wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 21. März 2013
die KCI-Lösung verwende ich für die Aufbewahrung von Ersatzsonden und zur Wiederbelebung eine Sonde nach einem nicht eingehaltenen Eichintervall. Die Wiederbelebung der Sonde hat bisher mit der Lösung gut funktioniert, obwohl ich etwa 1 Monat überzogen hatte.
am 4. Mai 2015
KCI Lösungen gibt es viele. Da ich sie nur zum Aufbewaren nehme, ist das alles nicht so kritisch. Die Zeit, bis sie abläuft (Datum), ist auch noch lange hin. Insofern... KCL Lösung ist KCL Lösung. Ich hätte deshalb auch keine Bewertung ab gegeben Aber Lieferung und Preis stimmen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. April 2014
Ja es ist für die PH Elektroden gut aus was das zeug genau besteht weiß ich nicht aber es scheint das zu machen was es muss