5.0 von 5 Sternen Auch mal was zur Verpackung gesagt !!!
Veröffentlicht am 14. Juli 2010 von Annette Lunau-- Die-Rezensenti...

3.0 von 5 Sternen Naja
Das Futter riecht ganz angenehm und mein Hund hat es tagelang gern gefressen, doch irgendwann wurde es ihm doch wieder zu eintönig. Positiv ist, dass keine Tierversuche durchgeführt werden. Vertragen hat mein Hund es einigermaßen. Er hatte jedoch davon viele Blähungen und bestimmt 4 mal Output pro Tag. Nicht so gut. Außerdem ist Mais drin, ist...
Vor 23 Monaten von DonAlfredo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Auch mal was zur Verpackung gesagt !!!, 14. Juli 2010
Annette Lunau-- Die-Rezensentin.de-- Frechen ... (Frechen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente (Misc.)
Wir haben mehrere Futtermarken ausprobiert.Unser einjähriger Labbi verträgt nicht alles und ist schon mit 6 Monaten viel zu schnell gewachsen.Das lag am hohen Rohproteingehalt vieler Puppys-Futter für Welpen. Uns wurde von der Züchterin Josera empfohlen und zwar direkt das SensiPlus,da es einen Rohproteingehalt von nur 24 % hat. Seitdem ist unser Labbi viel ausgeglichener und ist auch nicht mehr in die Höhe geschossen. Aber ich möchte noch mal etwas zur Verpackung sagen. Der Sack hat einen Reißverschluß zum zuziehen.Das ist absolut genial. Kein Fummeln mehr,um den Sack zu verschließen.das Futter kann nicht austrocknen,einfach Reißverschluß zuziehen, fertig. Das gefällt mir absolut gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Futter, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente (Misc.)
Das ist bis jetzt das beste Futter für meinen Bernersennen das ich hatte. Ich habe schon 4 verschiedene Sorten ausprobiert.
Platinum , Orijen , Granatapet und Eukanuba aber keines verträgt er so gut wie das Josera

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente (Misc.)
Ich füttere Josera Sensi Plus schon seit 2009.

Mein Briard-Puli-Mix-Mädchen frisst es gerne und die Verdauung ist einwandfrei. Meine Hündin ist sehr empfindlich vom Magen her. Ich habe viele Futtersorten ausprobiert von billig bis teuer. Zum Schluss konnte ich rund 20 Kg verschiedener Futtersorten an das Tierheim verschenken, da mein Hund es nicht vertrug.

Sensi Plus war das 1. bei dem sich die Verdauung nachhaltig beruhigte.

Seitdem hatte sie keinen Durchfall mehr, der Kot ist fest, das Fell gesund und Maulgeruch gehört auch der Vergangenheit an.

Inhaltsstoffe finde ich hochwertig!!
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Ich füttere 200 gr/Tag, der Hund wiegt 20 Kg, damit hält sie bei mittlerer Belastung (täglich etwa 10 Km laufen) ihr Gewicht.

Der Hersteller ist sehr kundenfreundlich, man kann sich über die Josera-Seite: Josera.de gut über das Produkt informieren, Warenproben werden auch kostenlos versandt. Durch eine solche Probe bin ich seinerzeit zu Sensiplus gekommen.

Einziges Manko: Das Futter ist nicht überall im Fachhandel zu bekommen am einfachsten ist es bei Zooplus.de oder hier bei Amazon.

Seit kurzem bestelle ich das Futter über das Amazon Sparabo. 10 % Ersparnis und frei Haus Lieferung. Keinerlei Beanstandungen!!

Ansonsten ist eine Futterbewertung natürlich sehr subjektiv, der eine Hund veträgt es der andere nicht. Da muss man wohl ausprobieren

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert für sensible Hunde, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente (Misc.)
Ich habe Josera Sensi Plus für meinen Hund (Rhodesian Ridgeback)schon einige Monate im Abo. Mein Hund reagiert auf viele Sorten herkömlichen Futters wie auch Frischfleisch sehr empfindlich (Durchfall, Blasenentzündung). Josera wurde mir von einem anderen Hundehalter empfohlen. Seid ich Josera SensiPlus nun füttere sind bei meinem Hund keine der genannten Beschwerden aufgetreten, im Gegenteil der Stuhl ist optimal geworden. Auch muss ich sagen, fallen mir bei meinem Hund keine, sonst manchmal recht unangenehmen, Blähungen mehr auf. "Häufchen" setzt er am Tag auch weniger, was wohl an dem höheren Nährstoffgehalt von dem Futter liegt. Und den Geschmack scheint mein Hund zu mögen, so wie er sich immer auf sein Futter stürzt. Ich kann daher Josera SensiPlus absolut weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Klasse Futter, 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente (Misc.)
Wir füttern Josera nun schon über zwei Jahre, nun habe ich mich einmal dazu aufgerafft auch einmal ein Feedback zu schreiben.
Bis wir auf Josera gekommen sind haben wir glaube ich fast alle verfügbaren Fertigfutter ausprobiert.
Die Hunde bzw wir wurden teilweise von Durchfall, Blähungen, stumpfen Fell, riechendem Fell geplagt.

