5.0 von 5 Sternen Hundenahrung was unseren halt schmeckt...
Vor 11 Monaten von Erkan Bütün veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen günstig
ein günstiges hundefutter welches von meinen hunden auch gerne gefressen wurde.im sparabbo besonders günstig.allerdings
war das endprodukt der hunde weniger toll.es wurde nicht gut verdaut.häufiges gassigehen mit riesen und ungeformten haufen waren die folge
Vor 19 Monaten von fistikanke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hundenahrung was unseren halt schmeckt..., 30. Dezember 2013
Erkan Bütün (osnabrück) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Josera Master Hundefutter (Misc.)
Mein Hund Labrador Choko 2 Jahre alt.Haben einpaar marken ausprobiert (Bosch,Royal Canin...usw.) 2xTäglich (morgens 7 uhr und abends 18 uhr) gesamt 500gr. Josera Master (manchmal pur) und auch mit einem löffel Dosenfutter (100% fleisch) und etwas wasser frisst er am liebsten(ja die sprüche labbi der frist alles kenne ich aber stimmt so nicht.Woher ich das sehe das er das mag? ist wie er zum napf geht und wie er vordem napf zabbernd darauf wartet das ich ihm es erlaube zu fressen und wenn dann in sekunden es weg hat.Auch bei gassi gehen (täglich ca.3,5 stunden) sieht mann an seinem verhalten des entleerung 1x am tag.Bei anderen bei gleicher ration mehrmals durchschnittlich 3x.Meiner meinung und der tierärztin sind diese verhalten und daten optimal bis dato.Wie sich das alles entwickelt werden wir sehen und auch berichten.Sicherlich gibts qualitativ bessere/schlechtere aber auch unterschiede am preiss.Wir haben uns für diese entschieden und möchten keine experemente mehr machen.Bei dem oben genannten 2 futter sorten hat er sehr oft nur gerochen und hat sich vor dem napf hingelegt so dass ich ihn nach mehrmaligen auffordern zum fressen bekommen habe..das ergebniss des zwanges musste ich nachts vom boden weg wischen..Ihn jedesmal dazu zwingen nein das möchte ich nicht auch wenn es sich nur um ein tier handelt.
Denke unserem schmekt das...vielleicht anderen weniger...ist eben geschmacksache und kommt auf den hund an.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Frieden, 1. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Josera Master Hundefutter (Misc.)
Ich Füttere seit zwei Jahren Josera Master der Hunde Rasse Mops und bin sehr zufriden damit,
Sie habe glänzendes Fell haben wenig autputt und Haaren so gut wie nicht,
meine Hunde fressen es super gerne

4.0 von 5 Sternen josera, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Josera Master Hundefutter (Misc.)
ich habe lange hin und her versucht bis ich dieses futter gekauft habe.es schmeckt meinem hund und sie hat glänzendes fell und normal geformten stuhl...weiter so

5.0 von 5 Sternen Super Futter!, 9. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Josera Master Hundefutter (Misc.)
Wir haben viel ausprobiert und endlich mal ein Futter was meinem Hund schmeckt! Es sieht schön bunt aus und kann auch Kleineren Hunden gefüttert werden (meiner ist 8kg leicht ;-). Gewicht kann mit Josera Master gut gehalten werden (trotz des ein oder anderen Leckerlies). Preis Leistung super! Toll das es das jetzt bei Amazon gibt, Lieferung frei Haus, keine Schlepperei mehr und pünktlich da bevor das andere leer ist :-).
Also alles in allem sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr zufrieden!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Josera Master Hundefutter (Misc.)
Das Futter ist spitze. Meine zwei Hunde bekommen es jetzt schon seit Jahren und sind fit & gesund. Kann es nur empfehlen! Super schnelle Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Super Futter, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Josera Master Hundefutter (Misc.)
Mein Border Collie frisst es sehr gerne; hat keinerlei Magenprobleme, keine Blähungen aber 1A-Stuhl :-) und wunderschönes Fell. Rund um also ein gutes Futter, auch was Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder :), 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Josera Master Hundefutter (Misc.)
Wirklich gutes Futter, Hunde haben schönes Fell, sind Fit und gesund. Auch vertragen sie es gut und fressen es wirklich sehr gern :)

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Josera Master Hundefutter (Misc.)
So wie viele Produkte von JOSERA schmeckt unserer Daisy auch dieses Fressen Wir wechseln immer wieder die Zutatenmischung, aber immer von JOSERA.

5.0 von 5 Sternen Gerne und immer wieder, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Josera Master Hundefutter (Misc.)
Bestelle regelmäßig diese Futter für unseren Schäferhund-Mischling. Die verschiedenen Brocken machen hoffentlich dem Hund Abwechslung und er frisst es immer mit Begeisterung.

4.0 von 5 Sternen Gute Marke, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Josera Master Hundefutter (Misc.)
Unsere Bodeguero Hündin frißt sehr gerne Futter von Josera. Bisher hatten wir diese Sorte von Josera nocht nicht. Futter wurde schnell geliefert. Allerdings haben wir dieses noch nicht geöffnet. Andere Sorten von Josera waren alle gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Josera Master Hundefutter