5.0 von 5 Sternen flexibler Staubschutz
Ich habe mir diesen Staubschutz nur gekauft, da mein Vorredner daraufhin wies, dass er bei seiner Tastur (G15) passt. Und er hat recht!
Die Größe des Staubschutzes reicht genau für eine Logitech G15 refresh.
Ansonsten macht das Teil was es soll, es schützt vor Staub ;-)

+++UPDATE 18.06.2012+++
Passt auch auf die Logitech...
Veröffentlicht am 11. August 2009 von AGO

3.0 von 5 Sternen ist ok
Ich habe mir die Abdeckung zusätzlich zu neuen Tastatur gekauft. Die Abdeckung schützt und passt. Wer Geld sparen will kann seine Tastatur aber auch mit einem dunklen Tuch abdecken.
Vor 14 Monaten von Ralf Ru veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen flexibler Staubschutz, 11. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Hama Universal Tastatur Staubschutzhaube Antistatik, Schwarz (Zubehör)
Die Größe des Staubschutzes reicht genau für eine Logitech G15 refresh.
Ansonsten macht das Teil was es soll, es schützt vor Staub ;-)

+++UPDATE 18.06.2012+++
Passt auch auf die Logitech G510, welche etwas größer als die G15 refresh ist. Allerdings sitzt die Hülle hier recht straff. Ich nutze sie aber weiterhin, da sie ihren Zweck dennoch erfüllt.

4.0 von 5 Sternen Solide Tastaturabdeckung aus gutem Material., 11. Juli 2009
Die Universal Tastatur Staubschutzhaube ist, wie der Name schon sagt "universell". Sie lässt sich gut über die Tastatur ziehen und deckt alle Bereiche ab.
Die seitlich abknickenden Kanten verhindern ein Wegrutschen und geben Halt an der Tastatur.
Da ich eine etwas andere Tastatur hab(G15), ist diese Art des Staubschutzes sehr praktisch.
Die Qualität und der Preis stimmen.
Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen, der eine etwas "andere" Tastatur hat und bei dem bei den Normgrößen anderer Hersteller Probleme auftreten.

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. Februar 2010
Gute Staubschutzhaube, die auch für etwas größere Tastaturen geeignet ist (z. B. Logitech G15). Das Material reißt nicht mehr ein wie die Kunststoff Abdeckungen. Bin zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Gute Staubfang, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama Tastatur-Staubschutzhaube (Zubehör)
Erfüllt die Aufgabe einer Stauhülle, Paßt wie beschrieben auf viele Tastaturen. Gut zum Schutz aber mann kann trotzdem auch mal mit Folie Tippen.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 16. Mai 2010
Die Staubschutzhaube schützt die Tastatur zuverlässig vor Staub. Außerdem ist sie so groß, dass ich meine Tastatur fast darin "einwickeln" kann. Das macht aber nichts, weil man die Kanten gut nach innen umschlagen kann.

5.0 von 5 Sternen tastatur hülle, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Tastatur-Staubschutzhaube (Zubehör)
bestens zu empfehlen, schneller service, gute qualität, genau meinen vorstellungen zu empfehlen, werde wieder über diesen weg bei dieser firma bestellen

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz!, 26. Oktober 2010
Ich bin mit diesem Schutz überaus zufrieden, da er sogar meine G11 mit 18 Makrotasten komplett abdecken kann.
Und der Staub bleibt natürlich fern! Super Schutz!

Edit:
Nach etwa einem Jahr, kann ich über das Produkt zwar noch sagen, dass es den Staub noch immer gut abhält!
Aber mittlerweile ist der Stoff an den Seiten schon ziemlich ausgefranzt und verliert auch nach und nach die Anfangs gute Passform!
Ein guter Halt auf der Tastatur ist dadurch leider nur noch bedingt möglich!
Für diesen günstigen Preis bin ich aber immer noch sehr zufrieden und würde mir den Schutz sogar nochmals kaufen, da er 1 Jahr lang gute Dienste tat!
Schließlich gibt es sogar hier teurere Produkte, die ihren Zweck zur Preis/Leistung nicht besser erfüllen!

5.0 von 5 Sternen Tastatur Staubschutz, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Tastatur-Staubschutzhaube (Zubehör)
Guter Schutz der Tastatur bei nicht Benutzung vor Staub und sonstiges, auch wenn mal Flüssigkeit ins Spiel kommt. Preis-Leistung ok. Kann ich nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen ist ok, 19. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck, 7. April 2013
Die Abdeckung erfüllt den Zweck. Sie ist allerdings für eine Standardtastatur zu groß. Das sieht auf dem Schreibtisch nicht ganz so gut aus.