5.0 von 5 Sternen KLASSE
alles klasse , geht sehr gut , immer wieder gerne , das kann man nur weiter empfehlen zb. meinen freunden ,
Vor 7 Monaten von André veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Was für zwischendurch
Veröffentlicht am 12. August 2008 von Petra

2.0 von 5 Sternen Was für zwischendurch, 12. August 2008
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Orient Quest - Rätsel aus 1001 Nacht (Computerspiel)
Das Spiel ist weder schwierig, noch anspruchsvoll. Mit jedem Level bekommt man Geld, für das man sich Tiere, Pflanzen, Häuser, Autos usw. kaufen kann. Blöd fand ich aber, dass ich beim 34 Level bereits alles hatte und nichts mehr verändern konnte. Beim 55 (?) Level hat man dann damit eine Hochzeit arrangiert und fängt automatisch wieder bei Level eins an. Die Animation ist auch ziemlich einfach gehalten.
Für so mal zwischendurch ganz ok. aber keine rechte Herausforderung.

3.0 von 5 Sternen Orient Quest, 13. April 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Orient Quest - Rätsel aus 1001 Nacht
Gutes Spiel gegen Langeweile und zum Überbrücken von freier Zeit, bei schlechtem Wetter.
Man hat relativ schnell alle wichtigen Dinge "gekauft", so dass das Weiterspielen ohne zusätzliche Ziele bis zum Ende ist. Das finde ich eher unschön.

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 20. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen PC, 1. September 2013
ist ein sehr spannendes spiel macht sehr viel spaß könnte es stundenlang spieln so viel spaß macht das ich kaufe immer wieder bei amazon

5.0 von 5 Sternen gewaltfrei und nett, 12. August 2013
ein nettes Spiel ganz ohne Gewalt, was ich sehr liebe - man kann sich super damit die Zeit vertreiben - toll

5.0 von 5 Sternen Gesehen und für Gut befunden, 20. April 2013
ich hasse es Rezessionen schreiben zu müssen nur um meinen Ordner leer zu bekommen.
Filme, Bücher und Spiele sind immer Geschmacksache und mein Geschmack muss nicht der anderer sein.

5.0 von 5 Sternen Nur bei Amazon kaufen!!!!!!!!, 6. April 2013
Alles bestens gelaufen! So weiter!!! :-)Kann ich nur weiter empfehlen!Reibungsloser Verlauf. Schneller geht es nicht. Alles unproblematisch.Ware einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Orient Quest - Rätsel aus 1001 Nacht
Orient Quest - Rätsel aus 1001 Nacht von rondomedia (Windows 2000 / Vista / XP / XP Professional)