5.0 von 5 Sternen empfehlenswert!!!
Habe unseren Hund anfangs das sehr teuere Hundefutter gegeben.
Das machte sich aber schnell im Geldbeutel bemerkbar.
Dann bin ich auf das Hundefutter von Bosch gestoßen.
Wie auch bei teueren Marken verzichtet Bosch ganz auf den Zusatz
von Zucker und Konservierungsstoffen. Es ist ein Produkt aus Deutschland,
das deshalb nach allen Richtlinien...
Veröffentlicht am 3. Dezember 2011 von Andre

1.0 von 5 Sternen Hunde zittern und hinken.
Wir haben zwei Hunde (Mädchen), 8 Jahre alt. Seit Vorgestern kriegen sie ihr bisheriges Futter gemischt mit diesem von Bosch. Seit gestern hinken beide Hunde und zittern wie ein Schneider ohne sonst ersichtlichen Grund. Ab Morgen gibts wieder das Alte. Haben leider nur noch Mischung, da wir umstellen wollten.
Vor 7 Tagen von Herr Grinsekatze veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert!!!, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch 44023 Hundefutter Adult Geflügel & Dinkel 15 kg (Misc.)
Habe unseren Hund anfangs das sehr teuere Hundefutter gegeben.
Das machte sich aber schnell im Geldbeutel bemerkbar.
Dann bin ich auf das Hundefutter von Bosch gestoßen.
Wie auch bei teueren Marken verzichtet Bosch ganz auf den Zusatz
von Zucker und Konservierungsstoffen. Es ist ein Produkt aus Deutschland,
das deshalb nach allen Richtlinien geprüft ist.
Mein Hund liebt es und hatte noch nie Probleme mit der Verdauung des Futters.
Der angenehme Nebeneffekt ist, dass die Fäkalien gar nicht mehr stinken, so fällt
das Einsammeln wesentlich leichter.
Also Preis und Leistung ist kaum zu übertreffen.

5.0 von 5 Sternen Luna schmeckts! ;), 18. März 2012
Gott sei Dank eine rasche und unkomplizierte Lieferung! Zum Geschmack kann ich mich jetzt nicht unbedingt äußern, jedoch hat das Futter bei unserer Hündin großen Anklang gefunden! :)

5.0 von 5 Sternen Nichts anderes mehr!, 1. November 2011
Wir können dieses Futter nur weiterempfehlen.
Haben einen Hund aus dem Tierheim mit ziemlich empfindlicher Verdauung. Mit Bosch-Futter hatten wir bisher jedoch nie Probleme. Das Beste ist, dass man innerhalb einer "Farbe" hin- und herwechseln kann, ohne, dass Hundis Verdauung darunter leidet - Wir nutzen das persönlich so, dass er eine Sorte als Hauptfutter bekommt und eine andere als Leckerli.

Schlechtes kann ich bisher nicht sagen, daher 5 Sterne und eine große Empfehlung von Herrchen, Frauchen und Hund.

5.0 von 5 Sternen Super Futter, 18. Dezember 2013
Nur zu empfehlen! Meine Hunde lieben es! ISt von der Zusammensetzung super, für alle die Trockenfutter füttern wollen, aber keine Protein und Fettbombe.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen !!!, 2. September 2013
Unser Hund bekommt von Anfang an BOSCH Futter. Es ist gut verträglich, denn die Inhaltsstoffe sind gut zusammengestellt.
Der Napf ist immer schnell leer.

5.0 von 5 Sternen leckeres Hundefutter, 12. Dezember 2013
Mein Terrier frisst es sehr gerne. seine schale ist immer leer. Ich hatte vorher andere Futtermittel die mein Westi nicht vertreágen hat.

5.0 von 5 Sternen Verträgliches, angenehmes und leckeres Hundefutter mit Qualität, 4. Juni 2014
Da mir das Bosch Trockenfutter bereits im Welpenalter empfohlen wurde und es gut vertragen wurde und gern gegessen wurde, habe ich mich für das Adult-Futter Geflügel und Dinkel entschieden. Es riecht nicht stark und auch angenehm und schmeckt meiner Hündin sehr ohne dass sie verfressen wird (,da kein Zucker oder andere süchtig machende Stoffe darin enthalten sind).
Auch der Futterwechsel war problemlos und ohne Durchfall. Vom Preis her ist das Trockenfutter sehr günstig, dafür dass es zu den hochwertigeren Futtersorten gehört und viele gesunde Inhaltsstoffe vorhanden sind.
Ich kann es wirklich nur empfehlen und bin auf jeden Fall schon lange zufrieden! Bosch ist super!

5.0 von 5 Sternen Franz. Bulldogge, 30. Mai 2014
Wir haben eine Franz. Bulldogge. Er verträgt es einwandfrei. Alles Super. Mein Hund findet es gut. Und mir gefällt der preis

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 28. Mai 2014
Ich bin mit meinen Einkäufen bei Amazon immer gut beraten und bedient worden.Super!!!!!! Weiter so - ich bleibe Euch erhalten als zufriedene Kundin

5.0 von 5 Sternen Spitze, 12. Mai 2014
Ich kann nur sagen spitzenmäßiges Futter! Preisleistungsverhältnis sehr gut. Mein großer Hund (Deutschdrahthaar) liebt es und verträgt es! Kann es unbedenklich weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›