Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Special Edition|Ändern
Preis:21,99 € - 39,75 €

am 25. Dezember 2009
Wir haben das Spiel jetzt schon länger und bei uns läuft es auch doch es ist ziemlich langweilig und nach einer Stunde hatte meine Tochter auch keine Lust mehr zu spielen. Es verliert einfach seinen Spaß. Man spielt einwenig und wartet, dann läuft man mal wieder ein paar Schritte um irgendein Tier zu füttern oder zu tränken, dann wartet man wieder usw.
Bei uns lag es nach einer Stunde in der Ecke.
Für uns hat es sich nicht gelohnt.
am 17. April 2010
Ich finde es ein nettes Spiel. Klar, es ist kein Spiel mit mortz mäßig
Spannung. Die Tiere sind auch sehr süß. Ich habe auch mein eigener
Tierbaby-Zoo, der nervt schneller. Ich kann es nur empfehlen.
am 8. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden es funktionierte sofort auch auf dem laptop und schnelle Lieferung zum günstigen Preis ,immer wieder gern.
Hatte mein Passwort vergessen sorry wegen der späten Bewertung .
Mit lieben Grüßen Ute
am 6. Januar 2013
Gerne wieder! Lang ersehnter Wunsch meiner 10jährigen, die ja so wie so Tierärztin werden will ;-) Mal sehen - wollt ich ja auch mal werden.