5.0 von 5 Sternen Alles Prima !!!
Was kann man an Hundefutter schon zu meckern haben?
Unser Postbote hat sich sehr gefreut, den 15 Kilo - Sack zu unserer Haustür schleppen zu dürfen.

Günstigeres Hundefutter findet man natürlich, die Qualität lässt dann jedoch nach.
Veröffentlicht am 3. Juni 2011 von Dominik Janßen

1.0 von 5 Sternen Offensichtliche Irreführung!!!
Ich wollte für meinen Bernhardinerrüden ein Futter mit wenig allergenen Zusätzen. Bei einem Produkt das den Namen "Fisch&Kartoffel" trägt, kann ich von einem hohen Anteil der angepriesenen Zutaten ausgehen!!!!!!!!!

Weit gefehlt!! Es befinden sich gerade 5% der hochwertigen Produkte Fisch und Kartoffel darin!!

Der Rest ist zum...
Vor 19 Monaten von Bahati veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles Prima !!!, 3. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44112 Hundefutter Adult Fisch und Kartoffeln 15 kg (Misc.)
Was kann man an Hundefutter schon zu meckern haben?

Da unser Hund allergisch auf Farb- und Konservierungsstoffe reagiert, ist dieses Futter genau das richtige.
Nur das beste für den Hund.

1.0 von 5 Sternen Offensichtliche Irreführung!!!, 31. Mai 2013

Der Rest ist zum größten Teil billiger, allergener Weizen! Und damit dieses Billigprodukt nicht an erster Stelle der Zutaten steht...teilt Bosch es auf in Weizen, Weizenmehl, Weizenkleie!!!!!

Somit besteht das Futter zu 50 % aus Weizen!!!!!

Das ist für mich offensichtliche und bewusste Kundenirreführung!!!

5.0 von 5 Sternen Keine Magenprobleme mehr!!, 16. November 2012
Unser Boxer litt immer wieder an Durchfall, Blähungen, Erbrechen wegen einer Nahrungsmittelunverträglichkeit. Als letzte Möglichkeit vor dem teuren Diätfutter haben wir Bosch Adult Fisch und Kartoffeln ausprobiert (Wir hatten bereits sehr gute Erfahrungen mit dem Welpenfutter gemacht). Und siehe da: Jetzt klappt alles. Der Aboservice von Amazon ist zudem spitze, also glatte 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Bosch ist für mich das Richtige, 20. April 2014
Ich halte seit sehr vielen Jahren Hunde. Durch einen Wurf im vergangenen Jahr bin ich auf die Bosch Qualität mehr zufällig gekommen. Es war aber derart eine positive Erfahrung, dass ich seither auch die Mutterhündin nur mehr mit Bosch füttere. Bosch hat unzählige diverse Sorten, die Qualität muss gut sein, wenn ich das Fell meiner Hündin betrachte. Ich bleib bei Bosch.

2.0 von 5 Sternen Hatte es bloß einmal, 3. Dezember 2013
Also ehrlich. Vielleicht liegt es an unserem Labrador. Er hat es zwar gefressen, aber danach wollte niemand mehr mit ihm Kuscheln. Mundgruch, Haarausfall und massiv schuppiges Fell.
Wir nehmen immer Bosch Hundefutter, aber eben Fisch und Kartoffeln nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen Bosch 44112 Hundefutter Adult Fisch und Kartoffeln 15 kg, 28. Dezember 2013
Ich finde dieses Hundefutter sehr gesund, habe den Inhalt sehr genau gelesen.
Jedem grossem Hundebesitzer würde ich dieses Hundefutter empfehlen.
Meine Hündin isst mit Begeisterung und gutem Appetit dieses Futter.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 21. März 2014
Mein Hund (Dogge 12 Jahre) mit einer Magenschleimhautentzündung verträgt das Futter sehr gut. Bin dabei auch auf meinen sehr sensiblen Rottweiler umzustellen .

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 23. April 2014
Gut verträgliches Futter. Meine Hunde (11 j. Bordercollie und 6 j. Whippet fressen es beide gerne und haben dabei ein schönes Fell.

5.0 von 5 Sternen Meine Hunde lieben es, 16. Dezember 2014
Super verträglich, Hund Kotet nur noch einmal am Tag. Das Tier richt nicht mehr. Super zufrieden und scheinbar sehr schmackhaft.

5.0 von 5 Sternen Armer Postebote ;) die Hunde hats gefreut, 14. November 2013
Gutes Produkt, ausgewogen, unsere Hunde mögens Ging ja schnell über die Runden. Zum Glück hatte es der Zusteller nicht weit ;)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›