige, hilfreiche Futter!

Mit diesem Futter geht es ihr - nach rund 8 Wochen - jetzt super gut.
Sie frisst es sehr gerne und die "Hinterlassenschaften" sind auch wieder in Form ;-))

Ein großes Dankeschön an alle positiven Vorrezensenten für ihren hilfreichen Tipp!

5.0 von 5 Sternen Super Hundefutter, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Josera Fitness Hundefutter (Misc.)
Super Hundefutter weil es sehr viel Fleischanteile hat!
Mein Hund hatte bis dahin immer Magenprobleme durch den hohen Getreideanteil in anderen Futtersorten.

5.0 von 5 Sternen Super Futter auch für Junghunde(5Monate), 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Josera Fitness Hundefutter (Misc.)
Kann nur jedem das Hundefutter von Josera empfehlen,haben bei unserem Rüden das Futter schon genutzt.Was seine Magen & Darmprobleme schnell behoben haben. Jetzt haben wir einen Welpen (5Mon.)
& sind jetzt vom Welpenfutter auf Josera Fitness umgestiegen ohne Umstellungsprobleme.Einfach super!
Preis Leistung passt!Einfach super!

4.0 von 5 Sternen nelly, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Josera Fitness Hundefutter (Misc.)
Gutes Futter, meinem Hund sschmeckt es, Stuhlgang auch OK.
Die Stückchen sind etwas klein für meine süsse (Labrador)
Das nächste mal werde ich wieder das Optiness bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Hundefutter, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Josera Fitness Hundefutter (Misc.)
Wir füttern Josera Emotion Fitness seit 2 Monaten und sind total begeistert! Unser Mix-Rüde (1,5 Jahre, 30kg) hat super glänzendes Fell, hat keinerlei Verdauungsprobleme, ist agil u gesund. Wir hatten vorher 3 andere hochwertige ! Futtermittel ausprobiert die jeweils zu Durchfall/starken Blähungen/Fellproblemen/Hautschuppung führten. Josera Emotion Fitness ist für unseren Hund das beste Futter.

5.0 von 5 Sternen Josera Fitness, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera Fitness Hundefutter (Misc.)
Ich kann nur sagen das meine beiden es sehr gut vertragen,ein Hund war immer sehr emfindlich mit sein Magen und hatte öfters Dünnpfiff.Das hat sich nun mit dem Futter gelegt und alles wieder im grünen Bereich,kann es nur weiter empfehlen.Und der Versand wie immer super schnell,danke dafür.

5.0 von 5 Sternen Fitness Futter für unseren Malinois, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Josera Fitness Hundefutter (Misc.)
Wir nutzen Josera nun seit unser Hund auf die Welt gekommen ist und sehr zufrieden. Das Preisverhältnis ist für die Bestandteile des Futters in Ordnung. Geliefert wird schnell. Und der und darf das Paket auspacken :)
Wir sind sehr zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Bin nicht so begeistert, 16. April 2014

5.0 von 5 Sternen Hund futtert, also mampf ;-), 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera Fitness Hundefutter (Misc.)
Hund futtert, also mampf ;-) . Das Futter ist gut verträglich und nicht so extrem fettend wie teilweise andere Futtermarken.

Josera Fitness Hundefutter