holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. Juni 2008
Diese Box ist der Hammer.
Erstmal ist natürlich die Serie absolut großartig gemacht.
Spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde.
Alles ergibt einen Sinn und die Pläne und Handlungen des HAuptdarstellers bringen einen immer wieder zum Staunen und mit fiebern.
Zur Box ansich kann ich nur gutes sagen.
Sie ist sehr sehr sorgfältig verarbeitet und Season eins und zwei sind jeweils nochmal in einem ebenso sorgfältig verarbeiteten SChuber untergebracht.
Die Bildqualität ist zumindest auf meinem 32 Zoll LCD sehr gut und auch im 16:9 Format aufgezeichnet.
Der Ton liegt im Dolby Digital 5.1 Format vor und das hört man auch.
NEben dem Preis, der noch günstiger ist als der Einzelkauf, gibts auch noch ne ebenfalls seperat und gut verarbitete Bonus DVD mit über einer Stunde zusätzlichem Bonusmaterial.
Alles in allem ist diese Box nicht nur was für Fans der Serie, sondern auch für Sammler und Liebhaber (bin selber einer) sehr zu empfehlen!
Mein Tipp: Auf jeden Fall zuschlagen!!
dann wünsch ich viel Spaß!
am 9. August 2008
Hatte bisher die Serie nicht im TV verfolgt,aber schon öfters was von Ihr gehört bzw darüber gelesen..
Und das was ich gehört /gelesen habe kann ich nur bestätigen!
Selten habe ich eine solche Spannende und Unterhaltsame TV-Serie gesehen(vielleicht abgesehen von den ersten 24 Staffeln)!
Man leidet und hofft mit den Jungs - sehr sehr Spannend!!!
Werde mir natürlich auf jeden Fall die kommenden Staffeln 3 und 4 (danach ist Schluss!)im TV ansehen - absolute Pflicht!
Nur zu Empfehlen- sollte man gesehen haben!
am 30. September 2008
5 Sterne für eine super Serie.
Sehr gute Story, tolle Schauspieler und irre spannend.
Hoffe, die 3. Staffel kommt auch bald in deutsch raus.
am 26. November 2009
Die Serie ist der absolute Hammer! Von der ersten bis zur letzten Sekunde absolut spannend! Total fesselnd! MUSS man unbedingt sehen! Absolut empfehlenswert und sein Geld allemal Wert! Werde mir auch alle weiteren Staffeln holen, denn es handelt sich hier um eine Serie mit SuchtGARANTIE!
Neben den Schauspielern, die perfekt auf die Rollen passen, sind auch Ton, Bild und natürlich Qualität der einzelnen DVDs absolut überzeugend!
am 22. Juli 2008
Hallo liebe Serienfans,

meiner Meinung nach ist Prison Break die momentan beste TV Serie auf dem Markt, hab schon viele gesehen doch von Dr.House über 24 bis zu Lost erreicht keine Serie die Qualität von Prison Break.
Die letzte Serie die so ähnlich fasziniert hat wie Prison Break war Nip/Tuck doch nach der 3ten Staffel war dort leider die Luft raus.
Aber hier ist die Qualität über beide Staffel auf sehr hohem Niveau.
Die erste Staffel ist bis jetzt die beste und spannendste, die 2te fällt etwas ab, da die Grundidee von PB, der Gefängnissausbruch nicht mehr vorhanden ist. Sie spielt also komplett im Freien und zeigt dabei die Flüchtigen auf Ihrer Flucht durch das Land. Dafür bietet die 2te Staffel mehr Action und ist etwas leichter zu verstehen. Die Charaktere sind sauber herausgearbeitet und jeder verfügt über bestimmte Fähigkeiten so dass jeder Charakter bestimmte Eigenarten aufweisst mit dem sich der ein oder andere Zuschauer sicher identifizieren kann und schnell seinen Liebling gefunden hat. Dazu enden die Episoden immer mit einem fiesen Cliffhanger, sodass man nach dem ansehen einer Folge immer gleich noch 1 oder 2 sehen muss weil man unbedingt wissen will wie es weitergeht. Es herrscht also höchste Suchtgefahr ;-)

Mein Fazit: 5 Sterne für eine wenn nicht sogar die beste Serie zur Zeit aus dem US TV. Sehr gute Story, tolle Schauspieler und irre spannend.
P.S Die Box ist übrigens sehr schön aufgemacht, jede Staffelbox ist in sich aufklappbar und verfügt über ein kleines Begleitheft. Die komplette Box sieht dazu noch stylish im DVD Regal aus.
Derzeit auch als Blu-Ray erhältlich!
am 9. März 2009
Wer keine Sendung von Prison Break mehr verpassen will sollte diese Box unbedingt kaufen sehr empfelenswert und das Preis/Leistungsverhältniss stimmt auch.
am 1. März 2009
Diese DVD-Box ist ein absolutes Muss für jeden Fan von "Prison Break"! Die Aufmachung ist wirklich sehr gelungen, soetwas habe ich bei anderen DVD-Boxen noch nicht gesehen. Extras gibt es auch nicht zu knapp, durch alternative Szenen, Audiokommentare und die Bonus-DVD erhält man unglaublich viele Hintergrundinformationen zur Handlung, Schauspielern, Drehorten etc. Bild- und Tonqualität sind natürlich sehr gut in der Originalsprache macht es mir gleich noch mehr Spaß. Hoffentlich wird es von Season 3 + 4 auch eine Box geben!
am 22. August 2008
Einfach genial, mehr braucht man net sagen, die Aufmachung und natürlich die ganze Serie is spitze. Eigentlich sollte jeder Bürger deutschlands dazu verpflichtet werden diese DVD-Box zuhause zu haben.
Nebenbei angemerkt: Amazon is genial, gestern den 21.08 bestellt und heute den 22.08 schon bekommen und das obwohl ich es nicht per Express bestellt habe.
am 17. Juni 2008
Eine der besten Serien die ich jemals gesehen habe!!!
Man fängt mir der ersten DVD an und kann nicht mehr aufhören!
Design ist sehr gut gemacht, passt alles zur Serie und zur Atmosphäre!
Wirklich ein Muss für jeden Prison Break Fan.