Seid ich Josera füttere haben sie nichts von alle dem mehr.
Durchfall nur noch bei Erkrankung, keine störenden fladulenzen mehr beim abendlichen kuscheln auf der Couch.
Das Fell glänzt durchgehend wie eingeölt und duftet wundervoll und die Hunde haaren eigentlich gar nicht mehr.

Ich habe mit Josera für meine Hunde und auch uns das perfekte Futter gefunden und würde es jedem empfehlen auszuprobieren der mit seinem alten Futter unzufrieden ist.

5.0 von 5 Sternen Ergiebig und sehr verträglich, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente (Misc.)
Nach langem Suchen (fast 9 Jahre) habe ich endlich ein Trockenfutter gefunden, dass meinem hypersensiblen Hund nicht nur schmeckt, sondern auch bekommt. Man kann bei Josera offenbar davon ausgehen, dass wirklich nur das drin ist, was drauf steht und man nicht von Charge zu Charge die eine oder andere Überraschung erlebt.
Der Reißverschluss an der Großpackung ist sehr praktisch, das Futter ist gegenüber anderen sehr ergiebig.
Zum Preis sage ich nur so viel: Jeder, der nächtlich vom Durchfallhund geweckt wird, weiß selber, was einem der eigene Schlaf wert ist.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ein super Futter, vor allem für Allergie geplagte Hunde, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente (Misc.)
Ich kam auf Josera Sensi Plus, weil mein Golden Retriever alle 2 Monate entzündete Ohren hatte und wir nicht so recht wussten, warum. Meine Tierärztin tippte dann auf eine Futtermittel-Allergie. Mir wurde Sensi Plus empfohlen und er hat seit einem Jahr keine entzündeten Ohren mehr. Er frisst es gern, der Preis ist wirklich ein Knüller und eine Bekannte erzählte mir, dass Josera nicht mit Tierversuchen testet und keine unnötigen Dinge wie Konservierungsstoffe etc. verwendet. Super ! Kann ich nur weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen Hund und Herrchen zufrieden, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente (Misc.)
vom Züchter empfohlen und seit gut 3 Jahren bekommt unsere Neufidame nichts anderes! Gesundes Fell, fester (tütentauglicher) Abgang, keine Biogasanlage!
Meinem Händler vor Ort war ausgerechnet heute das Futter ausgegangen... bin öfters umsonst zu Ihm gefahren.
Im Sparabo 10 % günstiger und frei Haus :) Liefertemine lassen sich einfach ändern, Kündigung immer möglich. Solche Verträge sind echt Kundenfreundlich.
Nur die nette Postbotin stöhnt ein bisschen.

5.0 von 5 Sternen Bestes Futter für meine Hunde, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente (Misc.)
Das Futter ist nach meinen Erfahrungen das beste Trofu für meine Hunde, was in einer "bezahlbaren" Klasse liegt. Mein Rüde hat einen sehr empfindlichen Magen und zeigt oft Durchfall und stumpfes Fell, bei diesem Futter ist es jedoch nicht so. Meine Hündin ist eine sehr mäklige Fresserin, wobei sie dieses Futter sehr gerne gegessen hat. Ich habe es lediglich durch ein billigeres Josera eingetauscht, da es mir für zwei große Hunde dann doch zu teuer war.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verträglich - auch bei hoher Allergieanfälligkeit *****, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente (Misc.)
Meine Bulldoggen vertragen dieses Futter sehr gut. Es gibt keinerlei allergische Reaktionen mehr, wie z.B. Ohrenentzündungen und Hautprobleme (oft zu erkennen am übertriebenen Pfotenlecken). Auch die Blähungen, mit den leidigen Begleiterscheinungen für den Halter ;) sind verschwunden. Ich füttere mit der doppelten Menge abgekochtem, warmem Wasser dazu (1Tasse Futter, 2 Tassen Wasser), um die Flüssigkeitsaufnahme (Nieren!) zu regulieren. Die Lieferung ging ruck zuck und ich beziehe das Futter jetzt im Abo.

Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente