5.0 von 5 Sternen Super tolles Spielzeug
Super Spielzeug, ein Bobby Car was nicht jeder hat. Toll finde ich, dass man es nach eigenem Belieben gestalten kann mit den Aufklebern. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
Veröffentlicht am 5. Februar 2012 von Erbe

3.0 von 5 Sternen anhänger
... da wir schon einen bobby car im fulda design hatten, viel die entscheidung für den anhänger leicht aus, unserem sohn (14 monate) macht es spass, da man mit dem anhänger zwar nicht viel mitnehmen kann (mulde ist sehr flach), aber einzelne sachen passen schon rein. er ist leider vom gewicht her etwas schwer, aber ansonsten eine gute idee...
Veröffentlicht am 15. März 2010 von Ilona Horn-waldorf

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: BIG 56274 - Bobby-Car Anhänger Fulda, schwarz (Spielzeug)
Sehr schöner Anhänger mit leichter Bedienung, allerdings fallen Die Radzierblenden recht leicht von Felgen! Aber ansonsten macht er meiner Tochter Riesen Spass

4.0 von 5 Sternen schöner hänger, 2. April 2012
ein sehr schöner hänger . einen punkt zog ich ab weil er vom ladevolumen etwas klein ist. das meiste spielzeug passt nicht rein oder fällt gleich raus. nur sand bleibt schön liegen. :)

5.0 von 5 Sternen Super tolles Spielzeug, 5. Februar 2012

5.0 von 5 Sternen Bobby - Car, 5. April 2014
Beste Verarbeitung robust leicht bedienbar Kupplungsstift etwas schwer für Kinder herausziebar
gute Verarbeitung und Farbgebung keine Mängel gut belastbar für Kinder

5.0 von 5 Sternen Da freut sich jeder Junge drüber..., 20. März 2014
... Ein Bobycar und der passende Anhänger dazu um auf der "Baustelle" im Garten zu "arbeiten". Mein Neffe freut sich jedenfalls darüber fast täglich, von daher alles richtig gemacht!

Hinweis: Für die Wohnung innen können separat "leise" Reifen erworben werden. Bei Parkett etc. eine Überlegung wert.

5.0 von 5 Sternen super artikel, 27. Februar 2014
Da wird sich meine kleine tochter freuen. Toller artikel schnelle lieferung und service. Kann ich nur weiterempfehlen. Durch die gummireifen deutlich leiser als das herkömmliche

4.0 von 5 Sternen Bobbi Car eben, 20. Dezember 2013
Alles Gut, etwas wenig Zuladung vom Volumen her, funktioniert aber dennoch tadellos. Flüsterreifen sind ein Muß. Mein Junior ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen Der Hit!, 13. Dezember 2013
Unser Patenkind ist begeistert! Alles kommt da rein! Und hat jetzt schon 10 Kinder überlebt! Toll!
Macht auf Pakett auch keine Spuren!

4.0 von 5 Sternen Cool, cooler, Babby-Car-Anhänger!, 26. November 2013
Mein Sohn hat den Anhänger zum 2. Geburtstag bekommen.

Er sieht echt schick aus, ist handlich, praktisch, leicht zu händeln. Er kann ihn selbst anhängen und wieder abhängen.

Einen Stern Abzug gibt es, da die Mulde doch recht klein ist. Steine, Kastanien, Schippe, Eimerchen passen gut hinein, aber eben nicht so viel, wie man (also ich) erwatet hätte.

5.0 von 5 Sternen Bobby Car Anhänger Fulda, schwarz, 23. September 2013
muss nicht zusammengebaut werden, kam fix und fertig und konnte gleich an das Bobby Car angehängt werden. Ein super Gefährt.

BIG 56274 - Bobby-Car Anhänger Fulda, schwarz