5.0 von 5 Sternen Gutes Netz
Produkt hält was es verspricht und war auch groß genug, damit wir es über einem Doppelbett benutzen konnten.
Die Verpackung lässt sich gut im Koffer verstauen oder, wenn man mit Rucksack unterwegs ist, durch die zusätzlichen Befestigungsbänder außen am Rucksack befestigen.
Im Vergleich zu den Netzen die bereits in unseren...
Vor 16 Monaten von Schludde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Löcher dürften in der Preisklasse nicht sein
Vor 6 Monaten von Martin W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Netz, 5. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CARE PLUS Moskitonetz Bell LLI 1 Stück (Haushaltswaren)
Im Vergleich zu den Netzen die bereits in unseren Unterkünften installiert waren hat es kleinere Maschen. Für mich auch positiv, insbesondere da wir zwischen dem grobmaschigeren Netz und unserem keine nennenswerten Unterschiede was die Belüftung angeht gespürt haben.
Finde das Produkt sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Keine Mücke sticht mehr..., 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tadellos... Ein Tip - immer ein paar Meter Leine mitnehmen, damit man das Netz aufhängen kann, wenn nicht genau über dem Bett ein Hacken montiert ist. Ansonsten macht es genau das, was man von einem guten Moskitonetz erwartet...

3.0 von 5 Sternen Löcher dürften in der Preisklasse nicht sein, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Netz kannten wir schon von einem vorherigen Urlaub und haben ein weiteres gekauft. In Vorbereitung unserer kommenden Reise wurde nun von uns das neue Teil überprüft und es stellte sich leider heraus, dass sich in der Nähe des Aufhängungspunktes mehrere Löcher befanden. Dies ist natürlich für ein Moskitonetzt verheerend. Wir haben diese mit Klebeband verschlossen und warten mal ab, wie es sich "im Einsatz" verhält. Noch drei Sterne nur, weil wir davon ausgehen, ein "Montagsnetz" erwischt zu haben.

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie wie beschrieben, fehlerfrei und keine Mängel am Produkt. So weit ein sehr gutes Produkt.. Entsprechned empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus - aber noch nicht getestet nur aufgebaut, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mal probehalber aufgebaut - sieht gut aus... Die Mücken hier in Schweden schlafen aber schon (jedenfalls wo ich bin)
Den 5ten Stern gibt es, wenn ich es getestet habe;-)

ARRAY(0x9c2cdb10)

CARE PLUS Moskitonetz Bell LLI 1 Stück