Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. November 2013
Funktioniert so wie es soll. Kann nun endlich meinen Fernseher zusätzlich an meine Grafikkarte hängen. Funktioniert einwandfrei und sehe keinen Grund für so etwas mehr auszugeben als hier. Top Preis-/Leistungsverhältnis!
am 13. November 2013
Was soll man groß zu einem kleinen Adapter sagen. Er erfüllt an meinem PC seine Funktion und ich konnte den Monitor mit der Grafikkarte verbinden und siehe da, es gab sogar ein Bild. :-)
Passt, wackelt und hat Luft.
am 14. April 2013
... überraschte mich sehr.
Bevor ich mir dieses Produkt zulegte, habe ich natürlich die vorhandenen Rezensionen gelesen. Alles in Allem waren diese Meinungen der ausschlaggebende Grund, neben dem Preis, dass ich mir dieses Produkt zugelegt habe. Ich habe das Produkt nach Erhalt dann sofort an meinen Rechner angeschlossen und siehe da: Mein Monitor wurde sofort wieder erkannt und auch von der Qualität her kann ich nicht meckern.

Summa summarum bin ich mit dem Produkt zurfrieden, das Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung .
am 19. August 2014
Bestellt hatte ich einen VGA-zu-DVI (also wie auf dem Bild dazu angegeben ein VGA-Stecker und eine DVI-Buchse), erhalten habe ich einen DVI-zu-VGA. Jetzt muss ich wegen 3,89€ das Teil wieder verpacken und zur Post ... und _woanders_ nochmal bestellen.
am 20. Oktober 2011
Zu Beginn tat der Adapter dies wofür er produziert wurde - er übertrug das Bild des PCs an den Monitor. Soweit gut und schön.
Der Adapter ist aber dermaßen billig verarbeitet, dass man das an dem Adapter hängende Kabel auch nicht einmal bewegen darf - sonst hat man für wenige Sekunden kein Bild. Dies liegt übrigens nicht an dem Kabel, ohne Adapter funktioniert es am VGA-Anschluss problemlos.
Diese Art Wackelkontakt verschlimmert sich mit der Zeit - irgendwann so sehr, dass man ständig den Adapter bewegen muss mit der Hoffnung, irgendwann wieder ein Bild zu Gesicht zu bekommen.
Heute schien der Adapter ganz seinen Geist aufgegeben zu haben, wenn man es denn hinbekommt, ein Bild zu sehen, ist dieses ausschließlich Blau. Rot-Gelb scheint dabei defekt zu sein, auch andere "Positionen" des Adapters führen nicht zu einem ordnungsgemäßen Bild.

Absolutes Abraten zum Kauf dieses Adapters!
am 11. März 2014
der adapter ist nicht wie auf dem bild hatte den 2011 schon mal bestellt und der war top in ordnung den ich jetzt bekommen hab sitzt locker weil die gewinde schrauben zu lang sind und deshalb den stecker auch nicht richtig fest sitzen zu mal der stecker schwarz ist und nicht wie auf dem bild ist
am 14. April 2014
Wollte meinen alten VGA-Monitor an einen relativ neuen Computer mit DVI-I-Port anschließen. Leider kam kein Signal. Der Adapter war die rettung, jetzt kann ich den Monito weiter nutzen.Toll waren der Preis, die schnelle Lieferung und der Verzicht auf Versandkosten.
am 31. Mai 2013
stabil, langlebig, gute Quali
man achte auf die 5 Pins, die an vielen Grafikkarten etwas unterschiedlich sind
(manche haben nur den Steg, manche ein Kreuz dort)
also genau hinschauen
ansonsten top
am 19. Juni 2013
Habe mir das Produkt bestellt war durch einige schlechte Kritiken am Grübeln ob ich mir den Stecker bestelle...
Auf jeden fall der Stecker funktioniert einwandfrei, die Qualität ist aber nicht grade die Beste aber trz. 4 Sterne von mir :D
am 20. Mai 2011
Habe den Artikel über Mediawebstore bestellt.
Zunächst einmal funktioniert er tadellos. Sprich, es passiert was ich möchte DVI auf VGA.
Aber der Artikel ist etwa doppelt so groß, wie abgebildet, was bei mir schon zu Platzproblemen und unschön abstehenden Kabeln führt, aber ich brauche den Adapter aktuell auch nur zum Übergang, bis ein neuer Monitor angeschafft ist.
Zusätzlich ist der Adapter schwarz statt weiß.

Was mich jedoch am meisten Stört, ist dass die Feststellschrauben leicht in Richtung mitte geneigt sind und schwer gehen. Dadurch sind sie fast gar nicht und nur mit fummeligem Kraftaufwand zu bedienen.

3 Sterne aber, weil die Grundfunktion erfüllt ist und das bei dem Preis, günstiger geht echt nicht mehr.

1 beantwortete Frage anzeigen