Veröffentlicht am 29. Juni 2013 von Leselicht1

1.0 von 5 Sternen Allergie
Vor 21 Tagen von Zeroblade veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nach langem hin und her wieder zurück zu happydog, Versand Ultraschall, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy Dog Supreme Sensible Neuseeland, 12.5 Kg, 1er Pack (1 x 12.5 kg) (Misc.)
Ich habe den Fehler gemacht unserem Hund was Gutes tun zu wollen, in dem ich das Futter ständig wechselte. Dabei bekam er so dermaßen dauerhaften Durchfall, dass ich keinen Rat mehr wusste. Welches Futter sollte ich jetzt nehmen, da ich so gut wie alles , was auf dem Markt zu kaufen gibt ,schon durch hatte? Ich nahm happydog Neuseeland, weil ich das früher schon mal hatte und die Häufchen des Hundes damit schön klein und kompakt wurden. Auch unsere Tierärztin befürwortet das futter , empfiehlt es immer und ist von der futterwechselei gar nicht begeistert. Ich stellte den Hund also wieder komplett um auf happydog Neuseeland und sofort ging der Durchfall weg. Die Häufchen wurden wieder normal , mittlerweile macht er nur noch einmal am Tag . Der Hund macht einen zufriedenen , satten Eindruck , der Napf ist innerhalb kürzester Zeit leergefressen. Für meinen Hund war es genau das Richtige zur richtigen Zeit . Ich wechsele nun nie mehr und bleibe dabei . Besonders möchte ich den Versand loben! Das ging wirklich superschnell .

5.0 von 5 Sternen Bestens zu empfehlen!, 24. April 2012
Wir hatten schon einige Futtermarken ausprobiert... doch Happy Dog Neuseeland bekommt unseren zwei Galgo Rüden am besten... Das Fell glänzt, die Hunde riechen nicht und sind top Fit.
Der Stuhlgang ist kompakt, das war bei anderen Futtermarken anders (Durchfall oder breiig).

Sie fressen es sehr gerne und ich finde, dass es sehr gut riecht... ;-)

Bestens zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 11. Januar 2012
Also alles in allem bin ich sehr Zufrieden mit dem Futter. Den strengen Geruch den meine Vorrednerin erwähnt hat kann ich selber nicht bestätigen, natürlich hat es einen leichten Eigengeruch aber welches Hundefutter hat das nicht. Und auch die Konsistenz ist völlig Normal für Trockenfutter.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 23. April 2012
Wir haben unseren Hund in den ersten Jahren seines Lebens "gebarft". Allerdings hat er aus uns unerfindlichen Gründen irgendwann das Frischfutter verweigert. Viele neue Rezepte und viele Sorten Hundefutter hat er eine Zeitlang nur noch zögerlich angenommen. Bei diesem hier gibts aber keinerlei Probleme. Er frißt es gern und es bekommt ihm sehr gut. S
Sein Fell glänzt, seine Verdauung ist in Ordnung und er setzt kein Fett an. Seine Figur ist absolut normal.

Auch das Sparabo von Amazon kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ich kann nicht bestätigen, dass das Futer stinkt. Vielleicht hat meine Vor-Rezensentin eine fehlerhafte Charge bekommen? Es riecht wie normales Trockenfutter.

Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hundefutter für den Magenempfindlichen Hund, 9. November 2011
Wir haben zwei Beagle. Der Rüde hat ein Magenproblem und verträgt nicht jedes Futter. Daher haben wir das Futter von Happy Dog ausprobiert und sind damit sehr zufrieden. Beide Hunde bekommen jetzt dieses Futter und erfreuen sich bester Gesundheit. Es schmeckt beiden sehr gut und auch das Fell fühlt sich weich an.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Futter, 26. März 2012
Fütteres unsere Englishen Bulldoge und unserer Dobermann Hündin , sehr zufrieden- kann das Futter nur weiter empfehlen besonderst bei Hunden mit Magenproblemen

5.0 von 5 Sternen Perfekt für sensible Hunde, 22. Juni 2015
Mir wurde dieses Trockenfutter vor über 6 Jahren von einer Hundebesitzerin empfohlen, die damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Mein Hund bekommt es seit dieser Zeit regelmäßig, hat keinerlei Probleme mit der Verdauung und liebt es noch genauso wie am ersten Tag. Ich hatte vorher diverse andere (teure) Marken probiert, aber immer wieder hatten wir Probleme mit Durchfall. Nachdem das seit Jahren kein Thema mehr ist, spreche ich auch gerne eine entsprechende Empfehlung für den Hersteller aus.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. August 2012
Mein Labradorrüde hatte plötzlich eine Futtermittelalergie entwickelt, so dass wir auf ein magenschonendes Produkt umschwenken mussten. Happy Dog Neuseeland bot uns da die perfekte Alternative.

Es enthält lt. Hersteller weder Farbstoffe, noch tierische Nebenerzeugnisse oder Meeresalgen. Damit ist es perfekt geeignet für unseren Hund. Sein Fell glänzt und auch seine Magenaktivität hat sich normalisiert. Die Pellets sind relativ groß und man muss sie nicht unbedingt einweichen, wie bei unserem vorherigen Futter.

Die Futtermenge, vom Herrsteller vorgegeben, ist wie immer zu hoch und kann locker um 20% gekürzt werden ohne dass der Hund ab oder zu nimmt.

Einziges Manko: Die Pellets riechen etwas streng, man gewöhnt sich allerdings recht schnell daran.

Ich kann das Futter guten Gewissens weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Allergie, 10. Juli 2015
Habe für meinen Windhund lange nach einem neuen Trockenfutter gesucht und habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für dieses Futter entschieden. Ergebnis: Haarausfall, Hautveränderungen (braune Flecken, insgesamt Braunfärbung der Haut). Verdauungsprobleme gab es zwar nicht, aber für ein Futter, dass besonders verträglich sein soll, war das ein ziemlich ernüchterndes Erlebnis.

4.0 von 5 Sternen :-), 4. Juli 2015
Durch die Kräuterzusätze merkt man rasch wie schön das Fell glänzen kann und ein sehr angenehmer Nebeneffekt ist, das die Hunde nicht mehr so oft unangenehme "Winde" lassen müssen und sich deutlich wohl fühlen. Zudem ist dass was man an Menge Füttert mit dem was am Ende wieder heraus kommt im guten Verhältnis. Der Fleischanteil könnte nur höher sein.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›