5.0 von 5 Sternen super tasche..., 13. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-X30 Universelle Kameratasche (Large) schwarz (Zubehör)
erstmal zu amazon,eine sehr schnelle lieferung, wie immer,super!
wir haben uns die sony hdr 10 gekauft und dazu diese tasche,von der größe her ist die tasche echt passend,man hat links,rechts und vorne noch kleine taschen zum verstauen...ich kann diese tasche nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen ideale Größe, praktisch, 23. April 2009
Habe diese Tasche seit einigen Wochen im Einsatz.
Großer Vorteil: Die pratkische Größe, innen ist ein (mit Klett) verstellbares Fach, das man individuell seiner Kamera anpassen kann. Beinhaltet einige größere und kleinere Nebenfächer, sodaß für Ersatzakku, Ladekabel, Ersatzbänder genügend Platz ist. Sogar Geldbeutel, Schlüsselbund und Taschentücher passen dann noch rein, sodaß man zu einem Kurz-Ausflug alleine mit dieser Tasche gut mal auskommen kann.
Gurt ist lang genug, daß man ihn quer über die Schulter anlegen kann, sodaß ein dauerndes runterrutschen vermieden wird. Den Kauf habe ich zu keiner Sekunde bereut.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!!!!, 17. August 2009
R. Carsten "UZE" (Allgäu) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hier gibt es nichts auszusetzen......Preis/Leistung OK!!!
Fast schon zu viel Platz für ne kleine Handycam!!!! Gut gepolstert und das grosse Fach kann auf Kameragrösse unterteilt werden. Genug Platz für das komlette Equipment!!!!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 17. Februar 2013
Ich habe mir diese Tasche für meinen Sony Camcorder HDR-CX 730 gekauft und muss sagen passt super.Material und verarbeitung ist bei Sony immer sehr gut.Die seitlichen Fächer für zubehör sind völlig ausreichend.Passt alles wunderbar.Kann allen nur raten diese Tasche zu kaufen.Gebe die volle Punktzahl.

4.0 von 5 Sternen Prima Tasche mit einem Mangel, 20. Oktober 2010
Ich kann mich den anderen Rezensionenten nur anschließen, aber:

Nachdem ich alles (Netzteil, Filter, Ladegerät, Akku und Camcorder sowie Fernbedienung) super und praktisch verstauen konnte habe ich versucht, die Bedienungsanleitung des Camcorders in die Außentasche der Rückseite der Camcordertasche zu bekommen. Es fehlen nur 2-3 mm Breite, um sie dort einstecken zu können. Das ist superärgerlich und deshalb nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen einwandfreie Tranksaktion, TOP!, 17. Februar 2014
Ich bin mehr als zufrieden mit der Leistung, und empfehle es weiter.
- einwandfreie Transaktion, keine Komplikationen. TOP!

VIELEN DANK

5.0 von 5 Sternen Passt Perfect!, 23. April 2012
Haben uns für diese Tasche entschieden, da wir eine handliche nicht zu Große Tasche aber dennoch eine Tasche gesucht haben die groß genug ist um auch das Zubehör unter zu bringen was wir uns zu dem Camcorder Sony HDR-CX740 ausgewählt haben.
Sind sehr zufrieden mit der Größe und der Qualität.

5.0 von 5 Sternen 1 A !, 29. Januar 2012
Sehr gute Tasche in bester Qualität.
Hat genau den Stauraum den man so braucht
für seinen Kamera.

Fazit: Sehr Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Kameratasche Sony LCS-X30, 25. März 2011
Eine sehr praktische Tasche in guter Verarbeitung. Nicht zu groß und nicht zu klein.
Man kann noch zusätzliche Dinge, wie eine kleine Digitalkamera, Kleinstativ und div. Kabel mit dazu packen.

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Tasche mit viel Platz für Zubehör, 24. Februar 2011
Tasche wurde schnell geliefert und ich war sofort begeistert - im Gegensatz zu vielen kompakten Zubehörtaschen, wo gerade der Camcorder + Ersatzakku/ -Speicherkarte(n) und 2/3 Kabel reingehen, geht hier trotz kampakten Maßen alles rein was der ambitionierte Hobbyfilmer braucht (Ladegerät, Kameraschiene/ -Winlel, Filter/ Objektive, ja sogar meine Kameraleuchte findet hier großzügig Platz - sogar Besitzer einer Digicam können diese ohne Probleme zusätlich unterbringen.
Die Tasche ist gut verarbeitet, Material und Zipper machen einen soliden Eindruck. Innenraum ist flexibel teilbar, hätte mir bei dieser Größe eine weitere Trennmöglichkeit gewünscht, aber wenn meine seine Handycam in stylishen Cambag LCS-BBE packt, ist das auch kein Problem.

Fazit: KAUFTIPP für alle mit erhöhten Platzbedarf für Zubehör oder mit der Option dafür. Ärgerlich wenn man sein Set-Up erweitert gleich nochmal ne neue Tasche kaufen zu müssen.