5.0 von 5 Sternen Beneful Hundefutter Wohlfühlgewicht Hundefutter 15 kg,
Beneful Hundefutter Wohlfühlgewicht Hundefutter 15 kg, Unsere 3 Hunde mögen es sehr gerne. Wird fast nur verfüttert.
Wir weichen es aber vorm Essen immer mit Wasser ein.
Vor 5 Monaten von Kleinehexe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einmal Durchfall vorprogrammiert
Liest man sich die Produktbeschreibung des Herstellers durch, möchte man meinen das man ein gutes Futter gekauft hat.

Schaut man sich aber den genauen Inhalt bzw. die Zusammensetzung an, wird einem übel:

Zusammensetzung:
Getreide (mind. 2% Reis),

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 1% frisches Huhn)

Was...
Veröffentlicht am 13. Juni 2012 von Montekete

1.0 von 5 Sternen Einmal Durchfall vorprogrammiert, 13. Juni 2012
Montekete - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Beneful Wohlfühlgewicht Hundefutter, 1 Packung (1 x 15 kg) (Misc.)

Zusammensetzung:
Getreide (mind. 2% Reis),

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 1% frisches Huhn)

Was sind tierische Nebenerzeugnisse?
Nebenerzeugnisse sind alle Produkte, die nicht für den menschlichen Verzehr geeignet sind.
Schlachteabfälle? also Häute, Hufe, Blut, Federn, Mägen, Därme, Lunge, Grieben, Sehnen, Knochen und Tiermehl?
1% frisches Huhn, nicht viel von 100% oder?

pflanzliche Eiweißextrakte, Öle und Fette,
Zucker, ...Das Zucker Hunde krank machen kann ist wohl bewiesen.
Zuckerkrankheit, Rheuma, Gelenkprobleme, Zahnprobleme...
Zucker gehört wohl nicht ins Hundefutter, in Kaustangen ect.

pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Gemüse (mind. 0,5% Gemüse) und mindestens 0,5% Karotten!
Schaut man sich die Verpackung an möchte man meinen der Hund findet recht viel Gemüse im Futter.
1% Gemüse sind enthalten.

Mit Antioxidantien, Farb- und Konservierungsstoffen (EG-Zusatzstoffe).
Allergien vorprogrammiert?
Als Mensch achtet man auf gesunde Ernährung.
Klar das man auf Farb-und Konservierungsstoffe verzichten möchte, warum nicht auch bei der Tiernahrung?

Meine Hunde bekamen nach einmaliger Gabe, gelblichen Stuhl der recht flüssig war, auch traten Blähungen auf.
Wer gutes Hundefutter sucht sollte sich im Internet schlau machen und wirklich den Inhalt "studieren" und nicht der Herstellerwerbung trauen.

5.0 von 5 Sternen Beneful Hundefutter Wohlfühlgewicht Hundefutter 15 kg,, 25. Januar 2015
Wir weichen es aber vorm Essen immer mit Wasser ein.

5.0 von 5 Sternen Superprodukt - sehr empfehlenswert, 17. Dezember 2014
Dieses Futter haben meine beiden Hunde sofort angenommen. Es schmeckt ihnen offenbar sehr gut. Ich werde es auf jeden Fall wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Beneful, 11. November 2014
Super verträgliches Futter. Ich habe einen Hund mit empfindlichen Magen und es bekommt ihm super gut. Kann es nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Der arme Postbote, 4. Januar 2014
Seid nett zu eurem Postboten, wenn er euch das Futter bringt. Sonst zickt er euch den Rest des Jahres nur an.
Das Futter ist super und hilft bei unserer kastrierten Hündin, das sie nicht zu dick wird und ihr Gewicht behält. Man kann das Futter auch als Trainingsleckerli benutzen.

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlgewicht Hundefutter, 26. Dezember 2014
Dieses Futter ist schön klein und ist daher auch für kleine Hunde sehr gut. Soll weniger Kalorien haben.
Bei meinen Hunden ( Havaneser ) ist es schwer das richtige Futter zu finden, da die 3 sehr wählerisch sind, vielleicht auch verzogen, aber auf jeden Fall mögen sie es gerne und mein Rüde hat auch schon abgenommen. Werde ich weiter kaufen und kann es beruhigt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen "Leckerfutter BENEFUL", 26. September 2011
Dieses Futter muss wirklich super lecker sein. Ich besitze drei Hunde unterschiedlicher Rassen und alle sind total gierig nach diesem Futter. Es sieht ausserdem (fuer das menschliche Auge) noch ansprechend aus, hat keinen unangenehmeb Eigengeruch und ist gesund. Jedenfalls behalten meine Hunde alle ihre gute Figur. Ich denke, meine Hunde wuerden es jedem Artgenossen weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert!, 10. Februar 2014
Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt! Top Produkt und der Service ist klasse.
Die Lieferdauer war auch sehr kurz. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen das mag mein Hund, 17. Februar 2014
dürfte den Hunden wohl gut schmecken
durch die Sortenvielfalt abwechslungsreich
Hund vertrag das Futter gut und mag es gerne
Preis/Leistung passt
versandkostenfreie Lieferung

2.0 von 5 Sternen Auch nach Stunden noch eine schwammartige Masse, 27. April 2013
Wir haben für unseren Hund bisher verschieden Hunde Trockenfutter gefüttert. Zuletzt Beneful in verschiedenen Sorten. Er hat es immer gut gegessen, aber ab und an hatte er morgens früh noch etwas erbrochen, immer noch war das Futter in der ursprünglichen Form, eine Krokette eben. Nachdem wir kürzlich Gespräche mit einem Vertreter für Futter eines regionalen Anbieters hatten, haben wir, wie von ihm empfohlen mal unsere verschieden Futtersorten über Stunden eingeweicht. Das Ergebnis bei Beneful war erschreckend. Auch nach 5 Stunden waren es noch schwammartige Stücke, die sich nicht aufgelöst, lediglich gequollen waren. Sie ließen sich mit der Gabel ausdrücken, blieben aber von der Konsistenz gleich. Wenn mab sich vorstellt, dass diese Masse über viele Stunden im Hundemagen liegt-nicht so prickelnd. Das Futter des reginalen Anbieters hatte sich zu einem Brei aufgelöst, kein Aufquellen. Es ist zwar teurer, aber sicher sein Geld wert, zumal in Beneful auch noch Zucker steckt- wozu? Beneful werden wir nicht mehr kaufen!