Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

...nicht mehr und nicht weniger :). Zwar nervt einen nach der fünfzigsten geöffneten Flasche Bier Homers Spruch langsam, aber der Flaschenöffner mit dem unverwechselbaren "Mmmmh...beer..." ist einfach ein netter Partygag.

Der Wermutstropfen des Teils ist seine schwer einschätzbare Haltbarkeit. Zwar macht der Plastegriff einen recht soliden Eindruck, könnte aber insgesamt mit einer etwas härteren Beschaffenheit einen wesentlich "sichereren" Eindruck vermitteln. Unterm Strich macht das aber nicht so viel aus, da man den Öffner wohl kaum rund um die Uhr im Einsatz haben wird.
am 4. Juli 2011
Ich habe mir den 'Simpsons Sprechender Flaschenöffner' bei Amazon bestellt, nachdem ich ihn im Amerika-Urlaub bei Freunden gesehen habe und intensiv testen konnte.
Als Andenken an den Urlaub orderte ich mir den witzigen Flaschenöffner, mit original Homer Simpson stimme. Der allezeit gleiche Spruch wird nach einiger Zeit natürlich etwas eintönig, aber ich wusste worauf ich mich einlasse und auf Partys bringt er immer wieder Spaß.
Bis hierher 5 Punkte.
Leider hielten die Batterien nur circa 3 Wochen, die Stimmwiedergabe erinnerte stark an alte Tonbandaufnahmen.
Deshalb werde ich für dieses nette Spielzeug erst mal nur 2 Sterne vergeben und abwarten, wie sich das Ersatzexemplar, das ich von Amazon problemlos bekommen habe, schlägt.

Update:
So, die Lebensdauer der Batterien des 2. Öffners konnte ich nicht austesten, denn er ging nach 2 Tagen wieder zurück.
Das Problem: Man konnte mit ihm keine Kronkorken von einer Flasche lösen. Das Metall schien irgendwie abgenutzt, es war nicht möglich unter den Kronkorken zu haken und diesen zu lösen. Damit war dieser Flaschenöffner nutzlos und ich musste ihn leider zurückschicken.

Ergebnis: nur 1 Stern und keine Kaufempfehlung!
am 26. April 2009
Hallo habe diesen Flaschenöffner meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.Er findet es toll.Nur leider könn wir noch nicht sagen wie lang es hält, kommt halt drauf an wenn es jeden tag verwendet wird braucht man halt bald ne batterie aber mein freund nutzt es jetzt nicht so oft. Ich als freundin und frau finde es nervig 10 oder 20 mal am tag dieses teil zu hören.Ich kann es jedem Simpsons fan nur empfehlen. Der Verkäufer hat auch schnell geschickt.Passt also alles.
am 22. August 2009
Wir haben diesen Flaschenöffner geschenkt bekommen. Als wir ihn später nutzten, fand unser Besuch das Ding so toll, dass er es unbedingt auch haben wollte. Also bestellte ich es über Amazon. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da wir den Öffner noch nicht so lange haben. Witzig ist auf jeden Fall, dass Homer jedesmal laut schreit, wenn er mit dem Flaschenhals in Berührung kommt. Das sorgt eigentlich immer für die entsprechende Unterhaltung... Macht einfach Laune, auch wenn frau/mann es oft zu hören bekommt an einem Abend!
am 25. Januar 2016
Ich habe vor Jahren schon einmal den gleichen Bieröffner geschenkt bekommen, und habe mich sehr gefreut, weil er wirklich witzig ist. Kling wie der Amerikanische Homer. Da möchte man sich gleich ein zweites aufmachen. 😉 So viel zum positiven. Was aber gar nicht geht ist die fragile Bauweise, die dazu führen kann das er bricht wenn man eine Bierflasche zu ruckartig öffnet. Hatte damals versucht ihn mit Sekunden Kleber zu retten, aber es war unvermeidbar das er komplett bricht. Wenn man ihn erwibt, sollte man ihn vorsichtig anwenden. Dann hat man lange Freude damit. Hoffe ich konnte helfen, LG Berti. ☺
am 3. April 2010
Genau um so ein Ding hanelt es sich hier. Man kann natürlich auch einen "normalen" Öffner nehmen oder
ein Feuerzeug. Aber der Spassfaktor ist mit Homer wesentlich höher. Macht die Vorfreude auf ein kühles Blondes
noch grösser und erheitert immer wieder. Habe diesen Öffner als Geschenk für einen Freund bestellt, meinen habe ich schon
seit über einem Jahr in Gebrauch und er funktioniert immer noch einwandfrei.
Selbst wenn der Öffner eines Tages verstummen sollte,kann man damit immer noch Flaschen öffnen.
Wie gesagt, brauchen kann ihn wohl jeder, haben müssen niemand
am 9. November 2011
wer ein Simpsons Fan ist und ab und zu mal gern ein mit seinen Freunden trinkt hat bestimmt seinen Spass damit!!!!

Sobal man eine Flasche öffnet gitb er ein Zisch Geräusch von sich und einen Satz der ungefähr so anfängt: HMMMmmmm Bear....

macht einfach Laune und ist ein super GAG auf jeder Party.

Was hier noch fehlt ist ein Zählwerk, dann wär er perfektt.

Aber allemal hatten wir damit unseren Spass, die Ansage ist auch laut genug und sauber zu hören. Sehr stabil obwohl er aus Plastik ist.
am 25. Februar 2016
Der Sound ist gut, funktioniert beim aufmachen wunderbar, wäre da nicht nach dem zweiten Abend im Einsatz das Metall, welches die Stimmenausgabe auslöst nach innen gerutscht. Wenn man oben gegen drückt, dann funktionierts wieder, für ein weiteres Bier, dann wieder oben gegen drücken. Gäste die das nicht wissen, erfreuen sich über einmal Homer und dann bleibts stumm.
Deswegen nur zwei Sterne, dennoch empfehle ich das Produkt als lustige Geschenkidee, weil im Prinzip funktionierts ja noch.
am 25. Dezember 2010
Habe diesen Öffner für mich selber gekauft. Absolut witzig das Teil!!!
Funktioniert einwandfrei und ist immer wieder ein Lacher.
Nur Schade das man soviel Bier an einem Abend gar nicht trinken kann bis der Flaschenöffner nervt ;) Aber man kanns versuchen :D

Absolute Kaufempfehlung!! Für einen selbst oder super als Geschenk.

Also Mädls, wenn ihr mal ein Geschenk für euren Freund sucht, das ist der Renner!
Den Öffner gibts übrigens auch im Set mit 2 Simpson 0.5l Biergläsern.
am 17. Dezember 2013
Habe ich als Gag bestellt, für einen selbstgebastelten Adventskalender - total lustig und gut angekommen (nachdem der erste Schock verdaut war, immerhin rechnet ja niemand damit dass man beim Öffnen eines Bieres plötzlich Homer Simpson laut "Mmmmh, BEEEER!!!" schreien hört *gg*)