5.0 von 5 Sternen Bosch einfach gut
Wir haben vorher ein teureres Trockenfutter gefüttert, aber Bosch verträgt auch unsere junge, etwas empfindliche Hündin.
Auch die anderen Sorten (wir wechseln immer mal) werden gut vertragen.
Veröffentlicht am 6. Mai 2012 von H. Lehmann

3.0 von 5 Sternen kommt auf den hund an
Veröffentlicht am 4. Juni 2012 von corinna w.

5.0 von 5 Sternen Bosch einfach gut, 6. Mai 2012
H. Lehmann "lemmi" (Sachsen Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 44027 Hundefutter Adult Lamb und Rice 15 kg (Gartenartikel)
Auch die anderen Sorten (wir wechseln immer mal) werden gut vertragen.

5.0 von 5 Sternen super futter, 9. März 2012
Wir haben zwei Huskys bei denen wir schon viele verschiedene Sorten Hundefutter ausprobiert haben. Seit wir Bosch füttern geht es unseren Fellnasen richtig gut. Futter hält lange an und wird gut verdaut, was sich auch an den Hinterlassenschaften zeigt!!!

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 12. Mai 2012
Mein Berner-Sennen-Mix liebt dieses Futter. Ich hatte schon einige Sorten probiert, dieses Futter überzeugt aber in Preis, Akzeptanz und Verträglichkeit. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ideal für weiße Schäferhunde, 19. Januar 2012
Hallo!
Habe eine weiße Schäferhündin. Da bei vielen Futtersorten Karotten enthalten sind, begann sie, zuerst an den Ohren und anschließend an immer mehr Stellen des Körpers braun zu werden. Seit ich ihr das Lamb & Rice von Bosch füttere, ist sie wieder weiß und sie frißt es auch sehr gerne.

3.0 von 5 Sternen kommt auf den hund an, 4. Juni 2012
Wir haben das futter früher unserem bordercollie mischlingsrüden ein ganzen leben lang gefüttert und er kam super mit zurecht. Meine dobermannhündin jetzt aber leider nicht. Sie bekam blähungen und schuppte stark. ebenfalls hat sie stark abgenommen, obwohl ich die gramm zahl schon von selbst erhöht habe. zum geschmack kann ich nur sagen, beiden hats super geschmeckt. ist halt wie bei uns menschen, der eine vertrögts, der andere nicht. ich probiere jetzt fisch und kartoffel, sowie grflügel und dinkel. mal schaun ob eins davon besser funktioniert.

1.0 von 5 Sternen Nach anfänglicher, 12. Oktober 2014
Begeisterung und sehr hoher Verträglichkeit hat unser Hund, ein sehr robustes Tier, das beim Fressen nicht anspruchsvoll ist, bei der 4ten Lieferung sehr unlustig gefressen. Der Stuhl wurde immer weicher, bis es sich zu einem massiven Durchfall ausweitete. Nach Futterumstellung war der Spuk vorbei. Ein erneuter Versuch ergab das gleiche Ergebnis. Offensichtlich wurde die Rezeptur geändert oder hochgradig allergene Inhaltsstoffe verwendet, denn Hund verträgt nach wie vor TroFu, allerdings von einem anderen Hersteller.

4.0 von 5 Sternen Bosch Hundefutter, 19. Mai 2014
Ich habe dieses Futter als Alternative zu einem Anderem Premiumfutter für meine Dobermänner ausprobiert, weil z.B. meine Hündin Probleme mit dem Fell hat.

Beide Hunde haben das Futter anstandslos gefressen, muß aber sagen, dass Beide immer einen guten Apetit haben.

5.0 von 5 Sternen Gutes Futter, 7. April 2014
Meine Beiden hier, ein Beagle und ein Epagneul Breton, werden nur mit diesem Futter gefüttert. Der Bretone, der sonst ein mäkeliger Fresser ist, hat es gut angenommen und seitdem ich es fütter, was jetzt ein bisschen mehr als ein Jahr ist, auch gut zugenommen.
Ich bin auf dieses Futter umgestiegen, da meine Hunde von dem Futter was ich vorher fütterte ziemlich heftige Düfte von sich gegeben haben. Die Flatulenzen halten sich nach dem Umstieg auf Bosch Lamm und Reis in Grenzen. Das Fell der beiden glänzt wunderbar und die beiden sind super gesund. Ich bin komplett zufrieden.

5.0 von 5 Sternen super, 6. April 2014
super schnell und unser Hund liebt es,kann man immer weiter empfehlen.werden wohl wieder dort bestellen alles gut und super einfach

5.0 von 5 Sternen Gutes Futter für weniger Geld, 25. Dezember 2014
Ich hatte vorher auch eine teure Marke weil mein Hund Probleme hat mit zu hohen Getreideanteil beim alten war zwar preis/Leistung Top (75% Fleischanteil rest Reis Kartoffel) das ist sehr gut aber veränderte Lebensumstände brachten mich zum dem.
Ich sage gleich auf der Verpackung von mir steht Fleisch an erster Stelle nicht wie hier in der Beschreibung!
Das Futter wirkt von den Daten her nicht minderwertig trotz dem Getreide. Nach langsamer Umstellung von 2 Wochen und einer nur Fütterung von 3 Wochen bin ich bis jetzt zufrieden der Stuhlgang ist immer noch Top er hat keine vermehrten Darm Aktivitäten zb Blähungen und riechen tut er auch nicht aus der Schnauze. Es scheint ihm auch zu schmecken ob wohl ich sagen muss da steckt ein fresssack drin dem alles schmeckt ^^
Aber trotzdem Getreide wo er bei anderen Marken früher Probleme hatte ist bis jetzt noch nichts davon zu sehen.
Nur eins durch die Umstellung am Anfang ist das Sättigungsgefühl nicht so gewesen aber auch das gab sich nach ca 2,5 wochen
Ich kann es empfehlen

44027 Hundefutter Adult Lamb und Rice 15 kg