5.0 von 5 Sternen Super für Transport und Lagerung
Sehr gute Ware. Habe 2 Kisten bestellt, um eine Vielzahl verschiedener Gläser zu lagern. Passt alles perfekt. Hohe Gläser können in das untere Fach (sehr gut für Biergläser, da sehr breit), kleinere Gläser passen darauf. Kisten haben mir bei der sicheren Aufbewahrung die Arbeit erleichtert. Kann man nur empfehlen. Sind ihr Geld wert.
Veröffentlicht am 5. November 2010 von Eva

3.0 von 5 Sternen Für Normgrößen ganz praktisch, aber teuer.
Wenn man nicht zu viele langstielige Gläser hat und das Ganze dann selber transportiert, ist der Karton ganz praktisch. Einem Umzugsunternehmen würde ich ihn nicht anvertrauen. Einfacher und preiswerter ist aber die Verpackung in Packseide in einem ganz normalen Umzugskarton.
Vor 18 Monaten von Uschi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super für Transport und Lagerung, 5. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Profi-Transport- und Umzugsset für 64 Gläser, 14 tlg. (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Klasse Idee, 29. November 2012
Konnte alle Gläser unterbringen; nach dem ich das System begriffen hatte.
Ist aber sehr stabil, kann ich empfehlen. Alles gut

5.0 von 5 Sternen TOP Teil!, 24. September 2012
Diese Kiste hat das Leben meiner Gläser gerettet, leider ist es für ausladende Rotweingläser oder sehr hohe Sektkelche nicht geeignet, aber für kleinere Gläser einfach perfekt und überlebt auch einen 2. oder vllt. 3 Umzug!

5.0 von 5 Sternen Beim nächsten Umzug wieder!, 30. Juli 2012
Ich habe die Gläserkiste bestellt und muss sagen, sie ist absolut ihr Geld wert!
Ich konnte nun sowohl die Sekt- und Weingläser, als auch ganz normale Gläser unterbringen.

Im unteren der Kiste werden die grösseren Gläser wie z.B. die Sektgläser untergebracht und im oberen der Kiste ist Platz für kleinere Gläser wie z.B. normale Trinkgläser.

Die Kiste ist sehr stabil und die Gläser sind sicher für den Transport eingepackt.

Tolle Ware!

3.0 von 5 Sternen Für Normgrößen ganz praktisch, aber teuer., 14. Juni 2013

4.0 von 5 Sternen Hossa, das ging flott, 11. Februar 2013
Wow, das nenne ich mal flotte Lieferung!
Und die Kartons sind, so wie ich es bislang beurteilen kann wirklich klasse....
Das Aufbauen war zwar zunächst nicht so einfach, trotz aufgedruckter Anleitung, aber dafür hatten wir viel Spaß :-D

Das ein oder andere Glas muss ich zwar trotzdem noch in Papier einwickeln, da es wackelig steht, aber immer noch besser als wenn ich alle in einen "normalen" Karton lege.
Mal sehen ob ich mit meiner gekauften Menge zurecht komme oder noch mal welche order. Bin mir sicher, dass der Karton (und die Gläser) den Umzug gut überstehen :-)

4.0 von 5 Sternen Clever und bruchssicher, 6. September 2014
Die Kartons sind zwar nicht ganz einfach in der Montage aber von guter Qualität. Die Griffe stabil und halten der Belastung stand. Wenn das Fach zu groß war, habe ich dieses einfach mit etwas Papier ausgestopft, so dass das Glas nicht darin hin und herwackeln kann. Für mich war dieses Umzugsset sehr hilfreich. Sicherlich hätte man aber die Gläser und Tassen auch gut eingewickelt in einem normalen Umzugskarton transportieren können. Dennoch war ich sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen hier ist das Glas sicher, 2. Juli 2014
bin sehr begeistert und kann diese Kartons nur empfehlen. Kein Bruch, keine Kratzer. Habe sie jetzt schon bei zwei Übersiedlungen verwendet - die halten noch ein paar weitere aus!

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. April 2014
Im Gegensatz zu einigen Bewertungen hatte ich keine besonderen Schwierigkeiten beim Aufbau. Der Aufbau ist eigentlich ähnlich wie bei anderen Umzugskartons und die Gläsereinsätze hat man nach ein paar Überlegungen auch schnell im Karton.
Da ich teure Sektgläser besitze, war mir der Preis wert. Beim Umzug ist nichts ausgerissen (habe aber auch zur Sicherheit den Karton nicht ganz bis oben gefüllt) und es ist kein Glas zerbrochen. Auch die Weißbiergläser meines Mannes konnten in diesem Karton verstaut werden.

5.0 von 5 Sternen Klasse Umzugshelfer, 16. April 2014
Es braucht etwas Geschick , den Karton aufzubauen ,aber wenn es geschafft ist, ein klasse Umzugshelfer .
Stabil und mehrfach zu verwenden

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Profi-Transport- und Umzugsset für 64 Gläser, 14 tlg.
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.