5.0 von 5 Sternen Gutes Netz
Produkt hält was es verspricht und war auch groß genug, damit wir es über einem Doppelbett benutzen konnten.
Die Verpackung lässt sich gut im Koffer verstauen oder, wenn man mit Rucksack unterwegs ist, durch die zusätzlichen Befestigungsbänder außen am Rucksack befestigen.
Im Vergleich zu den Netzen die bereits in unseren...
Veröffentlicht am 5. Dezember 2012 von Schludde

Hatte das Netz 2 Monate mit in Indonesien. Der obere Ring ist für ein größeres Bett und zwei Personen etwas zu klein. Bei diesem hohen Preis, hätte ich auch eine bessere Verarbeitung bzw ein besseres Material erwartet. Die Transporttasche hingegen ist sehr gut verarbeitet und das verstauen nach Benutzung ist Simpel und Problemlos.
Vor 5 Monaten von Michael Koban veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Netz, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Moskitonetz Care Plus® Net Travel Bell - DEET/Durallin imprägniert (Haushaltswaren)
Im Vergleich zu den Netzen die bereits in unseren Unterkünften installiert waren hat es kleinere Maschen. Für mich auch positiv, insbesondere da wir zwischen dem grobmaschigeren Netz und unserem keine nennenswerten Unterschiede was die Belüftung angeht gespürt haben.
Finde das Produkt sehr gut!

5.0 von 5 Sternen rundum gelungenes Moskitonetz, 29. Juli 2007
Herauszuheben sind die vielfältigen Aufhängungsmöglichkeiten; damit praktisch überall einsetzbar.
Das Netz ist sehr feinmaschig und bietet daher einen sehr guten Schutz.
Verpackung ist ebenfalls sehr gut und mit 2 Riemen zum Befestigen ausgestattet.
Es hat keine spezielle Beschichtung, worauf ich jedoch Wert gelegt habe, da sich diese nach gewisser Zeit sowieso verflüchtigt und ich außerdem Nachts lieber reine Luft schnuppere.

5.0 von 5 Sternen Hilft super gegen die Mücken-Invasion, 31. Mai 2012
Befinde mich gerade in Costa Rica im Urlaub und bin sehr zufrieden mit dem Netz. Tolles Produkt! Auch gegen Geckos, Ameisen, Frösche, Faultiere und Jaguare. Nichts kam rein.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Juli 2011
Nachdem wir unter dem Ikea Brynenetz jede Nacht zerstochen wurden, haben wir uns nun für Qualität entschieden.

Dieses Netz erfüllt seine Aufgabe hundertprozentig.

Der Ring zum Spannen des Netzes ist der Mobilität gezollt - ein dünner flexibler Metallring, der sehr gut in die dazugehörige Reisetasche passt. Zusätzlich liegt dem Netz auch noch weiteres nützliches Befestigungsmaterial für unterwegs bei.

Zuhause haben wir das Netz über den optisch ansprechenderen Reifen des Ikea-Netzes gespannt und so war der Fehlkauf dort dann doch noch für etwas gut...

5.0 von 5 Sternen Keine Mücke sticht mehr..., 28. März 2013
Tadellos... Ein Tip - immer ein paar Meter Leine mitnehmen, damit man das Netz aufhängen kann, wenn nicht genau über dem Bett ein Hacken montiert ist. Ansonsten macht es genau das, was man von einem guten Moskitonetz erwartet...

2.0 von 5 Sternen Das Netz erfüllt zwar seinen Zweck, die Verarbeitung ist nicht sehr und der obere Ring ist für 2 Pers. etwas zu klein., 18. November 2014

5.0 von 5 Sternen Moskitonetz, 16. August 2009
Ich habe dieses Moskitonetz für unser Doppelbett gekauft, der gewünschte Artikel ist sehr schnell gekommen, und war sehr gut verpackt. Da wir das Netz auf einer Rigipsdecke montieren mussten, war kein geeignetes Befestigungsmaterial vorhanden, an sonsten ausreichend, haben das Netz jetzt einen Monat und sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen schön groß, 5. November 2013
Ich benutze das Netz auf dem Balkon, weil unsere Kinder sich nach einigen Stichen dort nicht mehr getraut haben zu essen. Lustig zu sehen, wie die Wespen sich draußen ärgern. Schön stabil, keine Löcher trotz z.T. dornigen Pflanzen.

1.0 von 5 Sternen Zu klein für breite Betten und keine Einstiegsöffnung, 15. Dezember 2012
In der Produktbeschreibung stand leider nicht, dass das Netz keine Einstiegsöffnung besitzt, was ich ziemlich unpraktisch finde, da ich das Netz rund ums Bett unter die Matratze stecke. Normalerweise führt ein überlappender Einstieg - meiner Erfahrung nach - zu keiner nennenswerten Erhöhung der Moskito-Besuche im Netz - zumindest nicht, wenn man es so wie ich handhabt (Netz unter der Matratze feststecken).

Dann steht in der Beschreibung, es handle sich um ein Netz für zwei Personen. Möglicherweise trifft das zu, wenn man übereinander liegt? Für mein neues Bett (140 cm breit) ist das Netz eindeutig zu klein.

Zuvor hatte ich es über meinem alten Bett (100 cm breit). Schon da war es eher knapp bemessen und entweder die Füsse oder der Kopf berührten das Netz, so dass hier natürlich auch die Stechmücken zustechen konnten.

Nach wenigen Wochen entstanden ferner bereits die ersten Löcher entlang der Nahten, worüber sich die Moskitos ebenfalls freuten.

Dieses Produkt ist also seinen stolzen Preis alles andere als wert. Ich habe vor einigen Wochen aber ein passendes und wirklich empfehlenswertes Netz gefunden, nämlich dieses hier: Ultranatura 200100000044 Moskitonetz Luna

Es passt sehr gut über mein Bett, hat eine Einstiegsöffnung, wirkt von der Qualität her hochwertiger als obiges und kostet nicht einmal die Hälfte.

2.0 von 5 Sternen Loch im Moskitonetz, 14. Januar 2015
Leider hatte das Moskitonetz ein Loch am oberen Ring. Ich habe es für die Reise zukleben müssen, so ein Verarbeitungsmängel darf bei einem Moskitonetz nicht vorkommen!