Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 2kg|Ändern

am 4. Dezember 2011
Katzenfutter vor wenigen Tagen bestellt - superschnelle Lieferung vom Amazon.
Mit dem Sparabo erspare ich ab jetzt den Einkauf im Baumarkt.
Das spart Zeit und Geld.
Über Royal Canin braucht man ja kaum was sagen, das nahezu perfekte Futter, die Katze braucht nur ein Schälchen Wasser zusätzlich und ist glücklich und gesund.
Nur der Briefträger(Postbote) ist arm, der er jetzt die 10kg Säcke zustellen muss ;-)
am 1. Juli 2011
Katzen haben ihre spezifischen Geschmacksgewohnheiten. Was heute schmeckt wird morgen negiert.
Bei Royal Canin haben wir über schon längere Zeit bei unseren Katzen (Freigänger) einen gleichbleibenden Appetit
feststellen können. Somit gönnt man diesen ebend das nicht gerade billige Futter.
am 25. Januar 2014
Unser Kater ist Begeistert von diesem Futter, deshalb werde ich es auch sobald unser Tieger es aufgefressen hat auch wieder bei Ihnen bestellen , wir sind sehr Zufrieden mit der Waren und der Beschreibung im Internet es trifft alles genau so .
am 23. Dezember 2013
das richtige Futter für unsere Streunerin. Unsere Katze bekommt von dem Futter ein wundervolles seidiges Fell und wenn es auf den Winter zugeht und das erlegte Frischfutter weniger wird, dann frisst sich das ansonsten zierliche Tier einen schönen Speck an.
Für Katzen die viel draußen und mobil sind ist es genau das richtige Futter.
Und unter uns (Labbis schmeckts auch). Aber nicht beim füttern von Frauchen erwischen lassen.
am 29. September 2015
Royas Canin Katzenfutter,
Dadurch dass ich wusste dass meine Katzen die Sorte mögen kann ich auch zufrieden sein. Ich hatte auch eine andere Sorte bestellt und meine beiden haben das Futte nicht mal angerührt. Dagegen die Katzen meiner Schwester liebten es. Wonach sollte man das Futter dan bewerten. Nicht so einfach aber das Preis- Leistug-Verhältniss ist super.
am 1. September 2015
Was auch immer drin ist, meine Katze liebt es. Sie will fast nichts anderes mehr... selbst Nassfutter scheint nicht das geben zu können, was ihr dieses Futter gibt.

Als Alleinfutter ist es geeignet, wegen der Nieren gebe ich aber trotzdem an und zu nasses und stelle immer viel Wasser in der Wohnung auf.
am 29. August 2015
Nach einer Weiterbildung für Normalbürger durch eine Tierärztin wurden wir auf Inhaltsstoffe und Altersbesonderheiten aufmerksam gemacht. Die Empfehlung für unsere ältere Outdoor-Katze war m.E. gut. Kätzin frißt dieses seit Jahren gern.
am 26. Dezember 2012
Seit ich dieses Futter habe ( 2 Monate) haben sich meine 2 Verändert. Sie Haaren nicht mehr, haben nicht mehr so viel Hunger und sind zufriedener. Das sehe ich Tag für Tag wenn unsere Mieze mit meiner Tochter schmust. So war das vorher nicht. Ein HUT AB!!!
am 12. März 2013
Unsere Katzen fressen das Futter nun schon ca. 3 Monate. Sie stehen nach wie vor total drauf. Sie sind gesund, agil und bekommen ein schönes Fell. Und das Beste: keine Sauereien mit Nassfutter.
Empfehlung!
am 26. November 2013
Die positive Bewertung stammt von unseren Katzen die dieses Trockenfutter seit Jahren gerne mögen. Bei andernen Produkten sind sie dagegen eher heikel und brauchen immer Abwechslung. Sogar unser Hund nascht, trotz Verbot, gerne von diesem Katzenfutter.