Vor 17 Monaten von Leselicht1 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen allergie verstärkt
leider hat dieses Futter die Futtermilbenallergie meiner beiden Schäferhunde verstärkt - trotz Einfrieren vorab.
Der Rüde hat sich nach ca 2 Wochen blutige Stellen gebissen.
Wir werden es mit Happy Dog Karibik bzw. Afrika versuchen (Empfehlung des Arztes), ggf. weiter gehende Allergietests durchführen lassen.
Vor 16 Monaten von kerstinb veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nach langem hin und her wieder zurück zu happydog, Versand Ultraschall, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy Dog Supreme Sensible Neuseeland, 12.5 Kg, 1er Pack (1 x 12.5 kg) (Misc.)
Ich habe den Fehler gemacht unserem Hund was Gutes tun zu wollen, in dem ich das Futter ständig wechselte. Dabei bekam er so dermaßen dauerhaften Durchfall, dass ich keinen Rat mehr wusste. Welches Futter sollte ich jetzt nehmen, da ich so gut wie alles , was auf dem Markt zu kaufen gibt ,schon durch hatte? Ich nahm happydog Neuseeland, weil ich das früher schon mal hatte und die Häufchen des Hundes damit schön klein und kompakt wurden. Auch unsere Tierärztin befürwortet das futter , empfiehlt es immer und ist von der futterwechselei gar nicht begeistert. Ich stellte den Hund also wieder komplett um auf happydog Neuseeland und sofort ging der Durchfall weg. Die Häufchen wurden wieder normal , mittlerweile macht er nur noch einmal am Tag . Der Hund macht einen zufriedenen , satten Eindruck , der Napf ist innerhalb kürzester Zeit leergefressen. Für meinen Hund war es genau das Richtige zur richtigen Zeit . Ich wechsele nun nie mehr und bleibe dabei . Besonders möchte ich den Versand loben! Das ging wirklich superschnell .

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 23. April 2012
Wir haben unseren Hund in den ersten Jahren seines Lebens "gebarft". Allerdings hat er aus uns unerfindlichen Gründen irgendwann das Frischfutter verweigert. Viele neue Rezepte und viele Sorten Hundefutter hat er eine Zeitlang nur noch zögerlich angenommen. Bei diesem hier gibts aber keinerlei Probleme. Er frißt es gern und es bekommt ihm sehr gut. S
Sein Fell glänzt, seine Verdauung ist in Ordnung und er setzt kein Fett an. Seine Figur ist absolut normal.

Auch das Sparabo von Amazon kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ich kann nicht bestätigen, dass das Futer stinkt. Vielleicht hat meine Vor-Rezensentin eine fehlerhafte Charge bekommen? Es riecht wie normales Trockenfutter.

Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Futter, 26. März 2012
Fütteres unsere Englishen Bulldoge und unserer Dobermann Hündin , sehr zufrieden- kann das Futter nur weiter empfehlen besonderst bei Hunden mit Magenproblemen

5.0 von 5 Sternen Hundefutter für den Magenempfindlichen Hund, 9. November 2011
Wir haben zwei Beagle. Der Rüde hat ein Magenproblem und verträgt nicht jedes Futter. Daher haben wir das Futter von Happy Dog ausprobiert und sind damit sehr zufrieden. Beide Hunde bekommen jetzt dieses Futter und erfreuen sich bester Gesundheit. Es schmeckt beiden sehr gut und auch das Fell fühlt sich weich an.

5.0 von 5 Sternen Gut verträglich, 13. Dezember 2013
Gut verwertbares und leicht verdauliches Futter für meinen "darmempfindlichen" Flatdoodle... wenig Geruchsbelästigung zu einem guten Preis ;) Als Alleinfuttermittel oder in Combi mit Happy Dog - Nassfutter perfekt...

2.0 von 5 Sternen allergie verstärkt, 24. Juli 2013
Der Rüde hat sich nach ca 2 Wochen blutige Stellen gebissen.

5.0 von 5 Sternen Hundefutter, 24. Mai 2013
Preis-Leistung passt bei diesem Angebot perfekt. Da es nicht einzusehen ist warum ich beim selbenprodukt für kleine Hunde (kleine Brocken) und weniger Inhalt mehr zahlen soll, hab ich für meinen kleinen Dackelmix, das hier gekauft. Die großen Brocke beisst sie ohne Problem und es schmeckt ihr toll. Haut und Verdauung 1A, also her mit dem nächsten Sack ;o)

5.0 von 5 Sternen Happy Dog das Wohlfühlfutter, 9. Mai 2013
Das Futter von Happy Dog ist super, mein Hund fühlt sich damit Boxerwohl werde es auch weiterhin füttern.
Danke Happy Dog

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. August 2012
Mein Labradorrüde hatte plötzlich eine Futtermittelalergie entwickelt, so dass wir auf ein magenschonendes Produkt umschwenken mussten. Happy Dog Neuseeland bot uns da die perfekte Alternative.

Es enthält lt. Hersteller weder Farbstoffe, noch tierische Nebenerzeugnisse oder Meeresalgen. Damit ist es perfekt geeignet für unseren Hund. Sein Fell glänzt und auch seine Magenaktivität hat sich normalisiert. Die Pellets sind relativ groß und man muss sie nicht unbedingt einweichen, wie bei unserem vorherigen Futter.

Die Futtermenge, vom Herrsteller vorgegeben, ist wie immer zu hoch und kann locker um 20% gekürzt werden ohne dass der Hund ab oder zu nimmt.

Einziges Manko: Die Pellets riechen etwas streng, man gewöhnt sich allerdings recht schnell daran.

Ich kann das Futter guten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Abo-Lieferung, 23. Januar 2013
Habe meine beiden Hündinnen auf dieses Futter umgestellt ( eine hat einen empfindlichen Magen) und die Bestellung als Spar-Abo abgeschlossen. Bisher hat alles super geklappt. Vor jeder Lieferung wird nachgefragt, ob diese benötigt wird. Sie kommt pünktlich im angegebenen Bestellmodus. Beide Hunde vertragen das Futter gut. Wir sind sehr zufrieden.