5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert
Wir haben zwei Huskys die das Fressen nicht unbedingt erfunden haben. Gegenseitig schoben sie sich die Näpfe zu, in der Hoffnung der andere würde ihn leer machen. Entsprechend stumpf war auch das Fell und ihr Körpergewicht bewegte sich zu stark im unteren Bereich.
Das hat sich nun geändert. Sie fressen für ihre Verhältnisse richtig gut,...
Vor 17 Monaten von Gabriela Lütticke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Club adult CC
Preis Leistungsverhältnis stimmt und die Hunde mögen es. Leider hier nur unzuverlässig zu erhalten. Außerdem passen die Pellets in den Snakeball.
Vor 23 Monaten von Ute Rötter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Royal Canin Special Club Performance Adult CC Hundefutter, 1er Pack (1 x 15 kg Beutel) (Misc.)
Das hat sich nun geändert. Sie fressen für ihre Verhältnisse richtig gut, das Fell glänzt, die Häufchen welche sie hinterlassen sind deutlich kleiner und sie haben zugenommen. Wir haben das Futter nun schon ein paar Monate, es schmeckt ihnen immer noch gut.
Der einzige der mir leid tut ist der Postbote, der monatlich die Säcke bringt.

5.0 von 5 Sternen Royal Canin, 25. Mai 2012
Ich bin äußerst begeistert, über das Futter sowieso, weil ich das schon Jahrelang an meine Hunde gebe, aber über die Möglichkeit des Sparabbos habe ich erst kürzlich gelesen und finde das einmalig! Schon mehrere Lieferungen haben planmäßig geklappt, auch Datumsänderungen werden gut berücksichtigt und mit fast das schönste, ich spare jetzt pro 15 Kilosack etwa 4 Euro gegenüber unserer Futterhandlung ein und bekomm die Lieferung trotzdem bis an die Haustür!
Das nenne ich Preiswert und guten Service.

5.0 von 5 Sternen royal canin hundefutter, 18. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden m dem futter, auch meine portugieserin! Obwohl sie sehr heikel ist u wir schon verschiedene futtersorten versucht haben! Preis u Leistung stimmen! Qualitätsfutter zu einem tollen Preis, welches wir uns im Fachhandel nicht leisten könnten!

5.0 von 5 Sternen Optimal, 14. November 2013
Unsere Hunde lieben es. Wir haben keine Probleme es ist ein gutes Alleinfutter und für unterschiedliche Hunderassen geeignet.
Der Preis ist es wert denn unsere Hunde sind gesund und Fit.

5.0 von 5 Sternen Gut und Preiswert, 5. Dezember 2013
Nachdem unser 8-jähriger Schäferhund einige Monate den Amazon-Topseller Bosch 44200 My Friend bekommen hat, mussten wir nach einem anderen Futter Ausschau halten. Mit My Friend ging es unserem Hund zunehmend schlechter (ungesundes Fell, wenig Lust an Bewegung, Probleme mit der Haut und dem Stuhlgang). Seit ein paar Wochen sind wir auf "Royal Canin Special Club" umgestiegen und unserem Hund geht es auffallend besser. Das Fell glänzt und er ist deutlich aktiver. Nachdem er vorher recht dünn geworden war, hat er jetzt wieder einen kräftigen Körperbau. Hier sind offensichtlich deutlich mehr Nährwerte enthalten.

5.0 von 5 Sternen Für meinen Labi das beste Futter..., 13. Juni 2013
Ich habe seit Welpenalter Josera-Futter gefüttert und wir hatten ständig Probleme damit. Mein Hund hatte fast wöchentlich Durchfall und Verdauungsprobleme - bis wir auf dieses Futter gestoßen sind. Seitdem hatte sie nie wieder Durchfall und das ist super :)

5.0 von 5 Sternen gutes Hundefutter!, 8. Januar 2013
über den Geschmack des Hundefutters kann ich nichts sagen, da mein Hund wirklich bisher alles gefressen hat und nicht wählerisch ist. Das Futter riecht aber sehr gut - frisch! Habe vorher das normale Bosch Geflügel & Dinkel oder Fisch & Kartoffel gefüttert, dieses Futter ist im Vergleich trockener.
Merke aber vor allem, dass ich etwas weniger Füttern kann, es ist gehaltvoller; bei gleicher Menge hat sie zugenommen. Ist viell. etwas für Hunde, die zu dünn sind! soll es ja auch geben und den zu dicken :-)

5.0 von 5 Sternen Bemerkungen zu Royal Canin Hundefutter, 4. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit, die Verpackung ist immer sehr gut , aber nicht sperriger als nötig bei einem so grossen Karton. Das Futter ist immer so, dass meine Hündin es gerne mag und ich kann es jedem Hundebesitzer empfehlen.
Es findet sich für jede Rasse und jedes Hundealter das Passende

Danke und bis bald

R.Altmaier

5.0 von 5 Sternen Super Produkt nur zu empfehlen, 17. April 2013
Über die Marke Royal Canin braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, da sie ja sehr bekannt und beliebt ist.
Hier hat man ein super Preis Leistungsverhältnis.
Außerdem bekommt man es direkt ins Haus geliefert und braucht sich nicht mehr abschleppen.
Meinem Hund schmeckt es vorzüglich, ich lasse es mir per SparAbo kommen und spare so noch mal ein paar €.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!, 26. April 2013
Anke - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Mein Schäferhund mag das Futter von Royal Canin, egal, ob es das Size, Breed oder Clubfutter ist. Das Futter ist top, er hat glänzendes, weiches Fell bekommen. Outputs wenig und ok, keine Blähungen mehr....und vor allem frißt er es mit Begeisterung, ohne daß ich ihm etwas untermischen muß! Für uns kommt nichts anderes mehr ins Haus!!! Danke!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›