MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:189,90 €+ Versandkostenfrei

am 27. Februar 2014
Batterien waren nicht in Ordnung
Ein Schlüssel passt nicht. Ich habe um Ersatzschlüssel gebeten. Leider bis heute nichts bekommen
Wandbefestigung fehlte
am 4. November 2013
Für diesen Preis ein solide Produkt. Ich kann nicht recht beurteilen wie aufbruchsicher der Safe in Bezug auf das Schloss ist.
Leider sind die im Anbzeigentext beschriebenen Maueranker nicht mitgeliefert.
am 19. September 2013
einziges Manko, das im Lieferumfang Batterien und der Schraubsatz (Wand) fehlt. Ansonsten leichte schnelle Bedienung
4 Sterne, da man sich selber auf den Weg machen muss ...
am 5. Mai 2014
Das Tresor entspricht voll meinen Vorstellungen und entspricht den beworbenen Angaben. Er ist sehr robust aufgebaut und lasst sich sehr gut an einer Wand oder in einem Schrank befestigen.
am 24. April 2013
Ich benötigte unbedingt einen Tresor im Hause.
Dieser ist sehr schwer und stabil. Außerdem
ist er feuerfest. Man kann den Tresor gut an der
Wand befestigen.
am 15. Dezember 2014
Artikel wie in der Beschreibung, ohne Abweichungen. Gute Qualität. Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Würde ich immer wieder Kaufen oder weiter empfehlen.
am 11. Dezember 2013
Haben uns diesen Tresor gekauft und waren erstaunt, wie viel Platz man innen hat. Voll auf zufrieden und weiterzuempfehlen. Super
am 28. Juni 2012
Der bestellte Artikel war sehr schnell da, nach dem auspacken, Heidenarbeit, stellte ich fest, dass beide Notfallschlüssel kaputt waren, ohne diese lässt sich der Tresor nicht in Betrieb nehmen. Also alles zurück da die Schlüssel beim Hersteller nicht einzeln zu bekommen sind.
am 30. April 2013
Die Lieferung war wirklich schnell,
für den Preis sehr gute Verarbeitung,
macht einen Robusten Eindruck,

Allerdings waren die im Lieferumfang beschriebenen Bolzen zur Wandmontage
nicht Teil der Lieferung.

Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben sind diese nicht Teil des Lieferumfanges!!!

Daher nur 4 Sterne!!