5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhälltnis
Veröffentlicht am 17. Januar 2013 von Juliane

3.0 von 5 Sternen Lieferung bis zur Haustür
Unsere Labradorhündin bekommt dieses Futter seit nunmehr 4 Jahren und unser Tierarzt bescheinigt unserem Vierbeiner eine sehr gute Gesundheit. Was möchte man mehr? Zudem kaufen wir das Futter im 3 Monatsabo und sparen dadurch auch noch ein paar Cent. Obendrein bekommen wir das Futter immer automatisch bis zur Haustür geliefert und die Ersparnis zum...
Vor 10 Monaten von Jens veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhälltnis, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44092 Hundefutter Adult Maxi 15 kg (Misc.)
Wir haben einen Hund aus dem Tierheim mit extrem empfindlichem Magen-Darm-Trakt. Bis wir auf das Bosch-Futter umgestellt haben, hatte der arme Kerl fast ein halbes Jahr Durchfall. Da er zudem näschig ist, hat ihm auch nicht jedes Futter geschmeckt. Jetzt haben wir einen gesunden Hund, der gerne frisst, und im Verhältnis zu anderem Marken-Hundefutter ist auch der Preis durchaus moderat. Insgesamt könnten wir nicht zufriedener sein. Allerdings stimmen die Mengenangaben für die Gewichtsklassen nur bedingt, wir müssen bei einem 40 kg schweren Hund statt der angegeben 430 g mindestens 500 g füttern, damit unser Hund nicht an Gewicht verliert. Allerdings ist er auch sehr aktiv.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis!, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44092 Hundefutter Adult Maxi 15 kg (Misc.)
Mein Hund verträgt das Futter gut, es sind gute Crocks und es stinkt nicht. Für den Preis ein gutes Futter!

5.0 von 5 Sternen Lecker lecker, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44092 Hundefutter Adult Maxi 15 kg (Misc.)
Wir haben eine Golden Retriever Hündin und dachten mal so lt. Tierärztin wir essen auch nicht immer das gleiche also haben wir mal von Royal Canin auf Bosch gewechselt. Außer am Preis, Bosch ist wesentlich günstiger haben wir und Finya keinen Unterscjied festgestellt

5.0 von 5 Sternen Unseren Labrador schmeckt es ! ! !, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44092 Hundefutter Adult Maxi 15 kg (Misc.)
Zu empfehlendes Trockenfutter gutes Preisleistungsverhältnis. Unser Labrador verträgt das Futter, der Stuhlgang ist fest und das Fell sieht auch nach monatelanger Fütterung schön aus. ;-)

5.0 von 5 Sternen super Hundefutter für den Preis, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44092 Hundefutter Adult Maxi 15 kg (Misc.)
ich habe eien sehr großen Hund und war auf der Suche nach einem Futter, welches darauf abgestimmt ist. Mein Hund frisst das Futter sehr gerne, die einzelnen Stücke haben auch für sein maul die passende Größe, damit er sich nicht verschluckt.

Seitdem ich das Futter gebe, ist der Kot sehr gut und beschränkt sich auch auf einmal am Tag.

Ich werde diesem Futter treu bleiben. Es muss nicht immer das ganz teure sein

5.0 von 5 Sternen uneingeschränkt zu empfehlen, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44092 Hundefutter Adult Maxi 15 kg (Misc.)
Der Vorteil bei Bosch Hundefutter ist, dass man einfach wechseln kann. Unsere beiden Hunde (Collie und Border) haben überhaupt keine Probleme bei einer Umstellung, keine Umgewähnungsphase, keine Magenprobleme. Fell glänzend, wenn Sie nass sind, perlt das Wasser regelrecht ab. Kein Geruch kein gar nichts !

5.0 von 5 Sternen Gutes Hundefutter zu fairem Preis, 26. Juni 2013
Anja Ervens-Werner "aervens" (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44092 Hundefutter Adult Maxi 15 kg (Misc.)
Wer gutes Hundefutter zu fairem Preis möchte und dazu noch Made in Germany ist bei Bosch genau richtig.Zudem kann man unter den Geschmacksrichtungen wählen ohne langsam umzustellen.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig über das sparabo, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44092 Hundefutter Adult Maxi 15 kg (Misc.)
Das Fütterung verträgt unser Labbi optimal.

Keine Probleme. Perfekt und günstig.

Das sparabo ist Super, wobei der Intervall den man ordern kann für uns nicht so gut ist, da man sehr lange mit dem Sack auskommt.

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44092 Hundefutter Adult Maxi 15 kg (Misc.)
Ich habe jetzt ein paar verschienden TroFu probiert, Hund frisst alles gleich gerne, hauptsache der Napf ist voll. Unterschiede gibt's nur beim Preis und den Haufen, die waren bei den teureren Produkten größer und Hund hatte häufiger Durchfall.
Wir bleiben jetzt bei diesem, Hund ist topfit, Fell glänzt, was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Es ist einfach nur gut !!!, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44092 Hundefutter Adult Maxi 15 kg (Misc.)
Ich habe jetzt seit einem halben Jahr einen Holländischen Schäferhund.
Als ich den Hund bekam war er bereits ein Jahr alt und die Vorbesitzer gaben mir 2 Säcke dieses Hundefutters mit also 30 Kg.

Der Hund vertrug dieses Futter bestens er hatte glänzendes Fell war Fit und einfach gut zufrieden.

Nachdem das Hundefutter aufgebraucht war und unser Tier Shop, dieses Futter nicht führte, probierte ich anderes Hundefutter aus.
Ich kaufte das unter eigenem Label verkaufte Hundefutter des Shops, welches im Preis ca 8 € günstiger ist wie das von Bosch.

Nach ein paar Wochen begann das Fell unseres Hundes Stumpf zu werden, er schüttelte sich häufiger als normal, er wurde immer dünner trotz ausreichender Menge an zugeführtem Futter und dann begann ein unglaublicher Haarausfall einzusetzen.
Man konnte ihn nicht mehr streicheln weil man die Hände voller Haare hatte.
Wir gingen sogar soweit unsere Teppiche aus der Wohnung zu entfernen weil man kaum noch gegen die Haare ankam.
Wir saugten unsere Wohnung ca 5 mal täglich. Nicht weil wir so pingelig sind sondern weil es wirklich notwendig war.
Wir waren erst der Meinung unser Hund wäre Krank und gingen zum Tierarzt, dieser konnte nichts feststellen.
Eine Nachbarin, selber Besitzerin von 2 Hunden empfahl mir dann hier auf Amazon nach dem Bosch Futter zu suchen.

Ich habe es hier gefunden und sofort bestellt.

Es dauerte ca 2 Wochen nachdem wir wieder auf Bosch gewechselt haben, und unser Hund hat kaum noch Haarausfall, das Fell glänzt wieder und er hat wieder eine schöne sportliche Figur. Auch ist er wieder agiler und wirkt einfach zufriedener.

Ich kann nun wirklich jedem dieses Trockenfutter von Bosch ans Herz legen. Und ich werde nie wieder ein Billigfutter meinem Tier geben.

Bosch 44092 Hundefutter Adult Maxi 15 kg