5.0 von 5 Sternen Super Futter
Vor 20 Monaten von Daniel Breuer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK
Der Artikel hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir sind mit dem Artikel voll und ganz zufrieden und können ihn gut weiter empfehlen.
Vor 5 Monaten von Sylvia Hegmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Futter, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Josera High Energy 15kg, 1er Pack (1 x 15 kg) (Misc.)
Früher haben wir für unseren deutschen Schäferhund von Royal Canin German Shepherd 30 gekauft, bis scheinbar irgendwann die Zusammensetzung verändert wurde und unser Hund das Futter verweigerte. Dann ging es auf die Suche nach alternativem Futter. Dabei haben wir von Markenfutter über Discounterfutter sehr viel ausprobiert. Da er durch viel Bewegung und guten Stoffwechsel einen hohen Energiebedarf hat und andere Futtersorten diesen scheinbar nicht decken konnten ist er trotz Leckerchen in rauhen Mengen sehr dünn geworden.
Seit wir Josera High Energy füttern frisst er deutlich mehr und hat wieder eine bessere Figur.

Fazit: Wir können Josera High Energy jedem empfehlen, der einen aktiven Hund hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. November 2010
Der Hund nimmt das Futter gut an, riecht nicht und hält bei seiner Belastung unter Berücksichtigung der angegebenen Futtermenge auf der Verpackung sein Gewicht sehr gut. Absolute Kaufempfehlung !

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
diese Tiernahrung ist sehr gut verdaulich und verträglich
der Hund dankt es mit seiner Fitness und Gesundheit
nur der Kot bleibt etwas weich

5.0 von 5 Sternen Josera! Mehr sag ich nicht ;-), 27. Dezember 2013
Claudia Zeitler (Pechbrunn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin von Josera begeistert. Qualität und Preis stimmen einfach. Ich nehme es immer mit als Leckerlie oder wenn wir unterwegs sind..........kein Problem und meine sonst gebarften Hunde akzeptieren es ohne Anstalten.

3.0 von 5 Sternen OK, 18. November 2013

5.0 von 5 Sternen Hundefutter, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe ein sehr activen Hund und bin davon überzeugt dass dieses Futter das richtige ist für ihm.
Zuerst hat es ihm nicht geschmeckt aber jetzt frisst er es gern.
Preisleistung ist auch okay.

5.0 von 5 Sternen Genug Eiweiß und Fett, 20. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir verfüttern Josera High Energy an unsere beiden Miniatur Bullterrier.
Beide hatten vorher schlechtes Fell und hatten gerochen (beide erst seit kurzen bei uns). Nach Futterumstellung auf Josera ist bei beiden das Fell innerhalb von 3 Wochen perfekt geworden! Auch riechen beide Hunde nicht mehr.
Wir mischen ein mal am Tag Fleisch und ein mal Gemüse oder Obst mit runter. Es schmeckt beiden Hunden und sie essen es immer auf.

5.0 von 5 Sternen Energie und Super Fell, 6. Juli 2013
Heike Metzig "Zassa" (Wangerooge) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seid dem wir unserm Hund das High Energie geben ist er vitaler und das Fell hat einen super Glas. Einfach Klasse

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Leistungshunde, 28. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Training und zur Vorbereitung gebe ich das Futter sehr gerne. 5 Sterne für tolles Fell und optimale Performance der Hunde. Fett braucht man einfach.

5.0 von 5 Sternen High Energy, 28. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle, automatische Lieferung. Sehr Schön, das es funktioniert. Mit diesem Futter braucht mein Hund defenetiv am wenigsten, ist gut im Fell und in sehr guter Sportkondition. Dankeschön

ARRAY(0x9e591528)

Josera High Energy  15kg, 1er Pack (1 x 15 kg)