Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 15kg|Ändern

am 31. Mai 2013
Ich wollte für meinen Bernhardinerrüden ein Futter mit wenig allergenen Zusätzen. Bei einem Produkt das den Namen "Fisch&Kartoffel" trägt, kann ich von einem hohen Anteil der angepriesenen Zutaten ausgehen!!!!!!!!!

Weit gefehlt!! Es befinden sich gerade 5% der hochwertigen Produkte Fisch und Kartoffel darin!!

Der Rest ist zum größten Teil billiger, allergener Weizen! Und damit dieses Billigprodukt nicht an erster Stelle der Zutaten steht...teilt Bosch es auf in Weizen, Weizenmehl, Weizenkleie!!!!!

Somit besteht das Futter zu 50 % aus Weizen!!!!!

Das ist für mich offensichtliche und bewusste Kundenirreführung!!!
am 11. Februar 2015
Fisch und Kartoffel? Von wegen! Geflügel und Weizen wäre korrekt. Mein Hund verträgt Weizen nicht gut. Schuppen im Fell, Durchfall. Hatte ein Glutenfreies Futter von Bosch, dass er gut vertragen hat. Dann dachte ich... Fisch und Kartoffel ist auch gut. Ist ja auch kein Getreide. Würde man erstmal so vermuten. Ein kurzer Blick auf die Zusammensetzung wäre ratsam gewesen. Da steht an erster Stelle Geflügel. Danach gibt Bosch Weizen, Weizenmehl und Weizenkleie jeweils einzeln an, damit Weizen ja nicht weit vorne auf der Liste erscheint. Wenn das keine vorsätzliche Täuschung ist! Bin stinksauer. Die machen seit jahren 600€ Umsatz im Jahr mit mir. Dreist, sowas!
review image
am 10. Januar 2015
Wir füttern unsere Labrador-Dame seit 2 Jahren mit diesem Hundefutter. Ursprünglich hatten wir eher ein teures Markenprodukt in Erwägung gezogen, da sie ein sehr schuppiges Fell hatte und aus einer Qualzucht stammte. Insofern war sie in körperlich sehr schlechter Verfassung. Es hat allerdings auch mit diesem Futter sehr gut geklappt. Ihr Fell glänzt schön und der Hund ist gesund und vital. Auch die Menge an Stuhlgang hält sich in Grenzen. Daumen hoch!
am 16. Dezember 2015
Meine Bewertung betrifft Bosch Futter im allgemeinen.
Meine Hündin hatte sehr lange Probleme mit Durchfall und ich wechselte von einem Futter zum anderen. Eines teurer als das andere!
Als mir dann ein Bekannter Bosch vorgeschlagen hatte, weil er das immer seinen Hunden gab, hatte ich das auch probiert.
Die erste Fuhre Hühnchen & Dinkel hat sie gefressen und gut vertragen, aber hatte immer sehr viel Hunger über den Tag obwohl sie meist schon 1 1/2 Nähe davon gefressen hat.

Das Menü von Bosch hat sie nach 3 Tagen nicht mehr angerührt, lieber gewartet bis keiner hinsah und das Katzenfutter gefressen.

Weitere 3 Tage mit einem anderen Geschmack von Bosch das gleiche wieder und auch ihr hunger ging nicht weg!

Danach hatte ich mich mit der Futterzusammensetzung auseinandergesetzt und war extrem enttäuscht! Soviel Lob für ein Futter was kein bisschen Fleisch verarbeitet!!! Und das für Tiere die eigentlich nur Fleisch fressen. Alles nur mit Mehl verarbeitet! Günstiger Preis aber schlechter Inhalt!

Ich bin auf Barf Futter umgestiegen. Kein Durchfall mehr, keine Abneigung vom Futter und nach max 600g ist sie satt für den Rest vom tag!

Lest euch die Zusammensetzung des Futters an und überlegt, ob ihr eurem Liebling immer nur Mehl geben wollt, oder auch mal seiner Natur entsprechend richtiges Fleisch! Bosch wird es jedenfalls bei uns nicht mehr geben.
am 16. November 2012
Unser Boxer litt immer wieder an Durchfall, Blähungen, Erbrechen wegen einer Nahrungsmittelunverträglichkeit. Als letzte Möglichkeit vor dem teuren Diätfutter haben wir Bosch Adult Fisch und Kartoffeln ausprobiert (Wir hatten bereits sehr gute Erfahrungen mit dem Welpenfutter gemacht). Und siehe da: Jetzt klappt alles. Der Aboservice von Amazon ist zudem spitze, also glatte 5 Sterne!
am 29. September 2015
bestelle das Futter schon seit Monaten für meine 2 Hunde ( deutsche Dogge und Boxer/Bulldog Mischling ) und die 2 vertragen es super. es schmeckt ihnen sogar auch trocken, also ohne Nassfutter oder barf, sehr gut. super Preis leistung
am 24. Mai 2016
Kaufe eigentlich immer dieses Produkt unsere Hunde wir haben vier essen dieses Futter auch sehr gerne.
Es ist angenehm da es ins Haus geliefert wird. Werde sicher Stammkunde
am 20. Juni 2016
Ich muss sagen ich gebe meiner nunmehr 3 jährigen Australien sheppard Labrador Hündin nun schon seit Welpenalter Futter von Bosch und bin sehr zufrieden. Klar habe ich zwischendurch immermal ein anderes Trockenfutter gefüttert, aber auch schnell festgestellt das es längst nicht so gut ist wie das Futter von Bosch. Würde und werde diese Sorten jederzeit weiterempfehlen da ich einfach überzeugt von diesen Produkten bin. Klar sind einige Sorten recht preisintensiv aber sie sind es wert. Daumen hoch
am 20. April 2014
Ich halte seit sehr vielen Jahren Hunde. Durch einen Wurf im vergangenen Jahr bin ich auf die Bosch Qualität mehr zufällig gekommen. Es war aber derart eine positive Erfahrung, dass ich seither auch die Mutterhündin nur mehr mit Bosch füttere. Bosch hat unzählige diverse Sorten, die Qualität muss gut sein, wenn ich das Fell meiner Hündin betrachte. Ich bleib bei Bosch.
am 28. Dezember 2013
Ich finde dieses Hundefutter sehr gesund, habe den Inhalt sehr genau gelesen.
Jedem grossem Hundebesitzer würde ich dieses Hundefutter empfehlen.
Meine Hündin isst mit Begeisterung und gutem Appetit dieses Futter.