Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Fußball Fan-Artikel HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 15 kg|Ändern

am 28. Mai 2015
Wir haben einen Mischlingsrüden aus dem ausländischen Tierschutz adoptiert. Er ist seit dem 02.05.2015 bei uns und hatte aufgrund der Umstellung (neue Lebensumstände, Futter) leider Durchfall bekommen. Nachdem ich mich informiert hatte, was zu tun ist, bin ich auf dieses tolle Hundefutter gestoßen. Aufgrund der Empfehlungen habe ich es gekauft und dieses nicht bereut. Gleich nach der ersten Futtergabe hatte es sich mit dem Durchfall erledigt. Und bis heute ist alles top! Ich empfehle dieses Futter uneingeschränkt!!!
am 3. Dezember 2011
Habe unseren Hund anfangs das sehr teuere Hundefutter gegeben.
Das machte sich aber schnell im Geldbeutel bemerkbar.
Dann bin ich auf das Hundefutter von Bosch gestoßen.
Wie auch bei teueren Marken verzichtet Bosch ganz auf den Zusatz
von Zucker und Konservierungsstoffen. Es ist ein Produkt aus Deutschland,
das deshalb nach allen Richtlinien geprüft ist.
Mein Hund liebt es und hatte noch nie Probleme mit der Verdauung des Futters.
Der angenehme Nebeneffekt ist, dass die Fäkalien gar nicht mehr stinken, so fällt
das Einsammeln wesentlich leichter.
Also Preis und Leistung ist kaum zu übertreffen.
am 29. Mai 2015
Ich habe dieses Hundefutter nun schon einige Zeit in Gebrauch und muss sagen, es wird von meinem Hund sehr, sehr gern gefressen. Es scheint auch sehr bekömmlich und verträglich zu sein, da mein Hund gar nicht mehr "spuckt" und auch eine hervorragende Verdauung hat. Ich kann dieses Futter wirklich nur sehr empfehlen. Über den Auftragsablauf kann ich nur gutes berichten, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin ein rundherum zufriedener Kunde mit einem Hund, der gutes Futter hat.
am 18. März 2012
Gott sei Dank eine rasche und unkomplizierte Lieferung! Zum Geschmack kann ich mich jetzt nicht unbedingt äußern, jedoch hat das Futter bei unserer Hündin großen Anklang gefunden! :)
am 11. September 2015
Habe dieses Futter zur Abwechslung unserem Labrador verabreicht. Wie die meisten Labbis sind sie nicht wählerisch und fressen eigentlich alles, aber dieses Futt riecht derart unangenehm, daß ich es nicht wierder kaufen werde. Sicher, mir soll es nicht gefallen, aber wenn ich beim Einfüllen in den Napf Brechreiz bekomme, dann ist es auch für mich unzumutbar. Ich werde wieder zu Happy Dog (riecht kaum) oder Bozita (riecht nach Brathuhn) zurückkehren.
am 15. April 2015
Unser Jagdhund, ein Weimaraner ist mit Futter sehr empfindlich und kann nicht alles zu fressen bekommen.
Ein falsche Futter und er bekommt, für ihn, unangenehmen Ausschlag.

Die geschieht mit diesem Futter nicht da es keine Stoffe ethält welche eine Allergie auslösen.
am 29. November 2015
Unser Hund verträgt dieses Futter garnicht. Durchfall und Übergeben waren die Folge. Werden dies definitiv nicht mehr kaufen - schade !
am 2. September 2013
Unser Hund bekommt von Anfang an BOSCH Futter. Es ist gut verträglich, denn die Inhaltsstoffe sind gut zusammengestellt.
Der Napf ist immer schnell leer.
am 18. Dezember 2013
Nur zu empfehlen! Meine Hunde lieben es! ISt von der Zusammensetzung super, für alle die Trockenfutter füttern wollen, aber keine Protein und Fettbombe.
am 25. Oktober 2014
Hab von Anfang an Bosch gefüttert und bin immer zufrieden gewesen. Viel Auswahl mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und im Spar-Abo günstig.