5.0 von 5 Sternen Super Futter
Veröffentlicht am 10. August 2012 von Daniel Breuer

3.0 von 5 Sternen Für unseren Frisbeejunkie leider keine Alternative geworden
Unser Border- Shepherd- Mix, zugegeben ein recht eigenwilliger Fresser (da Fressen eher ein notwendiges Übel scheint, um wieder mit Energie durchstarten zu können), hat noch nie so konsequent ein Futter verweigert 😢.
Eben diese bekannte Fressunlust war der Grund ein gehaltvolles Futter zu ordern.
Die Akzeptanz was die Schmackhaftigkeit angeht,...
Vor 1 Monat von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Futter, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Josera High Energy Hundefutter mit Lachs (Misc.)
Früher haben wir für unseren deutschen Schäferhund von Royal Canin German Shepherd 30 gekauft, bis scheinbar irgendwann die Zusammensetzung verändert wurde und unser Hund das Futter verweigerte. Dann ging es auf die Suche nach alternativem Futter. Dabei haben wir von Markenfutter über Discounterfutter sehr viel ausprobiert. Da er durch viel Bewegung und guten Stoffwechsel einen hohen Energiebedarf hat und andere Futtersorten diesen scheinbar nicht decken konnten ist er trotz Leckerchen in rauhen Mengen sehr dünn geworden.
Seit wir Josera High Energy füttern frisst er deutlich mehr und hat wieder eine bessere Figur.

Fazit: Wir können Josera High Energy jedem empfehlen, der einen aktiven Hund hat.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Futter für meinen Hund, 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Josera High Energy Hundefutter mit Lachs (Misc.)
Mein 18 monate junger Border Colli Berner Sennenhund Mix freut sich endlich wieder auf sein Futter und haut richtig rein.Ich war lange auf der Suche und habe einige andere Trockenfutter ausprobiert, aber mein SOCKE hat jedes Futter verschmäht und immer mehr abgenommen. Er hat immer nur so viel gefressen wie unbedingt nötig war-seinen Hunger wenigstens ein kleines bisschen zu stillen. Allerdings blieb sein Napf IMMER voll.Mehr als ein paar Brocken hat er nie zu sich genommen. Bis ich ihm dann endlich EMOTION HIGH ENERGY von JOSERA angeboten habe.Sofort hat er sich über seinen Napf gestürzt und erst aufgehört, als wirklich alles leer war. Seitdem hat er auch wieder sein verlorenes Gewicht zugenommen und ist wieder ein richtig vitaler gesunder kräftiger junger Hund, bei dem es jetzt endlich wieder richtig Spass macht, ihm beim Fressen zuzuschauen. Er war bereits als Welpe schon immer ganz verrückt nach dem Welpenfutter von Josera. Doch als ich nach einem Jahr ein anderes Futter ausprobieren wollte , hat er wirklich jedes andere Trockenfutter verschmäht.

5.0 von 5 Sternen Auch für kleinere Rassen richtig groß!, 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Josera High Energy Hundefutter mit Lachs (Misc.)
Also wir haben mehrere Jack-Russel Terrier die älteren haben nie Probleme mit energiebedarf usw. gehabt das musste nie spezialfutter her ausser die sind mal etwas zu füllig.
Nur unser jüngster hat einfach kaum gewicht drauf bekommen, der hat schon viel gefressen,aber er ist richtig arbeitswütig-dann hab ich hier bei amazon gesehen das dieses Futter scheinbar ganz gut sein soll in solchen fällen.
Tja und siehe da inzwischen ist Bilbo auch nicht mehr so Rippig-nur frisst er immer noch zu wenig um seinen energiebedarf gänzlich zu decken..so muss er halt weiterhin einweissreichekost vom tisch dazu bekommen;-)
Wie gesagt das Futtr ist super,richtig gut,das Fell hat einen schönen Glanz - also kaufen und einen glücklichen hund zuhause haben!

3.0 von 5 Sternen Für unseren Frisbeejunkie leider keine Alternative geworden, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Josera High Energy Hundefutter mit Lachs (Misc.)
Die Akzeptanz was die Schmackhaftigkeit angeht, wurde in allen Bewertungen jedoch immer hoch gelobt.
Ich nehme es als das, was es ist ..... Bewertungen diesbezüglich sind eben kein Garant. Schließlich habe ich liebe Leute in meinem Umfeld, die zum Beispiele Lakritz total lieben- mir macht Lakritz Brechreiz und Gänsehaut 😂!
Deshalb: Service tadellos, aber leider kein Highlight auf Einsteins Speisekarte geworden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Josera High Energy Hundefutter mit Lachs (Misc.)
Der Hund nimmt das Futter gut an, riecht nicht und hält bei seiner Belastung unter Berücksichtigung der angegebenen Futtermenge auf der Verpackung sein Gewicht sehr gut. Absolute Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera High Energy Hundefutter mit Lachs (Misc.)
lange waren wir auf der Suche nach einem Futter für unseren groß Pudel. Durch eine Krankheit nahm er nur ab und nicht zu. Mitlerweile ist er wider kern gesund und Frisst super. Aber die Waage zeigt immer nur das gleiche Gewicht an. Alle sagen er ist zu dünn. Ja, stimmt aber was soll man machen er frisst und frisst. Nun haben wir dieses Futter entdeckt und bestellt. Super, unser Pudel hat dieses Futter auch für sich entdeckt und nimmt auf gesunde Weise zu. Auch kehrte die Lebensfreude wieder zurück. Danke für deses super Futter zu einem fähren Preis.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial,endlich das richtige Futter gefunden......, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera High Energy Hundefutter mit Lachs (Misc.)
Mein Hund hat lange Zeit nicht sehr viel gefressen, mal keine Lust, mal keine Zeit oder einfach nur so , weil es ihm nicht geschmeckt hat.... ist aber gleichzeitig ein sehr aktiver Hund.
Natürlich habe ich viele Futter ausprobiert, bis ich nun endlich das Richtig gefunden habe.

Und glauben Sie mir, ich bin sehr septisch und nicht leicht zu überzeugen, doch hier merke ich ,dass es meinen Hund gut schmeckt und er auch endlich an Gewicht zulegt.

5.0 von 5 Sternen Genug Eiweiß und Fett, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Josera High Energy Hundefutter mit Lachs (Misc.)
Wir verfüttern Josera High Energy an unsere beiden Miniatur Bullterrier.
Beide hatten vorher schlechtes Fell und hatten gerochen (beide erst seit kurzen bei uns). Nach Futterumstellung auf Josera ist bei beiden das Fell innerhalb von 3 Wochen perfekt geworden! Auch riechen beide Hunde nicht mehr.
Wir mischen ein mal am Tag Fleisch und ein mal Gemüse oder Obst mit runter. Es schmeckt beiden Hunden und sie essen es immer auf.

5.0 von 5 Sternen Josera! Mehr sag ich nicht ;-), 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Josera High Energy Hundefutter mit Lachs (Misc.)
Ich bin von Josera begeistert. Qualität und Preis stimmen einfach. Ich nehme es immer mit als Leckerlie oder wenn wir unterwegs sind..........kein Problem und meine sonst gebarften Hunde akzeptieren es ohne Anstalten.

5.0 von 5 Sternen Hundefutter, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Josera High Energy Hundefutter mit Lachs (Misc.)
Habe ein sehr activen Hund und bin davon überzeugt dass dieses Futter das richtige ist für ihm.
Zuerst hat es ihm nicht geschmeckt aber jetzt frisst er es gern.
Preisleistung ist auch okay.

Josera High Energy Hundefutter mit Lachs