Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Januar 2002
Ich fühle mich um 20 Jahre jünger wenn ich diese Musik wiederhöre. Meiner Meinung nach das beste Album von Yazoo. Als Kind der 80er Jahre ein absolutes must have.
am 25. Juni 2008
Yazoo ohne 'upstairs at Erics'?? Undenkbar! Auch nach über 20 Jahren noch immer top und unerreicht.
Wunderbare Synthie-Rythmen, die unweigerlich an die Anfänge von Depeche Mode & Co. erinnern. Gepaart mit der brillianten Stimme von Alison Moyet ein absolutes 'Must have'.
Als Kind der 80er die passende Plattform um von damals zu träumen.......
am 4. Juli 2008
Also zu diesem Album muss man nicht mehr viel sagen.Auch wenn das Album mittlerweise einige Jährchen auf dem Buckel hat ist es einer meiner All-Time Favourites... Mein persönliches Highlight auf dem Album ist neben "Don't Go" immer "Goodbye 70's" gewesen.Auch heute noch... Top Album !!!
am 4. März 2013
Ich habe einfach das bekommen, was ich bestellt habe. Somit gibt es keinen Grund, nicht zufrieden zu sein. Wieso muss ich dann dazu noch einen Sermon verfassen? Ich renne ja auch nicht durch die Gegend und erzähle jedem, dass die Karotten aus dem Supermarkt wie Karotten geschmeckt haben und dass ich da gerne wieder einkaufe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. September 2014
Nicht das mir das Album "You and me Both" ebenfalls von Yazoo nicht gefallen würde, es hat nur auf dieser CD absolut nichts zu suchen, da hat wohl wer geschlafen, nur leider bekommt man dieses Remastered Album wohl nur als Fehlpressung.
Ich habe zumindest kein anderes bisher bekommen, hatte nur Glück das ich die Box "In Your Room" noch bekommen habe, da haut es hin.