Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Mai 2009
Das Netzteil mach insgesamt einen sehr wertigen Eindruck. Es ist einwandfrei verarbeitet. Die Leitungen sind alle mit Gewebeschläuchen zusammengefasst, dadurch wird der Kabelsalat im PC-Gehäuse deutlich verringert. Sogar 2 Klett-Kabelbinder zur weiteren Verringerung des Kabelgewirrs liegen dem Netzteil bei.

Natürlich könnte ich bei einer PC-Komponente die von außen nicht zu sehen ist auf optischen Schnickschnack wie ein durchsichtiges Lüfterrad verzichten, aber der Lüfter ist kaum zu hören und das ist das wichtigste.

Ich habe mir das Netzteil wegen der Energieeffizienz (82+) angeschafft. Diese zusammen mit der guten Verarbeitung ergibt ein brauchbares Preis-Leistungsverhältnis.
am 30. April 2010
Sehr leise, sehr guter Wirkungsgrad. Mein Server Core2Duo E6400 mit 2GB RAM und 4 Festplatten verbraucht nur ca. 55-60W. Mit dem alten Netzteil von "be quiet!" waren es über 85W und das war auch deutlich lauter.
am 28. Dezember 2008
ich habe div. Netzteile von Enermax gekauft und verkauft und keines hat mich je enttäuscht
auch dieses überzeugt wieder einmal durch seine kaum wahrnehmbare Lautstärke, da der Lüfter temperaturgeregelt ist
Enermax NT? immer wieder gerne!