Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Mai 2008
Musikgenuss hat ja immer etwas mit der Tageszeit und der Lautstärke zu tun. Wer dazu bereit und offen ist, den Tag langsam ausklingen zu lassen, für den ist die CD super geeignet. 1 Stunde ruhige Musik ohne langweilig zu werden. Sehr gute Klangqualität.
am 7. Mai 2008
Wenn man so wie ich Entspannung mit Musik verbindet dann ist diese Musik genau das richtige!!! Klang und Musik auf sich wirken lassen sich zurück lehnen und über nichts nachdenken ebend einfach entspannen.
Ich habe alle drei folgen und warte schon auf die vierte Folge wenn es denn eine geben sollte.Ton und Musik waren bis jetzt einfach spitze ich hoffe Ihr macht weiter so . Auf weitere Gute Musik wartend Liebe Grüsse!
am 22. Juni 2009
Wer möcht nicht nach einem allzu stressigen Tag mal so richtig entspannen. Mit dieser CD gelingts bestimmt.
Gute Tonqualität, angenehm beruhigende Musik.
am 18. März 2009
Für eine Hintergrundbeschallung war ich auf der Suche nach GEMAfreier Musik, und bin bei den CDs vom Electric Air Project fündig geworden.

Die Möglichkeit, die Musik auch öffentlich oder gewerblich benutzen zu können ist Klasse. Hierzu kann man auf gemafrei-music.de ganz einfach eine Lizenz für verschiedene Anwendungen nachbestellen. Dort erhält man ein Freigabedokument vom Urheber, mit dem man von der Zahlung jeglicher Gebühren zukünftig entbunden ist. Eine weitere Auswahl und Klangbeispiele sind ebenfalls vorhanden.
am 10. Mai 2009
Inzwischen habe ich alle 3 Ausgaben der "Entspannungsmusik für Körper und Geist" und bin sehr zufrieden damit. Gelegentlich setze ich die Musik auch beruflich ein.
Ich hoffe auf die Fortsetzung dieser Serie.
am 27. Juni 2012
Nicht nur für mich privat nutze ich diese Entspannungsmusik gern - da sie wirkt, wie sie es verspricht, sondern ich habe sie meiner Physiotherapeutin empfohlen, die nun ebenso begeistert ist, da sie diese ja GEMAfrei nutzen darf. Jetzt höre ich also auch nach meiner Rückenschule zur Entspannungszeit diese CD - das tut mir gut!!! Kann man jedem empfehlen - auch als Geburtstagsgeschenk für Freunde und Bekannte kann man sie ohne Bedenken verschenken!!!
am 7. Februar 2013
Ich bin seit mehreren Jahren als Kursleiter für Entspannungsverfahren tätig. Während dieser Zeit habe ich ca. 20 CD`s unterschiedlicher Interpreten gekauft und meinen Teilnehmern vorgestellt. Leider musste ich dafür viel Kritik hinnehmen.

Vor etwa 2 Jahren habe ich diese CD gekauft und bin beeindruckt. Auch die Teilnehmer meiner Kurse sind begeistert. Inzwischen haben sicherlich mehr als 300 Teilnehmer die Music gehört und es hat noch nicht einmal eine negative Kritik gegeben. Mittlerweile habe ich bereits eine zweite CD erworben und als Reserve immer in meinen Kursen dabei.

Auch aus fachlicher Sicht eines Kursleiters ist die CD bestens für Entspannungsverfahren wie dem Autogenen Training geeignet. Es sind keine aufdringlichen Töne oder harte Anschläge vorhanden. Die Musik wirkt sich absolut beruhigend aus und bietet dem Kursleiter die Möglichkeit, seine Stimmmodulation den Klängen anzupassen.

Ich kann diese CD nur ausdrücklich empfehlen. Auch wenn man nur einmal die Seele baumeln lassen will, wirkt sie ausgesprochen beruhigend.
Ja die CD ist gut, wenn nicht sogar sehr gut. Beruhigend, entspannend, melodiös, aber eben auch nichts besonderes, ragt nicht aus der masse der vielen vielen Entspannungs-CD's heraus. Wer aus der Stilrichtung noch nichts im Regal hat ist es eine Empfehlung, wer schon Entspannungsmusik hat kann sicherlich darauf verzichten. Daher mein Tip: unbedingt vorher reinhören....
am 22. Juni 2009
Die Lieder eignen sich sicher gut für Meditationen und Zeitreisen, klingen sehr angenehm, zuweilen aber etwas gleichtönig. Insgesamt entspricht die CD meinen Vorstellungen, ebenso wie Teil 1 und 2.
am 28. April 2012
Alles ok. gerne wieder. Cd alles bestens. sehr empfehlenswert. Ich höre die cd sehr oft und geniesse die Musik zum Entspannen. kann man nur weiterempfehlen.