Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:19,90 €+ Versandkostenfrei

am 28. Oktober 2010
Ladegerät Akku Canon Ixus 95 S.
Das Ladegerät kam nicht, wie auf dem Bild zu sehen, mit einem Kabel an, sondern mit einem klappbaren Stecker, der in das Ladegerät eingesteckt werden kann. Dadurch befindet sich das Ladegerät direkt an der Steckdose, was aber okay ist, es soll ja nur laden. Der sehr große Vorteil ist, dass man den Stecker abziehen und die Kontakte einklappen kann, dieses passt dann wieder in die Ladeöffnung für den Akku. Man hat daher ein sehr kleines Packmaß und ein ideales Ladegerät für die Reise. Es passt in eine Maustasche komplett hinein, mit Akku. Wirklich sehr gut.
am 14. April 2011
Es ist wirklich alles perfekt. Schnell geliefert, sicher verpackt und das Gerät funktioniert einwandfrei.
Das auf dem Bild dargestellte Kabel wurde auch als solches mitgeliefert und der einzige Unterschied des Ladegeräts ist, dass es nicht weiß sondern grau ist.

Nichts zu bemängeln = 5 Sterne!!
am 5. März 2010
Der Artikel ist wie beschrieben geliefert worden. Funktion und Qalität entsprechen den von mir erhoften Erwartungen.
am 25. Februar 2013
Toll das es so etwas gibt. Nachdem meine Ladestation vermutlich in irgendeinem Hotel zwischen Innsbruck und Nizza an der Steckdose hängt, bin sehr froh das es diese Quelle gibt. Gute Ware, schnelle Lieferung, guter Preis - was will mann mehr?
am 8. August 2013
Hatte für meine Canon Digitalcamera das Ladegerät verloren.Glücklicherweise bin ich bei Amazon fündig geworden.Mehr kann ich dazu nicht schreiben.Ausser, das muss ich noch anfügen,der Preis ist O.K
am 10. Juni 2013
War angenehm überrascht. Hätte nicht gedacht, das hier Originalware geliefert wird. Schade nur, dass Canon das Modell geändert hat und die alten Akkus nicht passen.
am 23. Juni 2013
An dem Ladegerät kann ich nichts aussetzen. Es funktioniert einwandfrei und ich denke, dass es sich auch um das Originalladegerät handelt.
am 5. Juli 2013
...
am 3. Juni 2013
Produkt Absolut in Ordnung - Preis etwas heftig....

Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort

1 beantwortete Frage anzeigen