Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Juli 2013
Das Multi ist sicherlich gut, jedoch wird hier die europäische Formel verkauft, die wesentlich niedriger dosiert ist. Zusammensetzung wie folgt:

(Tippfehler vorbehalten)

Manganese 2mg 100%
Selenium 110µg 200%
Chromium 120µg 300%
Molybdenum 75µg 150%

Jod ist in dieser Formel nicht enthalten.
Außerdem ist die Quelle nicht angegeben. (z.B. ist nicht ersichtlich ob das Vitamin A Beta-Carotin, Retinolpalmitat, etc. ist)

Die Amerikanische Formel wäre mir lieber gewesen, dann hätte wohl eine pro Tag genügt...
am 21. Oktober 2012
Eins vorneweg: Ich schließe mich meinem Vorredner an und gebe ihm Recht, wenn er sagt, dass das Produkt hier völlig überteuert angeboten wird. Auf anderen Seiten im (deutschsprachigen) Internet ist es wesentlich günstiger zu beziehen. Weshalb sich das aber auf die Gesamtproduktrezension auswirkt, ist mir schleierhaft; und das Produkt, und um nichts anderes geht es hier, ist eines der besten weltweit.

Die amerikanischen Supplementehersteller sind die führenden weltweit und das mit gutem Grund: Sinnvoll aufeinander abgestimmte Nährstoffkombinationen zu vernünftigen Preisen sind hier eigentlich an der Tagesordnung. Trotzdem nimmt Optimum Nutritions "Opti Men" eine Sonderstellung ein: Mit seiner Mischung aus allen Vitaminen und essentiellen Mineralstoffen und Spurenelementen, verfügt es zudem über eine sehr gut ausgewogene Mischung an sekundären Pflanzstoffen, Aminosäuren und Verdauungsenzymen. Keine isolierten Inhaltsstoffe also, die die Bioverfügbarkeit herabsetzen und es dem Körper erschweren, die angebotenen Vitamine und Nährstoffe überhaupt aufzunehmen. Die Herstellerempfehlung liegt bei 3 Tabletten täglich, zu jeder Mahlzeit eine. Ich erachte das als schlicht zu viel bzw. nicht sinnvoll, es sei denn, man ist tatsächlich Hochleistungssportler. Ich nehme morgens und abends jeweils eine Tablette. Nach zwei Wochen täglichen Gebrauchs spürte ich tatsächlich eine Steigerung meiner körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit. Das wohl allen bekannte "Tagestief" ist nicht mehr existent. Kein Wundermittel freilich, aber der Unterschied zu vorher und vor allem die gesteigerte Energie ist nicht von der Hand zu weisen. Ein fantastisches Produkt!

Ein möglicher Nachteil an diesem Produkt ist, dass es den Urin neongelb verfärben kann. Keine Bange, das liegt an der hohen Konzentration der B-Vitamine. Wasimmer der Körper nicht benötigt, scheidet er ungenutzt aus. Das lässt sich vermeiden, in dem man die Tagesdosis über den Tag verteilt und nicht auf einmal zu sich nimmt und natürlich ausreichend trinkt.
am 31. März 2012
Dieses sport multivitamin ist sehr gut und nur zu emphfelen, wenn mann es als ergaenzung zum sport nutzt. Wenn sie nicht sportlich aktiv sind sind es aber die falschen vitamine. Der Preis dieses aAnbieter ist allerdings reine ABZOCKE, also bloss NICHT HIER KAUFEN. Ich bezahle fuer die 180 Kapsel Packung hier in den USA auf Amazon 16$ und somit wuerdet ihr selbst wenn ihr es per post nach Deutschland senden lasst maximal 30 Euro zahlen, auf andere deitschen Internetseiten werdet ihr res warscheinlich sogar noch guenstieger finden.
am 7. April 2016
Kaufe dieses Produkt immer wieder. Der Preis geht in Ordnung. Hatte noch nie irgendwelche Probleme - sei es bez. der Lieferung oder mit dem Produkt an sich. Wirkung wird sicher nicht bei jedem gleich sein aber ich bin sehr zufrieden. top Produkt!
am 30. November 2014
Great product, for all your daily vitamins needs. If you are looking for a vitamine complex, get this one, totally recommend it.
am 21. Juli 2014
I can not compare it with other products in the same category because i did not try them, but that one so far works good for me.
am 21. Juli 2013
Das Vitamin complex ist gut.
Drei mal täglich ist perfekt. Man nimmt nach jeder mahlzeit mit wasser ohne probleme an.
Die verpackung war gut und schnell versand.
Ich kann nur weiter empfehlen.
am 6. November 2014
habe das produkt schon öfter bestellt
und kann es jedem nur ans herz legen
lieferung ist blitzschnell erfolgt
und opitmen hält was es verspricht!!
am 8. März 2014
Inhaltsangaben an Vitaminen und Mineralien kann kein anderes Produkt topen.
Optimum Nutrition ist eines der besten Marken in Sachen Nahrungsergänzung.
am 11. Oktober 2015
Very bad . Its NOT original from usa . You but optiman pic original from USA but you send NOT original . You are very bad f..k