Größe: 15kgÄndern

am 26. Januar 2016
war schon immer ein hundefreund,aber ich muß sagen war nur ein amateur,habe nie auf perfekte ernährung und ausbildung geachtet,was man ja dem hund auch ansah und merkte,nachdem mein letzter schäferhund im juli verstarb,kaufte ich mich bei einen züchter,der zugleich vorsitzender eines schäferhundesvereins ist,einen echten mit papieren,und trat dem verein bei.sportsfreunde des vereins empfahlen mir die ersten 12 monate nur hundefutter
junior maxi zu füttern,da im diesen futter alles was eine gesunde ernährung bedarf darin enthalten ist.anhand einer tabelle kann man entnehmen welche menge man füttern muß.ich halte mich strikt an die anweisungen von hersteller junior maxi,und der erfolg ist perfekt.ein gesunder frischlebendiger junger schäferhund
am 23. Januar 2016
Lecker und gut bekömmlich
Unsere Altdeutsche Schäferhündin hat es mit Begeisterung gefressen und sehr gut verdaut.
Gegeben wurde es von der 12 bis 26 Woche.
am 19. Januar 2016
Die Marke und das Futter sind sehr viel versprechend, muss man kaufen. Kein Haarausfall mehr und keine Blähungen mehr, Top
am 10. Januar 2016
Ich war schon immer zufrieden mit Bosch-Hundefutter.Das ist nicht mein erster Hund,dem ich das Futter gebe!! Werde es auch wieder bestellen
am 9. Januar 2016
Das Bosch junior maxi plus Hundefutter wird von unsererm Hund gut angenommen. Auf Grund der Geringen Proteine ist das Futter für einen Hund mit empfindlicher Haut bestens geeignet.
am 8. Januar 2016
unser Hund verträgt dieses Futter super.
Haben bisher keine Probleme .
Weder mit der Verdauung , noch mit dem Fell.
Es glänzt und Stuhlgang ist auch normal.
Er frisst es gern . :)
Lieferung war schnell
am 6. Januar 2016
Das Hundefutter ist zwei Tage früher angekommen als erwartet und meine Kleine ist damit voll zufrieden. Ich werde bei diesem Produkt bleiben und kann es nur weiterempfehlen.
am 23. Dezember 2015
Habe vorher meinem Neufundländer Welpen Josera gefüttert. Keine Probleme bei der Umstellung - das Futter ist zu empfehlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
am 19. Dezember 2015
Ich habe nach einem Welpenfutter gesucht wo man bei einer relativ hohen Tagesmenge ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu einem guten Preis hat.
Wir haben eine 6Monate alte Germanische Bärenhündin übernommen. Man muss bei dieser Rasse auf gleichgültiges und langsames Wachstum achten,daß Futter darf nicht allzu gehaltvoll sein!
Als sie zu uns kam hatte sie Durchfall,fraß Unmengen und war unausgeglichen.
Ich hab das Futter langsam umgestellt,nach anfänglicher Skepsis fraß sie mit Nassfutter gemischt das Boschfutter mit.
Trocken möchte Sie es noch nicht, also mische ich es mit selbstgekochter Fleischbrühe -da nimmt sie es sehr gerne und frißt es ratzeputz auf.
Ihr Kot hat sich normalisiert, richt auch nicht mehr so extrem.Das Fell ist seidig und glänzt und sie ist ruhiger und ausgeglichen. Auch ihre Blähungen haben sich sehr zurück gefahren.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem BoschJuniorMaxi -kann es mit gutem Gewissen empfehlen!
Es wird immer mal Hunde geben,die es nicht vertragen -allerdings würde ich es zumindest ausprobieren, grad wenn man ein passendes Futter für große und sehr große Rassen braucht!
am 16. Dezember 2015
Super Futter, zu unschlagbarem Preis

Die Herausforderung bei Welpen von grossen Hunderassen über 30 kg Endgewicht, ist die Gelenke und Knorpel nicht unproportional zur Gewichtszunahme zu belasten, also Gelenkerkrankungen in der Wachstumsphase vorzubeugen. Natürlich ohne das der Hund dabei eine Mangelernährung erfährt. Der Aufbau der Knochen, die Knorpel und Gelenke Entwicklung steht also im Vordergrund, dies wird durch eiweisreduziertes Futter optimal unterstützt.
Bosch Junior Maxi Plus setzt genau hier mit der richtigen Mischung an und sorgt dank Muschelextrakten ( fördern Gelenk-, und Knorpelentwicklung) und ausgewogenem Eiweis / Proteingehalt für gesunde und vitale Junghunde; so sind zumindest unsere Erfahrungen.
Qualität mit allen Zutaten....made in Germany
Unser neuester Racker, ein Rhodesian Ridgeback nimmt es ohne Probleme an und "verarbeitet" es auch ohne Probleme, sprich keine Probleme bei der Verdauung, Stuhlgang.....wie schon 2 seiner Vorgänger.
Hundi hat glänzendes, seidenweiches Fell, Proportionen wie im "Goldenen Schnitt" für Hundis und fühlt sich "Pudelwohl", also ganz klare Empfehlung!