Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Januar 2010
Die Uhr hat ein wunderschönes Design und sieht in Natura auch prima aus. Ich musste sie aber leider zurückschicken. Das Manko der Uhr besteht darin, dass jeweils die ersten zwei Armbandglieder mit der Uhr starr verschweißt sind. Da meine Frau ein zierliches Handgelenk besitzt, kann sich das Armband nicht an das Handgelenk anpassen und steht unschön seitlich ab. Sie ist erst ab einer bestimmten Handgelenkbreite zum eleganten Tragen geeignet. Schade ...
am 29. Januar 2010
Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen und ich bin wirklich begeistert.
Sie ist sehr elegant, lässt sich angenehm tragen und passt eigentlich zu
allem. Die hochwertige Verarbeitung lässt sich an den Armbandgliedern und
am Verschluß genau erkennen.
Fazit: Ein sehr edles Teil zu einem wirklich unschlagbaren Preis!!!
am 20. Dezember 2010
Habe die Uhr für knapp 130,- gekauft und ich liebe sie. Keine Steinchen die rausfallen. Schlicht. Elegant. Perfekt!!! Leider gibt es bereits minimale Kratzer.