5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Produkt
Veröffentlicht am 28. Januar 2009 von Sophie von Franck

3.0 von 5 Sternen niedliche Biene
Die Spieluhr ist total niedlich, gut verarbeitet und schön kuschelig.
Kritikpunkte sind jedoch, dass man der Produktbeschreibung leider nicht entnehmen kann welche Schlafmelodie die Spieluhr abspielt. Das wäre eine Anregung für Amazon die "sortierten Melodien" in der Produktbeschreibung mit aufzunehmen.
In unserem Fall spielt sie "Schlaf Kindlein...
Veröffentlicht am 20. Juni 2009 von R., Claudia

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen niedliche Biene, 20. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: sigikid 49307 - Baby.basics, Spieluhr Biene (Babyartikel)
Die Spieluhr ist total niedlich, gut verarbeitet und schön kuschelig.
In unserem Fall spielt sie "Schlaf Kindlein schlaf". Grundsätzlich ok, allerdings ist die Spieldauer recht kurz und leider wird die Melodie viel zu schnell abgespielt. Natürlich ist das für ein Neugeborenes erst mal unwichtig (ich hätte aber gerne mal mitgesungen ;-) ) aber meine Vorschreiber haben durchaus Recht, dass man die Uhr ggf. mehrmals aufziehen muss.

4.0 von 5 Sternen " Kindersicher", 8. Januar 2011
ansprechendes Aussehen, leider wird die Melodie etwas zu schnell gespielt. Einen Punkt Abzug gibt es für die Verarbeitung des Reißverschlusses, der ein Öffnen ermöglichen soll, um die Biene zu waschen. Absolut sicher, dass ein Kind ihn nicht öffnen kann - ist uns als Erwachsene ebenfalls nicht gelungen.

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Produkt, 28. Januar 2009
Ein Produkt, das Kleinkindern vom ersten Augenblick an Freude bereitet! Nicht nur, dass die Verarbeitung dieser Spieluhr erstklassig ist, sowohl die Melodie, die Farben bzw. die gesamte Spieluhr an sich ist ideal für Kleinkinder und findet 100% Gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gewährleistet! Als einziger Kritikpunkt kann die Kürze der Melodie gesehen werden, die ggf. das mehrmalige Aufziehen bzw. Abspielen hintereinander verlangt.

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 5. Mai 2012
Sieht toll aus und ist auch nicht zu laut wie einige schreiben.Schöne Melodie und gute verarbeitung.Spieluhr lässt sich heraus nehmen was gut ist zum waschen.

5.0 von 5 Sternen willi machts, 20. August 2011
als ich ihn auspackte hatte er seinen namen weg " willi ". sieht niedlich aus, mal was anderes und ich hoffe er wird lange leben

5.0 von 5 Sternen Flauschige Musikbiene, 5. Mai 2014
Sehr weiche und gute Qualität, bei 30Grad waschbar, alles wie beschrieben. Ich hatte zwar zunächst ein wenig Bedenken, da man die Melodie nicht selbst aussuchen kann. Wir haben eine Mozart-Biene erwischt und waren begeistert. Das klassische "LaLeLu" ist es zwar nicht, aber trotzdem eine schöne Melodie, die man mehrmals am Tag gut hören kann und die einem nicht überdrüssig wird. Im Nachhinein waren wir froh, dass wir auch mal etwas anderes hören, als die klassischen Kinderlieder.

5.0 von 5 Sternen Segr zufrieden, 24. März 2014
Die Spieluhr ist super süß und sehr neutral was mich sehr wichtig war.
der einzige kleine Nachteil ist das man sich das lied nicht selbst aussuchen kann.

5.0 von 5 Sternen Süße Biene als Einschlafbegleiter, 16. Februar 2014
Die Spieluhr im Bienenmantel wurde der Topbegleiter meiner Nichte. Ohne Biene ist einschlafen unmöglich. Bedienung ist kinderleicht und die Spieluhr sehr robust.

5.0 von 5 Sternen Willi, 27. August 2013
Willi heißt bei unserem Enkel diese Spieluhr.
Sie darf niemals fehlen , ohne sie ist ein problemloses Einschlafen nicht möglich.

5.0 von 5 Sternen gut, 25. August 2013
Klein und weich und bunt und eine schöne Melodie. Für diesen Preis unschlagbar! Kann man über das Bettchen hängen oder mitnehmen in Kinderwagen oder Auto.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

sigikid 49307 - Baby.basics, Spieluhr Biene